Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc Gebraucht, bitte um Kommentare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc Gebraucht, bitte um Kommentare

    Hallo ihr

    Ich erwäge folgenden Wagen zu kaufen:

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5265997&id=nbgevnemssp

    Ich habe ihn noch nicht besichtigt, würde aber von euch gerne hören ob ihr findet dass der Preis angemessen ist.

    Das Baujahr spricht für ihn, aber er hat "schon" 30.000 km.
    Er hat keine Lederausstattung und keine Klima.

    Würde mich freuen wenn ihr das Angebot kommentieren könntet!

    Danke im voraus.

    MfG

    esad

    #2
    Genau diese Ausführung habe ich auch. Un dich habe 19k€ dafür bezahlt. Nur mal so als Info zum Neupreis des Wagens.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuche.php?w=details&id=4859&anr=29&pos=0&herste ller=Peugeot&modell=206&motor=Benzin&hubraum=1600& kw=80&getriebe=5-Gang&typ=Cabrio&tueren=2&caller=/de/pkwsuche_seq.php&cookies=no

      Hier, könnte doch das gleiche Modell sein, oder? Halt als Neuwagen!

      Kommentar


        #4
        Hi,

        also für nen Wagen ohne ESP und Klima, ist das etwas zuviel.
        Denk mal über nen Neuwagen nach. Gibts als Re-import schon für 2.000 EUR mehr, bei besserer Ausstattung.

        Aber die Gebrauchtwagenpreise sind eh ziemlich hoch beim CC.

        Das war auch der Grund, warum ich mir nen neuen geholt habe.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #5
          HI!
          @esad

          keine Klima?

          Würde die Finger von lassen!

          Kommentar


            #6
            Hi,

            würd ich nicht kaufen. Warum verkauft jemand den CC nach 9 Monaten. Vielleicht ist das einer dieser " Montags-CC´s".
            Nen nagelneuen Filou gibts für knapp 17000 Euros.
            Außerdem ohne Klima, bin froh, daß ich das habe.
            Leder ist imho nicht so wichtig, hab i au net und bin froh darüber.

            Grüccle Matze




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich schau mich ja auch schon seit Monaten hier im Forum und überhaupt nach nem CC um, weil ich ja (so der Plan) gegen Jahresende auch gern einen kaufen würde.

              Den Du Dir da rausgesucht hast find ich ehrlich gesagt zu teuer. Außerdem sollte bei so einem Preis ne Klima dabei sein find ich.
              Mein Fazit: zu schlechte Ausstattung und zu teuer.

              Ich würd vielleicht mal nen Neuen ins Auge nehmen, denn das hab ich bei den Gebrauchtpreisen vom CC gelernt.

              Schönen Gruß!

              Kommentar


                #8
                ich denke mal, wenn er das Geld hätte, würde er sich auch nen neuen
                holen :augenroll:
                Außerdem.....ESP hat er !!!

                Aber wie schonmal erwähnt.......das war auch für MIT mich ein Grund mir den kleinen zu holen, der hohe Wiederverkaufswert !! Und gerade im "Sommer"<----muss man ja jetzt nicht weiter kommentieren ;( sind die Preise für Cabrios eh immer etwas höher !!
                Vielleicht aber noch was handeln aber im Grunde,.....hmm.......OK sag ich mal !!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Hurricane!

                  Original von Hurricane:
                  ich denke mal, wenn er das Geld hätte, würde er sich auch nen neuen
                  holen :augenroll:
                  Ja das ist genau der Punkt. Ich habs Geld auch noch nicht (darum ja der Plan...*hüstel*), aber eben weil der Preisunterschied zwischen neu und gebraucht so gering (naja, paar TEuro, aber bei den Preisen über die wir reden IMHO schon gering) ist warte ich lieber etwas und nehme dann nen neuen.

                  Nach dem Motto: jetzt kommts auf die paar TEuro auch nicht mehr an. :sterne:

                  Aber Du hast schon recht: muß jeder selber entscheiden!

                  Schönen Gruß!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    Wozu Klima bei so nem Wetter in Deutschland :totlach: oder lieber :( . Zum kotzen ist das. Bin froh, dass ich in 10 Tagen hier wech bin. Darauf :i_drink: ich einen.

                    P.S: Hab zwar selber eine Klimaanlage im Wagen hab sie aber noch nie benutzt.
                    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                    Kommentar


                      #11

                      Hi

                      Wozu Klima bei so nem Wetter in Deutschland :totlach: oder lieber :( . Zum kotzen ist das. Bin froh, dass ich in 10 Tagen hier wech bin.
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                      Kommentar


                        #12
                        HI!

                        Wozu Klima..?

                        Ganz einfach:
                        Fahre morgen nach Kroatien ans Meer!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
                        Und da ich (leider) keinen CC habe will ich auf meine Klimaanlage nicht verzichten müssen.
                        Hatte vor meinem 206er ein Limo OHNE Klima...

                        Ich persönlich würde nie wieder ein Auto ohne Klima (und Standheizung) kaufen! Aber das ist ein anderes Thema 8)

                        :biggrin: Bald sonnige Grüße aus Kroatien :biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          und es regnet und regnet und regnet und regnet und...... :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne:


                          ich zähle die Tage.....leider noch 10 bis ich in Spanien bin ! 8)

                          Kommentar


                            #14
                            @ RKoeln

                            Sprich mal meit einem Peugeot-Händler in Deiner Nähe. Heut zu Tage kannst Du auch einen Neuwagen super günstig finanzieren (auf jeden Fall günstiger als einen Gebrauchten).
                            Ich habe für meinen im Moment eine Finanzierung mit 0,00% und keine Bearbeitungsgebühren oder irgend etwas. Wenn ich daran denke, als ich damals meit 2001er Modell finanzieren wolle, wollten die 6-8% haben. Also da hat sich einiges getan.

                            GruCC

                            BurningIce

                            "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

                            Kommentar


                              #15
                              hi!

                              bevor ich nen neuen thread eröffne, frag ich lieber hier nach!
                              hab mir auch vor nen 206 cc zu kaufen! hab mir schon diverse angebote im internet angeschaut, aber der hier scheint mir am besten:

                              http://www.mobile.de/SIDPUp.YOJJYYtgkt1qoxJvtQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ10898955 96A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C282%81M-t-vCaMkMoPOSm_X_Y_x_ycoposO~BSRA6D1100E19300F206%FF% A0ccC110E206CCA2A0A0A0ADB86A0/cgi-bin/da.pl?top=9&bereich=pkw&id=11111111140674798&


                              was haltet ihr davon? ist das ein gutes angebot?

                              das einzigste was mich stört, sind die 99tkm! was schätzt ihr, wie lange der motor hält?

                              würde mich über jede antwort freuen!

                              mfg

                              erazor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X