Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Brownstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eben, das ist ja das "Problem". Brownstone eben nur mit 156 PS. Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll, dass ich bedrückt bin...nur mehr wäre eben besser, schon daher weil ich es bisher gewohnt bin.
    Nur chipen geht auch aber mir geht es nicht nur um die Leistung, sondern vorallem um den Overboost und den bekomme ich nicht durch Chipen.
    es ist ja nur eine fixe Idee...aber der Brownstone hat ja einen Preisvorteil von 2.500€ + Preisunterschied zum THP 200 ...also ein bisschen Spielraum ist quasi da...zumindest rein logisch Ein halbes Vermögen würde ich auch nicht ausgeben wollen... Aber einfach mal mit dem Gedanken spielen. Vielleicht reichen mir die 156 PS auch, wenn ich ihn erstmal habe.
    206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

    Kommentar


      #17
      RCZ Brownstone für 27.999,00 EUR

      Gestern zufällig gesehen.
      Wer "gleich" einen "RCZ Brownstone" kaufen möchte, kann einen

      zum Angebotspreis von 27.999,- EUR,
      Preis inkl. alles Extras: 33.549,- EUR

      in Hildeheim, Autohaus Krumrey kaufen.
      Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
      Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

      Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

      Kommentar


        #18
        Das scheint der Standard-"Angebotspreis" zu sein habe ich den Eindruck Der Preis kommt mir so bekannt vor, wobei ich Handeln musste.
        206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

        Kommentar


          #19
          Brownstone in S-H

          Wenn noch jemand einen Brownstone sucht, habe heute beim technischen Halt (4 Tage bevor ich meinen RCZ bekomme, muss ich noch ne Glühbirne beim 207 RC tauschen) unterwegs auf der A7 in einem Autohaus in Neumünster einen RCZ Brownstone im Austellungsraum gesehen (inkl. JBL-Soundsystem). Allerdings zum Preis von 34.xxx€ (inkl. Überführung & Co.)
          206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

          Kommentar


            #20
            RCZ Brownstone jetzt für 24.990,00 EUR

            Der RCZ Brownstone

            in Hildeheim, Autohaus Krumrey

            ist jetzt für 24.990,00 EUR

            als Vorführfahrzeug, Kilometerstand: 10 km, Erstzulassung: 28.09.2012

            zu kaufen.
            Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
            Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

            Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

            Kommentar


              #21
              Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
              Der RCZ Brownstone

              in Hildeheim, Autohaus Krumrey

              ist jetzt für 24.990,00 EUR

              als Vorführfahrzeug, Kilometerstand: 10 km, Erstzulassung: 28.09.2012

              zu kaufen.
              *schauder* Bei dieser Leder/Stoff-FarbKombination bekomme ich ja Ausschlag nur vom zuschauen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                *schauder* Bei dieser Leder/Stoff-FarbKombination bekomme ich ja Ausschlag nur vom zuschauen.
                .....auch meine Meinung. Bei meinem PUG-Händler steht auch so einer. Heute LIVE gesehen Wer denkt sich so eine Inneneinrichtung bloß aus?
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  #23
                  Brownstone

                  Hi
                  Also chippen wäre noch ne Möglichkeit um mehr Power zu bekommen.
                  Ein Mitglied aus unserem Club RCZ Alsace-Lorraine hat einen, aber der hat 200 PS. Ich habe es selbst gesehen.
                  Anscheinend wird er in La France mit 200 PS angeboten, ich war sehr überrascht.
                  Alle Members haben die 200 PS unterm Auspuff dort oder den HDI, ist schon amüsant in einem Land wo bei 130km/h auf der Piste fini ist, und Landstrasse bei 90 km/h.
                  Bis auf die seltsame Farbkombination der Inneneinrichtung ists ein schigges Wägelchen der Brownstone

                  Slt SaaRCCZdriverin
                  Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X