Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: Ich bin der Dietmar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung: Ich bin der Dietmar

    Hallo CC Freunde !!
    Habe hier kein direktes Vorstellungsthema finden können und einfach mal eins eröffnet.

    Ich bin der Neue und komm jetzt wahrscheinlich öfters :-)
    Bin der Dietmar, 38 Jahre aus Bochum, von Beruf Bauleiter ( Maurermeister )
    Gestern hab ich einen 307CC Platinum 180 bestellt.
    Nachtschwarz, schwarz/rotes Vollleder, Tempomat, RT4 mit JBL, Xenon, also ziemlich komplett :-)
    Lieferzeit soll 8-10 Wochen betragen, kann ganz schön lange werden :-)

    Komme eigentlich aus der Renault Ecke, habe in den letzten 17 Jahren drei fabrikneue Renaults gefahren. Einen R19, dann einen Laguna 1 und nun einen Laguna 2 http://www.pixum.de/members/moellerd...9a09f515decf0e
    Der neue sollte eigentlich ein Megane CC werden, habe mich aber dann mehr oder weniger spontan aufgrund der für mich besseren Ausstattung und der höheren Leistung für den 307CC entschieden.
    Ich habe vor auch an dem 307 die ein oder andere Veränderung vorzunehmen und werde bestimmt mit der ein oder anderen Frage auf Euch zukommen.

    Bis dann,

    Dietmar
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    #2
    Herzlich Willkommen hier

    Dann wünsch ich Dir Viel Spaß mit deinem 307cc sobald du ihn hast.

    Das werden sicherlich lange 8 -10 Wochen

    Kommentar


      #3
      Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
      Herzlich Willkommen hier

      Dann wünsch ich Dir Viel Spaß mit deinem 307cc sobald du ihn hast.

      Das werden sicherlich lange 8 -10 Wochen
      Davon bin ich überzeugt :-)
      Deshalb bin ich auch schon dabei die passenden "Ergänzungen" für den Dicken zu kaufen.
      Ein bisschen zusätzliches Chrom für innen und aussen, nen Devilendschalldämpfer, Federn und n schickes Bodykit, achso das ein oder andere Modul wird sicherlich auch verbaut. Bislang gibts das Rüffer Modul leider noch nicht für den aktuellen 307, man teilte mir jedoch mit das ab April wohl was kommen wird, steht nun auch auf derne HP. Würde jedenfalls gut zum Liefertermin passen :-)
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        Sag ich doch auch mal "hallo" zu Dietmar !!!

        Viel Spass " spätestens ab 1. Mai bist du dabei "

        Gruß aus Hessen
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
          Hallo CC Freunde !!
          Habe hier kein direktes Vorstellungsthema finden können und einfach mal eins eröffnet.Dietmar
          Und was ist hier mit. Nur mal ein wenig besser nachschauen.:winken:
          bzw. "immer" erst durchsehen und dann einen Thread eröffnen.
          http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=10

          Kommentar


            #6
            Mist, verdammter :-)
            Erster Thread und schon solch ein Faux pas, muss ich beim nächsten Mal besser schauen bevor ich schreibe, ich gelobe Besserung !!!!
            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

            Kommentar


              #7
              Hallo DietmarM

              Herzlich willkommen hier im forum, ich denke das du einiges hier finden wirst.
              Aber es wird ja noch ein bischen dauern, bis du deinen dicken bekommst.

              Grüsse nach Bochum


              louisbroglie
              2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                Und was ist hier mit. Nur mal ein wenig besser nachschauen.:winken:
                bzw. "immer" erst durchsehen und dann einen Thread eröffnen.
                http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=10
                Hallo Andy,

                irgendwie musst Du immer den Leuten einen reindrücken mit dem Hinweiß auf die Suchfunktion.
                Echt super.
                Einfach mal so ein "Herzlich willkommen bei den CC-Freunden" wäre eigentlich eine nettere Begrüßung.

                Meint jedenfalls mal
                RWH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                  Hallo Andy,

                  irgendwie musst Du immer den Leuten einen reindrücken mit dem Hinweiß auf die Suchfunktion.
                  Echt super.
                  Einfach mal so ein "Herzlich willkommen bei den CC-Freunden" wäre eigentlich eine nettere Begrüßung.

                  Meint jedenfalls mal
                  RWH
                  Lass man ... der Andy ist eben so!!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen im Club, Dietmar!
                    Schön, mal einen zu treffen, der den gleichen komischen Vornamen wie ich hat!
                    Weißt du eigentlich, was unser Vorname bedeutet? Er kommt aus dem Griechischen von diet maris und bedeutet: "der im Volk Berühmte"

                    Gruss Dietmar
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                      Hallo Andy,
                      irgendwie musst Du immer den Leuten einen reindrücken mit dem Hinweiß auf die Suchfunktion.
                      Irgendwie kannst du nicht richtig lesen.
                      Wo habe ich etwas über diese ...Fuktion erwähnt:keineahnung:
                      Ich habe "durchsehen " geschrieben. Das bedeutet nicht zwangsläufig diese ...Funktion zu nutzen.
                      Man kann auch oben links auf den Namen "Forum" kliken und dann kommt das
                      http://www.ccfreunde.de/forum/

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, die Herkunft ist mir bekannt :-)
                        Aber du hast Recht, ist schon irgendwie nen komischer Name, hab mich im Laufe der Jahre aber daran gewöhnt Hier muss es aber mindestens noch einen Dietmar geben, "Dietmar" ist als Username wohl schon ne ganze Weile vergeben.............
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          #13
                          @ RWH : Danke für Deine Unterstützung, ich fand den Hinweiß von Andy aber nicht so wild. Im Prinzip hat er ja Recht, in den anderen Foren in denen ich unterwegs bin verweisen wir auch sehr oft auf Suchfunktion oder bitten darum sich vor dem posten umzusehen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich mich erst in dieser Forenstruktur hier zurecht finden muss.
                          Also RWH und Andy, habt Euch wieder lieb und lasst uns gut miteinander auskommen, Foren sollten zum guten Erfahrungs- und Meinungsaustausch dienen und nicht um sich gegenseitig vorhaltungen zu machen. Außerdem hat ja jemand fähiges meinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben, meinen Dank dafür :-)
                          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                            Irgendwie kannst du nicht richtig lesen.
                            Wo habe ich etwas über diese ...Fuktion erwähnt:keineahnung:
                            Ich habe "durchsehen " geschrieben. Das bedeutet nicht zwangsläufig diese ...Funktion zu nutzen.
                            Man kann auch oben links auf den Namen "Forum" kliken und dann kommt das
                            http://www.ccfreunde.de/forum/
                            war mir klar, das eine Reaktion kommt.
                            Ich kann übrigens sehr gut lesen.
                            Egal ob "durchsehen" oder "benutzen".
                            Letztendlich war es doch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl. :winken:
                            Zwar, zugegebenermaßen nicht mit der Suchfunktion aber sinngemäß erst mal
                            wieder "geschulmeistert".
                            Seltsamerweise bin ich nicht der Einzige hier im Forum dem diese Art von Kommentaren aufgefallen ist, bzw. auffällt.
                            Und einen netten Willkommensgruß von Dir hätte Dietmar M. bestimmt gefreut.
                            Kommt irgendwie netter rüber.
                            Was meinst Du?

                            Gruß
                            RWH

                            trinken wir besser mal bei einem Treffen zusammen ein Bier drauf.

                            Kommentar


                              #15
                              so langsam....

                              .....Ich bin der Neue und komm jetzt wahrscheinlich öfters :-)
                              Bin der Dietmar, 38 Jahre aus Bochum....


                              wird das hier wohl ein Dietmarsches Forum trotzdem:

                              Herzlich Willkommen x_ter Dietmar und allzeit gute Oben-ohne-Fahrt

                              wünscht
                              Löwin30sieben aus G. :cool:



                              Nur so nebenbei, für den einen oder anderen Dietmar und weil das Thema schon ausgiebig diskutiert wurde - bei weiterem Interesse werdet ihr schon entsprechenden Thread finden : ich komme gerade von der "leisen" (da diesmal nur Information vom Autohaus) Rückrufaktion in Sachen Bremsen zurück, war alles o.k. bei meinem Löwchen, nicht desto trotz wurde vorsichtshalber ein Ventil getauscht.
                              Zuletzt geändert von 30sieben CC; 01.03.2008, 12:24.
                              CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X