Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative für Twister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative für Twister

    Für den CC 307 wird ein Spoiler angeboten, der twister heisst und den jeder kennt. Les' ich den Preis, kriege ich die Kriese :( Kennt jemand eine Alternative, vielleicht zu einem realitätsnäheren Preis? Des wäre fein.

    #2
    Interesssant - ich kenne den Spoiler nicht

    Kommentar


      #3
      Ich auch nicht. Kenne das nur als Spielfilm...

      Aber vielleicht kennt man den ja in anderen Teilen Westeuropas besser (vgl. Ort).

      Neee, ernsthaft, um eine gescheite Antwort zu bekommen, solltest Du mal etwas genauer werden (Hersteller, Link, Dein Preis etc.).

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Den Spoiler findet man bei http://www.v-performance.de/secction307/index.html
        unter Shop, Karosserie, Heckspoiler und dann auf HR CARDESIGN, kostet hier knapp 400 €.
        MfG

        Kommentar


          #5
          ABBES aus P.U.R.

          Daß der nicht bekannt ist, erstaunt mich. Aber sei's drum. Für meinen Geschmack ist der jedenfalls überteuert. Der hier ist dagegen billig:
          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=123580
          Zu billig eigentlich.

          Was ist denn eigentlich von die P.U.R:-Material zu halten? Ist das Besser als GFK? So klingt die Werbung auf deren Seite.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach sieht der der Heckspoiler generell nicht sooo toll aus, aber wenn einer dann entweder Rieger oder noch besser den kleinen Hamann.

            GFK ist sowieso Schrott, da Steinhart und sehr bruchgefährdet bei Berührung mit irgendetwas...dafür ist es meist billiger.

            PUR ist wohl so wie ABS, sind beide aber sehr viel besser für Autos und zum Lackieren zu verwenden...man muß erst gar nicht vorschleifen lassen oder so.

            Abbes hat generell nur PUR...ist auf jeden Fall sehr gut.

            Kommentar


              #7
              Super Antwort. Dann guck ich mal nach "dem kleinen Hamann". Ist das der da?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von reinhard307
                Daß der nicht bekannt ist, erstaunt mich. Aber sei's drum. Für meinen Geschmack ist der jedenfalls überteuert. Der hier ist dagegen billig:
                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=123580
                Zu billig eigentlich.
                Hallo,
                über den Preis hatte ich mich auch gewundert, kam mir sehr günstig vor. Nach einem Telefonat war ich schlauer. Herr Himmelsbach hat die Tuning-Firma und sein Vater die Lackiererei. Somit können sie die Preise auch günstig gestalten. Besser geht es nicht. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Du bist ja ein ganz lustiger.
                  Wie wäre es wenn du mal dem Link von dns83m folgen würdest (du weißt schon, draufklicken) und einfach mal nach dem Spoiler ausschau haltest...vielleicht findet du ja auch noch den großen, den kleinen hast du ja schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Der "kleine Hamann" kostet auch noch über 300,- und muss j anoch lackiert werden. Der Musketier wäre noch eine Alternative.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X