Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot-Konfigurator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Homepage wird ja gerade (noch) umgebaut. Hat also vermutlich überhaupt nichts zu bedeuten.
    Gestern war der THP jedenfalls noch verfügbar und ganz normal wählbar.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.03.2010, 22:08.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich gucke gerade auf die Peugeot Homepage und konfiguriere etwas rum. Plötzlich sehe ich, dass es keinen 150 PS Motor mehr gibt. Hab ich da was verpasst? Wie kommt das denn, wurde der aus dem Programm genommen?

      jetzt wieder wählbar

      155 THP so wie alle WIP varianten vorhanden
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #18
        Mal so zur INFO !

        Der Konfigurator auf der PUG-Homepage erscheint für den 207CC in neuem Outfit(sieht jetzt aus wie für den 308'er).
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          #19
          Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
          Der Konfigurator auf der PUG-Homepage erscheint für den 207CC in neuem Outfit(sieht jetzt aus wie für den 308'er).
          Schaut schau aus....nur leider ausstattungstechnisch keine Änderungen zum Vorjahresmodell (nach Werksferien) =(
          Da kommt mein bestellter wohl genau so, wie ich den mal konfiguriert habe *lach*....
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #20
            Also ich habe heute morgen gekuckt, sieht aus wie immer.:keineahnung:
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #21
              Gestern war der Konfigurator eine Zeitlang nicht aufzurufen. Danach war dann das neue Outfit drin.

              Also bei mir ist die neue Variante auch heute morgen zu sehen - HIER - nach der Farbauswahl mit der Möglichkeit das Auto zu drehen etc....
              Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2011, 12:53.
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                #22
                Habe ich gemacht, was soll an dem anders sein? Sieht äußerlich so aus wie seit Juli 2009.:keineahnung:

                Ich musste damals Bluetooth mit der USB-Buchse bestellen, wenn ich mich noch recht erinnere. JBL war seperat.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2011, 12:53.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                  Habe ich gemacht, was soll an dem anders sein?
                  Die 3D-Darstellung - Ist ja komisch: habe ich für den 207CC bis gestern nicht gehabt !
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #24
                    Also Moment mal, vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Geht es nur um die Art der Darstellung (drehendes Modell) im Konfigurator oder um eine Änderung am Äußeren des selbst?
                    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Die Art der Darstellung ist jetzt in 3D(drehen etc.) und die Änderung der Darstellung gesamt ab der Auswahl des Modells hat sich geändert(Anzeige der Motoren, Technikoptionen, Farbe, Polster etc. jetzt unten in einer Laufleiste).
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #26
                        ja, alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #27
                          Jepp da muss ich dem Ralf Recht geben, als ich meinen, in diesem Jahr, konfiguriert habe sah das VÖLLIG anders aus!!! :cool:
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            #28
                            Nun sind die neuen Modellbezeichnungen für den 207 CC in den Konfigurator eingezogen:

                            ACCESS ehemals FILOU
                            ACTIVE ehemals PREMIUM
                            ALLURE ehemals PLATINUM

                            Limited Edition (wird noch nicht richtig und in grau dargestellt)
                            Black & White Edition

                            KEIN RG mehr !

                            Neue Farbe 'smalt blau metallic' für Limited Edition und die oberen drei

                            Und das Alezan-braune Leder ist wohl raus

                            (Mal sehen ob das alles so bleibt - der Konfigurator ist ja nicht immer aktuell)
                            Zuletzt geändert von svenderelch; 28.10.2011, 07:01.
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X