Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hut ab vor Gladbach!!
    Klasse Leistung gegen schwache Kölner!
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Stimmt! sind schon sehr gut dieses Jahr!

      Kommentar


        Also, doch keine Eintagsfliege.

        Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Mainz gegen Bayern gewinnt und der nicht mehr so unwahrscheinliche Fall, dass Schalke gegen BVB (mit seiner dramatischen Verletztenliste) 3 Punkte einfährt, dann kann die grün-weiß-schwarze Borussia noch eine volle Woche feiern.



        Zum Saisonende und Erreichen der Relegation hat Dante den Verbleib in der Mannschaft in Frage gestellt, weil er im Laufe seiner Karriere auch mal international spielen wollte. Wenn der von allen erwartete Einbruch weiter ausbleibt, könnte ihm das diesmal sogar ohne Standortwechsel gelingen.

        Wie heißt das Zeug, das Favre morgens vor dem Training verabreicht ?


        Edit:

        Nachdem mich Schalke enttäuscht hat, werden wohl auch die Mainzer gegen Bayern verlieren. Platz 3 ist ja schließlich auch ganz passabel.

        Was ist denn nur mit Wolfsburg los ? Noch eine weitere Zittersaison mit Magath? Die Hoffnung auf die Meisterschale haben die VW-Geldgeber bis auf weiteres abgeschrieben.
        Zuletzt geändert von lammy_kb; 26.11.2011, 17:36.

        Kommentar


          DERBYSIEGER!!!! Absolut Souverän gewonnen
          Sch.... hat keine Chance gehabt.

          Jetzt ist der BVB wieder oben und morgen heißt es Mainz die Daumen drücken

          Kommentar


            Spitzenreiter Spitzenreiter hey ... hey
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Fußball

              Warum hat Schalke nur so schlecht gespielt ?

              Na ja, der 2. Platz und die Position vor dem FCB ist auch nicht zu verachten.

              Kommentar


                Im Augenblick glaube ich mal wieder daß der Fußballgott doch kein Bayer ist
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  *gähn* müssen wir uns das jetzt bis zum 34sten anhören, oder reicht es, wenn ich sage, dass der FCB trotzdem oben steht? hahahaha, davon könnt ihr diese Saison nur träumen!

                  ES GIBT NUR EINEN FCB :winken:


                  :winken::winken::winken:

                  Der BVB ist da wo er hin gehört!
                  Bundesliga gefällt mir irgendwie besser als CL

                  Kommentar


                    ja ich gebe es zu es ist zum heulen, meine Freundin hatte es gestern Abend nicht leicht mit mir Aber wer 2 Spiele am Stück verliert braucht sich nicht beschweren, mein Wunsch(traum) ist ein Unentschieden beider Borussias am WE und ein Sieg gegen Bremen, dann schaut die Welt wieder prima aus Möchte nicht wahrhaben, dass der FCB sich dieses Jahr wieder so schwer tut! Aber die Rückrunde gibt's ja auch noch, und kaum eine Mannschaft kann eine Saison so konstant spielen wie der FCB :winken:

                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Bundesliga gefällt mir irgendwie besser als CL
                    wenn du meinst, Bayern CL Sieger und Borussia Meister - wo kann ich unterschreiben?

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      Aber die Rückrunde gibt's ja auch noch, und kaum eine Mannschaft kann eine Saison so konstant spielen wie der FCB :winken:
                      konstant GUT

                      oder

                      konstant SCHLECHT???



                      "konstant spielen" liegt halt immer im auge des betrachters
                      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        ja ich gebe es zu es ist zum heulen, meine Freundin hatte es gestern Abend nicht leicht mit mir
                        Meine Frau ging es genauso!!
                        Ich hoffe Heynckes faltet diese Versager heute so zusammen das sie gerade noch in eine Streichholzschachtel passen!!
                        Ausser Kroos und van Buyten waren alle Spieler grottenschlecht!
                        Es reicht nicht gegen einen Gegner wie Mainz,es gehe mit halber Kraft!Meiner Meinung nacht hätten sie mal 5:1 verlieren müssen!Vielleicht denkt mal der ein oder andere Spieler darüber nach wofür er eigentlich fürstlich entlohnt wird??
                        Ich habe die Schnauze gestrichen Voll von diesen Versagern!!
                        CL hin oder her!!!
                        In der Bundesliga liegt die Wahrheit,und hier muss man mal klar anerkennen das der BVB momentan das Mass aller Dinge ist!
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen


                          wenn du meinst, Bayern CL Sieger und Borussia Meister - wo kann ich unterschreiben?
                          Ich würds auch Unterschreiben :winken: aber es wird ein harter Kampf bleiben denke ich.
                          Am Anfang der Saison dachte ja jeder schon das die Bayern durch sind und jetzt ist sogar Gladbach ganz vorne dabei

                          Für die Spannung ist das sehr gut,wäre es mit den Münchnern so weiter gegangen dann wäre es schnell langweilig geworden

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            In der Bundesliga liegt die Wahrheit,und hier muss man mal klar anerkennen das der BVB momentan das Mass aller Dinge ist!
                            Ui,cooler Post Torte
                            So kennt man dich ja gar nicht.
                            Bei Kroos gebe ich dir übrigens recht,es ist ein sehr geiler Kicker!!!

                            Kommentar


                              Holland,Portugal und Dänamark das ist die deutsche Gruppe.

                              Mich freut es besonders das meine dänischen Freunde mit in der Gruppe sind

                              Ist keine leichte Gruppe aber die gibt es eigentlich auch nicht bei einer EM.

                              Kommentar


                                Tschüüüüß Holland, Tschüüüüß Portugal . . . :winken: :winken: :winken:

                                Alles Gut

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X