Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sehe ich das nicht richtig, dass wenn Bayern das CL-Finale gewonnen hätte, man mit Platz 3 direkt qualifiziert gewesen wäre? :winken:
    fast richtig! Wenn Bayern das CL Finale gewonnen hätte könnten sie auch absteigen und wären trotzdem als Titelverteidiger dabei! Also Glückauf Schalke 2-5!

    Ich mag den Schalker Verein zwar nich so und den Rangnick schonmal garnicht, aber sie sind mir immer noch lieber als diese Möchtegern Italiener!

    Ihr seid mir ja Fans mit richtig Fußballsachverstand! Hier nennen BVBler die Schalker tatsächlich beim Namen, Dinge gibt's die gibt's garnicht

    Kommentar


      schalke schalke schalke

      Ist mir zu anstrengend immer jede Regel zu befolgen :winken:

      Ich finde da nichts schlimmes dran,finde es aber auch OK wenn Leute das anders sehen.Ich wohne aber auch nicht im Ruhrpott und kenne die Rivalität nur aus den Spielen wenn ich im Stadion bin.
      In meinem Freundeskreis habe ich keinen Anhänger der blauen

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

        Ich mag den Schalker Verein zwar nich so und den Rangnick schonmal garnicht, aber sie sind mir immer noch lieber als diese Möchtegern Italiener!

        Ihr seid mir ja Fans mit richtig Fußballsachverstand! Hier nennen BVBler die Schalker tatsächlich beim Namen, Dinge gibt's die gibt's garnicht
        100%ige Zustimmung!!
        Ein echter BVB-Fan nimmt das Wort Schalke niiiemals in den Mund!!Genauso reagiert mein Arbeitskollege der durch und durch BVB-Fan ist!!
        Sind halt ne Menge Pseudo-Fans hier unterwegs!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Naja,jetzt wird es wieder albern

          Wenn du mir jetzt unterstellst kein richtiger BVB-Fan zu sein sondern nur Pseudo dann kann ich dir nur sagen das das nicht stimmt! Aber eigentlich glaube ich das du mich nur Ärgern willst?


          Aber naja,zur Zeit ist es aber wirklich schwer BVB-Fan zu sein denn auf der einen Seite ist der Erfolg diese Saison der Wahnsinn und der Fussball ne Augenweide aber:
          Man wird schon schief angeguckt wenn man sagt das man schwarz-gelber ist Weil jetzt wirklich viele Pseudo-Fans unterwegs sind...
          Zuletzt geändert von Mateng09; 07.04.2011, 17:56.

          Kommentar


            Checker Bunny hat wieder zugeschlagen!!:cool:

            Klar wollte ich dich etwas hochnehmen!!:cool: Panther im übrigen auch!!

            Aber sei mal Bayern-Fan da wirst du egal wie gut oder schlecht die Bayern waren immer schief angesehen..Aber nach 35 Jahren Bayern-Fan ist mir das ehrlich gesagt Jacke wie Hose was der ein oder andere denkt!!Ich habe was das angeht schon ein verdammt dickes Fell...

            Also gewöhne dich daran!!Nächstes Jahr wird es noch viel schlimmer sollte der BVB etwas Erfolg in der Champ-League haben!!Dann kommen erst die richtigen Neider zum Vorschein...


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von Stoppi; 08.04.2011, 05:31. Grund: Riesen-Zitat
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              St.Pauli muss Geisterspiel austragen...

              Was haltet ihr DAVON:http://www.bild.de/sport/fussball/st...6630.bild.html

              Meiner Meinung nach ist das RICHTIG!!
              Sowas hat im Stadion nix zu suchen!Wo kämen wir hin wenn das jeden Spieltag passiert das ein Linienrichter oder gar Schiedsrichter angegegriffen wird!!

              Das kann kein echter Fan gewesen sein der in der 88.Minute beim Stand von 0:2 gegen seine Mannschaft so etwas tut..
              Er hat damit ganz St.Pauli und seinen tollen Fans geschadet!!Meiner Meinung nach müsste der für immer Stadionverbot erteilt bekommen!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Klar wollte ich dich etwas hochnehmen!!:cool: Panther im übrigen auch!!
                häääää? Sorry, bin geistig schon im Wochenende :winken:

                Kommentar


                  Naja es war zwar nur ein Treffer aber geflogen sind da deutlich mehr Becher,Feuerzeuge usw. Von daher kann man schon sagen das das nicht das Werk eines einzigen ist...
                  Aber das ist kein Vorwurf an ST.Pauli und seine Fans sondern im Allgemeinen an die Idioten die Sachen aufs Spielfeld werfen denn das gibt es in JEDEM Stadion. Ein Wunder das bis jetzt nicht schon mehr Verletzungen gab...

                  In Griechenland gab wurde vor einer oder 2 Wochen ein Torwart von einer leuchtrakete getroffen und das Trikot fing an zu brennen also hat der Schiri ja noch `Glück´gehabt...
                  Oli Kahn wurde ja in Freiburg auch schon getroffen und das von einem harten Golfball und er hatte ne offene Stelle am Kopf Aber er hat weiter gespielt und wenn ich mich recht erinnere gab es da kein Geisterspiel für Freiburg (kann mich irren,bin aber zu faul um das zu prüfen)
                  Fand den Treffer jetzt auch nicht sooo schlimm,denke er hätte die 3 Minuten auch noch Überstanden aber so sind die Regeln nunmal und wer weiß von was er dann noch getroffen wäre also war der Spielabbruch wohl OK.

                  Aber ein Geisterspiel finde ich nicht angebracht denn:
                  1. wird ST.Pauli durch ein Spiel ohne Zuschauer geschwächt einmal durch fehlende Einnahmen und durch die fehlende Unterstüzung
                  2. werden alle Fans die zum Spiel wollen und nichts dafür können um ein Spiel gebracht

                  mein Bruder ist Werder-Fan und hat ne Karte fürs Spiel und ist gestern richtig durchgedreht als es hieß das es abgesagt werden soll hat asber gehofft das sich heute noch was tut aber das war ja nichts...

                  Mein Fazit ist einfach das ich glaube das die Strafe ein wenig zu hart ist.
                  Was mich mehr Intressieren würde was der Depp der geworfen hat an Strafe bekommt!Da bin ich mit Torte einer Meinung das er Stadionverbot bekommt (aber nicht Lebenslang 5 Jahre sind OK)

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Aber ein Geisterspiel finde ich nicht angebracht


                    Fand auch schon immer, dass Geisterspiele eine völlig falsche Strafe ist wenn sich der ein oder andere Depp daneben benehmen. Hab das nie verstanden, was sollen die Vereine denn machen? Plexiglas komplett um's Spielfeld montieren?!?!
                    Auch wenn mehrere geworfen haben, Geisterspiele wurden immer nur angesetzt wenn auch wirklich jemand getroffen wurde, was heißt: wegen EINER Person wird eine Strafe ausgesprochen die sowohl wirtschaftlich, also auch sportlich und menschlich für viele viele Andere Konsequenzen hat, die in keinem Verhältnis stehen - meine Meinung

                    Kommentar


                      @ PhanterXP Gefällt mir ;-)
                      Zuletzt geändert von Mateng09; 08.04.2011, 15:12.

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                        Aber ein Geisterspiel finde ich nicht angebracht denn:
                        1. wird ST.Pauli durch ein Spiel ohne Zuschauer geschwächt einmal durch fehlende Einnahmen und durch die fehlende Unterstüzung
                        2. werden alle Fans die zum Spiel wollen und nichts dafür können um ein Spiel gebracht
                        Na für die Fans tut es mir ja auch leid,aber hier wollten die Richter mal ganz klar stellen das sowas in Zukunft nicht geht!

                        Das heisst im Prinzip für die anderen Vereine nichts anderes als noch schärfer zu kontrollierern am Eingang,den eins müsste ja jedem klar sein das sich sowas nicht mehr wiederholen darf!

                        Sei es drum der Verein+Fans des FC St.Pauli ist hier mit so der ziemlich härtesten Strafe verurteilt worden die es im Deutschen Profifussball gab!!
                        Sowohl finanziell wie das Ansehen des Vereins haben die Paulianer nun den grossen Schaden!!
                        Ich hoffe sie holen sich das Geld in einer Nebenklage irgendwie von "diesem Fan"...

                        Ich dachte immer Fussball ist auch irgendwie ein Fest,aber ich bin von diesem Glauben nun wahrhaftig abgekommen!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Bloß das man sowas nicht kontrolieren kann!
                          Das Bier gibts ja am stand im Stadion aber Feuerzeuge,Handys,Geldmünzen usw. darf man legal mit rein nehmen und alles andere steckt man sich halt in die Schuhe oder sonst wo.
                          Wenn jeder seine Schuhe ausziehen müsste würden die Schlange ewig lang werden.
                          Was meinst du wie die Leute Pyro-Artikel ins Szadion kriegen?

                          Kommentar


                            Gestern im Stadion gewesen in Hamburg :winken::winken::winken:
                            Geiles Spiel gesehen,geile Stimmung und ein geiles Ende
                            Das Tor war zwar bitter fürn HSV aber verdient

                            Und die Bayern haben es endlich geschafft das Feierbiest zu entlassen,und das obwohl Rumenigge ja ganz klar erklärt hat auf jeden Fall bis zum Saisonende an ihm festhalten zu wollen
                            Aber so ist das Geschäfft halt.Nächste Woche dann ohne Robben gegen Leverkusen,wie gehts aus? :keineahnung: wird auf jeden Fall spannend.

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              PS: Der BVB ist immer noch nicht durch, nächste Woche sind es nur noch 4 Punkte Abstand
                              ok, wäre die letzte Spielminute nicht gewesen, hätte ich Recht gehabt Aber ob 4 oder 5 Punkte Abstand ist eh wurscht, es sind 2 Spiele

                              Kommentar


                                Das Tor kann noch ganz wichtig werden

                                Ich hoffe das diese Woche endlich mal der Torabschluß geübt wird
                                Was da wieder an Chancen vergeben wurde geht gar nicht,man hätte schon lange Meister sein können...
                                Pech kommt auch noch dazu,allein Barrios hat schon 9mal Pfosten und Latte getroffen und dann wird ihm auch noch ein Tor aberkannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X