Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:

    Kommentar


      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
      was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:

      Ich glaube die Borussen sind Gestern mehr gerannt als sie eigentlich mussten. Eine faire Begegnung war es noch dazu. Klopp war sicherlich angefressen, weil neben den bereits verletzten Götze und Bender, einige über Adduktorenprobleme klagten. Was ja auch wirklich nicht sein muß, Proifußballer spielen nicht auf Beton! Aber die Aussage war noch unter Adrenalin von Klopp gegeben worden Ich denke Heute sind wieder Alle glücklich-zufrieden und freuen sich auf`s Halbfinale :winken:
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        und freuen sich auf`s Halbfinale :winken:
        Borussia vs. Borussia

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Borussia vs. Borussia
          Alles.., nur das noch nicht :cool: Gladbach ist für Dortmund am schwersten zu spielen, da sie einen ähnlichen Fußball spielen.. :winken:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
            was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:
            Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...

            Aber kritik wurde nach dem Spiel geäußert nach nem 4:0 Sieg da darf man das

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...
              Eigentlich finden (zumindest in HH und dem Rest der Republik :cool: ) solche hochklassigen Spiele eigentlich immer statt.

              Werder und Bayern haben auf solchem Geläuf am Millerntor bei Pauli sogar verloren was der BVB nicht hat . . . also sollte Kloppo den Ball flach halten.

              Notfalls Tempo rausnehmen, weil verletzen möchte sich keiner. Holzbein Kiel möchte schließlich aufsteigen und wird das wohl nicht für ein weiteres Pokalspiel aufs Spiel setzen. Und auf dem Platz spielen komischerweise BEIDE Manschaften ( 3 €, OK )

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...
                was hast du denn geraucht?

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  Holzbein Kiel möchte schließlich aufsteigen und wird das wohl nicht für ein weiteres Pokalspiel aufs Spiel setzen.
                  Steph
                  Das wird aber leider nichts werden denke ich den Red Bull Leipzig hat sich weiter verstärkt. Jetzt spielt sogar ein gewisser Roman Wallner dort,würde gerne mal wissen was der da verdient.

                  Ich hoffe natürlich das Holstein es schafft und die Geldtruppe aus Leipzig abrutscht.

                  Falls Holstein nicht aufsteigt könnte das Team zerbrechen denn Heider,Siedschlag und wie die alle heißen Angebote von anderen Vereinen haben bzw. kriegen gerade durch die guten Pokalauftritte

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                    was hast du denn geraucht?
                    Ne mein ich ernst. Wird dann abgesagt wegen unbespielbarkeit des Platzes.
                    Deswegen hatten wir letzte Saison in der Rückrunde nur englische Wochen

                    Kommentar


                      Jetzt weiß ich ansatzweise wie sich die Bayern fühlen wenn Leverkusen dort spielt.
                      Mega Ängstlich und ohne Siegeswillen...Nichtmal kurz vor Schluß haben die alles nach vorne geworfen

                      Nebenbei führt Gladbach grad 3:0 gegen S0 sonst was
                      Das Tor von Reus war schon Hammergeil raus gespielt aber das 2 zu 0 war der absolute Oberhammer!!! Wahnsinn macht Spaß den Jungs zu zu sehen.

                      Freue mich immer mehr auf Reus!!! Und in München werden Sie sich immer mehr Ärgern. Ach ne die haben ja Robben...

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Freue mich immer mehr auf Reus!!! Und in München werden Sie sich immer mehr Ärgern. Ach ne die haben ja Robben...
                        Keineswegs!!
                        Reus spielt eine Super Saison keine Frage...
                        Aber....
                        Ich hoffe für die Dortmunder das er diese Leistung auch in Schwarz-Gelb zeigt!
                        Was Robben angeht..
                        Abwarten Robben ist und bleibt immer noch ein Top-Spieler mit überragenden Fähigkeiten,trotz das er mal auf der Bank sitzt.
                        Die Bayern brauchen ihn noch keine Frage,und er wird seine Klasse auch wieder unter Beweis stellen da habe ich absolut keine Bedenken.
                        Noch sind die Messen noch nicht gelesen..
                        Bis Mai ist noch lange hin...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          ahhhh omg, Limpmonk tippt wie vom andern Stern die letzten 3 Spieltage sind ja unnormal! am 18 Spieltag noch 19 Punkte Vorsprung auf Limpmonk und jetzt 5 Punkte zurück, komm mal wieder runter

                          :winken:

                          Kommentar


                            Naja nun ... mit schlappen 13 Punkten reißt man eben nicht!

                            Bis kurz vor Schluss lag ich in der Tageswertung noch vor ihm. Bloß weil die Kölner zu doof zum Toreschießen sind!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              13 ist ja im Schnitt nicht soo schlecht, hätten die Kölner ihr 1:0 gemacht hätte ich 17 gehabt und die Führung behalten Naja, hätte hätte Fahrradkette.

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                ahhhh omg, Limpmonk tippt wie vom andern Stern die letzten 3 Spieltage sind ja unnormal! am 18 Spieltag noch 19 Punkte Vorsprung auf Limpmonk und jetzt 5 Punkte zurück, komm mal wieder runter

                                :winken:
                                Wenns läuft dann läufts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X