Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Tor hat gefehlt
    Zuletzt geändert von mrc1rgr; 13.12.2011, 21:21.

    Kommentar


      Tja Jungs, war wohl nichts :winken:

      Bravo Lupus

      Kommentar


        :cool:

        Man muss auch mal Glück haben!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Man muss auch mal Glück haben!
          So wie der FCB Mein Wunschgegner wurde gelost

          Und Bayer hatte weniger Glück, obwohl Barca in gewisser Hinsicht auch ein Traumlos ist! Ich freue mich jedenfalls riesig auf die vier Spiele!

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
            So wie der FCB Mein Wunschgegner wurde gelost

            Und Bayer hatte weniger Glück, obwohl Barca in gewisser Hinsicht auch ein Traumlos ist! Ich freue mich jedenfalls riesig auf die vier Spiele!
            Ob das ein "Traumlos" ist wird sich noch zeigen!:cool:
            Aber normalerwiese müsste das Viertelfinale drinn sein.
            Ich war gestern in München das Spiel gegen Köln anschauen!
            Und sage nur Traumhaft!Sogar das Feuerwerk am Schluss hatte es in sich!
            Was Leverkusen angeht kann man nur sagen Bye Bye Bayer!!:winken:
            Ist aber trotzdem ne Riesensache für Bayer 04 gegen die beste Mannschaft der Welt spielen zu dürfen!
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ich war gestern in München das Spiel gegen Köln anschauen!
              Und sage nur Traumhaft!
              Soll das ein Witz sein? Das Spiel war so unterirdisch, ich habe mich super gelangweilt, das schönste am ganzen Spiel war in der Tat das Feuerwerk danach! :keineahnung:

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                Soll das ein Witz sein? Das Spiel war so unterirdisch, ich habe mich super gelangweilt, das schönste am ganzen Spiel war in der Tat das Feuerwerk danach! :keineahnung:
                Tja wärste im Stadion gewesen!!:cool::cool:
                Wir hatten unseren Spass,und na live im Stadion ist halt besser als vor der Glotze!
                Gelangweilt haben wir uns nicht!!
                Ich habe noch nie eine Defensivere Mannschaft als Köln gesehen!!
                Und deren Fans sind auch unterste Schublade!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  ok mit traumhaft kannst du aber nicht das Spiel gemeint haben. ja Streu Salz in die Wunde, wär nämlich auch fast dort gewesen! @ unterste Schublade, ich geb's weiter. Grüße aus dem Rheinland!

                  uhhhh es wird noch eng um meine Herbstmeisterschaft

                  Kommentar


                    Was haben die Kölner Fans denn im Stadion fabriziert was so schlimm war? Ist da was vorgefallen? Habe das Spiel selbst nicht gesehen ...
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                      Was haben die Kölner Fans denn im Stadion fabriziert was so schlimm war? Ist da was vorgefallen? Habe das Spiel selbst nicht gesehen ...
                      Ganz zu schweigen vom armseligen Auftreten der Kölner Mannschaft!
                      Aber nach dem Spiel gab es noch ein Feuerwerk,und da haben diese Assozialen nix besseres zu tun als Bengalos abzubrennen und einen Block runter zu werfen..
                      Ausseredem störten sie mit ihren unmöglichen Gesängen während des Feuerwerks,allerdings hatte die Südkurve sie mit dem Gegengesang schnell wieder ruhig!
                      Armseliges Pack diese Kölner!!
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Die Bremer Deppen sind einfach zu blöd um auswärts zu gewinnen!!
                        Nein, sie lassen sich regelmässig auswärts abschlachten!!
                        Frohes Fest an die Weser!!:winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          eins haben wir mit Sicherheit gelernt, Torte weiß sich unbeliebt zu machen

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            eins haben wir mit Sicherheit gelernt, Torte weiß sich unbeliebt zu machen
                            Unbeliebt ist mein 2.ter Vorname mein Freund!!
                            Der Post gilt meinem "Freund" Lupus..
                            Aber bei Bremer Niederlagen sieht und hört man nix von dem...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Der Post gilt meinem "Freund" Lupus..
                              Aber bei Bremer Niederlagen sieht und hört man nix von dem...
                              Tja, so sind sie :cool: die Halb-Hansestädter (oder deren Fans aus dem Umland) . . .

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Tja, so sind sie :cool: die Halb-Hansestädter (oder deren Fans aus dem Umland) . . .

                                Steph

                                Tja war halt Schmach genug so auf Schalke unterzugehen!!
                                Und dann das betröppelte Gesicht von Unsympat Schaaf!!:cool:
                                Einfach Klasse Schaaf und Allofs so blöd aus der Wäsche schauen zu sehen.
                                Das hatte was von Dumm und Dümmer!!!:cool:
                                Der einzige der mir bei diesen Bremer leid tut ist Tim Wiese.Die arme Sau kann halt nix dafür das die 10 Deppen die vor ihm spielen keinen Bock haben..
                                Glatte Arbeitsverweigerung!!Skandal!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X