Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Rückleuchten - Aufnahme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Rückleuchten - Aufnahme??

    so hallo erstmal, ich bin neu im cc-Land und freue mich auch schon riesig auf meinen schwarzen der Ende Mai Anfang Juni kommen soll.

    Nun das Forum hier hat mir schon vorab viele hilfreiche Tipps geben können.
    zu meiner Frage: ich habe mir über E-Bay Verkäufer nicht unbekannt... Rüffer

    schwarze Rückleuchten gekauft. Auf meine Frage anschliessend ob die denn auch in einen 04/2003 bestellten 206CC passen hab ich bis dato keine vernünftige Antwort bekommen , ausser das wohl irgendwann 2003 Änderungen stattfinden aber der Stecker und die Karrosserie würden gleich bleiben nur die Lampenhalter, die müsste ich dann von dem alten Modell nehmen.
    Diese Lampenhalter würde er mir dann nachsenden.

    1. habe ich nun ab 04/2003 neue Lampen ???
    2. kann ich ohne Werkstatt diese LAmpenhalter denn einfach so tauschen??? und wenn ja wie??

    ich Danke für eure Tipps und hoffe das ich die 151 EUR nicht umsonst ausgegeben habe


    ;(

    #2
    Hi,

    bei meinen Rückleuchten wurde komplett getauscht. Also alles ab Stecker. Wenn er sagt, daß er noch nen passenden Lampenhalter nachliefert, ist doch alles in Butter.
    Lampen tauschen ist übrigens echt easy: nur jeweils eine Schraube und feddich. Kann nur sein, daß du bei den Lampen noch was absägen mußt, falls diese zum "normalen" 206er gehören. Guck einfach mal in die Bastelecke, da steht schon alles beschrieben.

    Gruß,
    F.S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      @Flauten-Surfer
      Ich glaube Schalker gehts darum, ob die bisher bekannten Rückleuchten auch an sein 2003,er Modell passen 8o

      Ich denke schon, das die passen, bin mir aber nicht sicher. :look: