Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Federn gibt s dann warscheinlich nur im Satz :d_gutefrage: Wenn ich nur wüsste welche Federn am wenigsten tieferlegen??????
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      wir haben die H&R Federn 35/15 genommen. den unterschied sieht man. und ist von der optik sehr gut.

      wir haben die federn genommen, da wir eine anhängerkupplung haben.

      wenn der wieder aus der werkstatt ist werden wir auch bilder reinsetzen.

      überlege im moment noch einige sachen am Dicken zu ändern. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      mfg

      carlos

      Kommentar


        Fotos würden mich interessieren!! Ist er sehr viel poltriger geworden :d_gutefrage:

        Du sagst 35/15 bei den H&R ....hat denn Eibach nicht die gleichen Werte?
        Was wird denn bei Peugeot angeboten...und zu welchem Preis??

        MfG

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          mit den fotos kann noch was dauern, muß ja noch (wegen dem sch.... Milchtrinker) heile gemacht werden :(

          der meister von der werksatt meint die eibach wären nicht so gut.

          der wagen ist nicht poltriger geworden. wollten wir auch nicht, da wir ja zwei kiddis haben. der vorteil ist wohl, das er in den kurven nicht mehr so schwimmt. und griffiger ist er auch.

          vom fahrverhalten wesentlich angenehmer. da er strammer liegt. :d_zwinker:

          wir haben für umbau ,mit spurverbreiterung 10 mm hinten, 450 euronen hingelegt.


          mfg

          carlos

          Kommentar


            Hab mal was gefunden.... http://www.duw.de/shop/(3htupo55qkhm3ailphb3nbry)/ListView.aspx?folder=136 :d_zwinker:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              oh jeminee, ich seh schon, das wird nich einfach, die federn zu suchen, peppi

              mfg

              icke

              Kommentar


                Original von Icke1981:
                oh jeminee, ich seh schon, das wird nich einfach, die federn zu suchen, peppi

                mfg

                icke
                Ne ganze menge Auswahl :augenroll: aber 35/15 ist wohl das Mindeste was man kriegen kann!

                Icke..wie teuer waren denn deine Eibach Federn?

                Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  mit einbau waren das um die 400€...und wie gesagt: ich war sehr zufrieden mit denen...

                  Kommentar


                    Da war die neue Achsvermessung aber schon mit drin, oder???
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      da war alles mit drin. inkl. tüv. und was am wichtigsten ist: wenn was sein sollte: du hast sie aus dem originalen pug-zubehör...

                      Kommentar


                        Das wollt ich hören...aus dem original PUG-Zubehör :d_zwinker: Wenn dann ja noch die Felgen dazu kommen muß ich ja nur einmal Tüv rechnen :biggrin:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          unsere teile hat uns unser pug händler selber empfohlen, ansonsten hätten wir uns das auch erst noch überlegt.

                          spielt doch keine rolle, ob von pug oder nicht, die garantie verfällt bei uns auf keinen fall. ansonsten müsstet ihr erst bei euerem pug händler fragen.



                          mfg

                          carlos

                          Kommentar


                            die preise der tieferlegung variieren wirklich von autohaus zu autohaus...die pöscho-nl in leipzig wollte inklusive allem 570,00€ und meinte man könne aber durchaus noch mit 10% rechnen.. 8o 8o 8o ...jetzt habe ich am dienstag termin in meiner pöscho-werksatt (angeblich nur servicepartner, verkauft aber auch neuwagen und gehört auch irgendwie zur niederlassung dazu)..und zahle jetzt 371 € + 33 € tüv.. :lach: :lach: :lach: ....ich freu mich schon.. :k_biggrin: :k_biggrin: ...und wie gesagt es handelt sich um pöschoteile...also nix mit..."na was haben sie denn da für ein fahrwerk ....das ist an allem schuld"... :d_luege: :d_luege:

                            cu
                            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                            ..safe007 der SCHADENPROFI...

                            Kommentar


                              garantieverfall nich, aber mir hat es zum beispiel geholfen, dass mein zeug (felgen und federn) von pug direkt war.

                              als ich meinen cc wegen dem fahrverhalten gewandelt habe, war das erste argument von denen: ja, sie haben ja keine originalteile mehr dran...
                              und als ich sagte, dass das alles direkt ausm pug-sortiment war, konnten sie nichts mehr machen.

                              nicht, dass ihr eure wagen wandeln wollt, aber lass da mal was dran sein und die bestellen einen gutachter. das erste, wo sie beim fahrwerk drauf rum hacken, sind teile, die nicht original von pug angeboten werden :d_zwinker:

                              mfg

                              icke

                              edit: jaja, ich werde langsamer. safe hat ja schon einen teil von meinen argumenten gesagt..

                              Kommentar


                                @ Andy

                                :-) Sorry, meinte natürlich H&R.
                                Aber wer weiß..vielleicht auch bald bei H&M :totlach:

                                Hab ca.150Euro bezahlt ..und selbst eingebaut! Die Spur hat sich nicht verstellt ( und verstellt sich normal auch nicht ). :d_zwinker:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X