Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Spiel gestern ist für mich ein erneuter Beweis, dass ohne Schweinsteiger nix geht! Er ist die Achse sowohl für den FCB als auch für die Nationalelf. Erschreckend...

    Kommentar


      Komisch eigentlich, wenn er spielt erweckt er selten den Eindruck unersetzbar zu sein . . .
      Aber es stimmt wohl tatsächlich . . .

      Steph

      Kommentar


        Nicht nur Schweini hat gefehlt auch Lahm hat gefehlt!!Nix gegen Aogo aber der Junge hat niemals die Klasse eines Phillip Lahm!
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Vielleicht sollte Löw ja auch mal seine Nominierungen Überdenken???
          Was soll der Schwachsinn das er cacau immer wieder mit nimmt??? Der ist Ersatzspieler bei Stuttgart
          Bei Klose könnte man es ja verstehen denn der saß bei Bayern München auf der Bank und hat im DFB Team immer seine Leistung gebracht.

          genau wie Rolfes,schürrle und Träsch,die eine kein Stammspieler die anderen beiden spielen seit Saisonbeginn Unterirdisch.

          Großkreutz und Hanke spielt seit Monaten,teilweise Jahren stark und werden nichtmal Eingeladen

          naja...

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte Löw ja auch mal seine Nominierungen Überdenken???
            Löw ist BUNDESTRAINER

            und du bist nur ein weiterer unter Millionen Möchtegernbesserwissertrainern, mal darüber nachgedacht?

            Im Profifußball geht es nicht einfach nur darum die Formbesten Spieler einzuladen, dann bräuchte man keinen Trainer mehr, sondern würde einen Computer die besten Spieler nach errechneten Werten nominieren oder wie stellst du dir das vor?



            PS:

            PS2: ich bin mir übrigens sicher, dass wir amtierender Welt- als auch Europameister wären, wenn Spanien nicht so übermächtig stark wäre. Mit KEINEM anderen Trainer hätten wir die geschlagen! Und auch wenn alle über Klinsi schimpfen, auch 2006 hatten wir echt riesiges Pech gegen Italien, sonst hätten wir vielleicht sogar 2 WM Titel mehr auf dem Konto. Man darf nicht immer nur auf das (NICHT-)erreichte schauen sondern auch auf die Hintergründe...
            Zuletzt geändert von mrc1rgr; 02.03.2012, 08:34.

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Löw ist BUNDESTRAINER

              .
              Richtig aber was ist denn der Sinn eines Forums???

              die Spanier haben jetzt ihre Sorgen und das ist die Chance fürs DFB Team Europameister zu werden

              Aber ich bin sehr wohl der Meinung das man immer die Formstärksten Spieler berücksichtigen sollte!!!
              Natürlich mit Ausnahmen aber was Schürrle,Rolfes und Cacau abliefern diese Saison ist einfach nur ein Witz das waren noch nie Leistungsträger/Stammspieler in der Nati deswegen (nur meine Meinung,das ist kein Tipp an Jogi ) und niemand würde die Spieler vermissen.

              So sehe ich das und mit mir sehr viele andere Leute auch zumindest bei mir auf der Arbeit und beim Fussball

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                die Spanier haben jetzt ihre Sorgen und das ist die Chance fürs DFB Team Europameister zu werden
                Inwiefern haben die Spanier Sorgen??
                Da lache ich mich doch wieder schlapp,hast du am Mittwoch gesehen wie sie Venezuela auseinander genommen haben??
                Die können es sich leisten einen Xavi (Der von Barca) auf die Bank zu setzen!!
                Und für Torres hat ein gewisser Soldado einen Hattrick gemacht.
                Klar ist Venezuela nicht die Übermacht im Fussball,aber gegen die musst du auch erst mal locker 5:0 gewinnen..
                Ich bleibe dabei das der Europameister 2012 nur über Spanien geht!!Ich mag deren Spielweise!!
                Sie sind ohne wenn und aber DER ganz Grosse Titelfavorit!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Inwiefern haben die Spanier Sorgen??
                  Also ich meinte Sorgen auf hohem Niveau
                  mit Villa fällt ihr Mittelstürmer wohl aus für die EM.
                  Iniesta ist auch schon länger verletzt,Puyol wird nicht jünger...

                  Keiner sagt das Spanien kein Favorit ist,ich natürlich auch nicht
                  Aber was in der Vorbereitung passiert und wie da die Ergebnisse aussehen intressiert keine Sau wichtig ist bei Turnierstart in Topverfassung zu sein!
                  Bayerns Vorbereitung im Winter soll ja Überragend gewesen sein...

                  Jetzt sollte ruhig mal ein Titel rausspringen sonst wird die Nati bald in einem Atemzug mit Vize-Kusen und Ballack genannt


                  PS: das grüne Trikot finde ich Schweinegeil!!!
                  Zuletzt geändert von Mateng09; 02.03.2012, 17:55.

                  Kommentar


                    Bayern mal wieder verloren,wieder ein Fehler von Neuer.
                    Also ein neuen Kahn sehe ich da wirklich nicht
                    Und Heynckes und co funken
                    Dortmund mit dem 8. Sieg in Folge wieder MEGAGEILEN Fussball gespielt

                    Schönes Rest-Wochenende an alle

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      2010/2011 23. Spieltag
                      BVB 55 Punkte
                      FCB 42 Punkte

                      2011/2012 23. Spieltag
                      BVB 52 Punkte (-3)
                      FCB 48 Punkte (+6)

                      7 Spiele in Folge gewonnen - ihr verliert auch schon noch wieder, den Mist hat der FCB jetzt erstmal hinter sich
                      8 Spiele gewonnen und der FCB steckt noch mitten in der Sch€!$$€

                      Kommentar


                        Was fürn Spieltag!!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
                          8 Spiele gewonnen und der FCB steckt noch mitten in der Sch€!$$€
                          Das ist wohl wahr und ich würde dem BVB auch 10 Spieltage vor Saisonende zur Meisterschaft gratulieren, mit ihren 3 Spielen (!) Vorsprung.

                          Aber der FCB bleibt ERSTER Verfolger und es schaut immer noch besser aus als letztes Jahr:

                          2010/2011 24. Spieltag
                          BVB 58 Punkte
                          FCB 42 Punkte

                          2011/2012 24. Spieltag
                          BVB 55 Punkte (-3)
                          FCB 48 Punkte (+6)

                          Und man muss bedenken, dass Bayern es in den kommenden Wochen mit relativ leichten Gegnern zu tun hat und Dortmund es noch mit Schalke und Gladbach, Bremen und direkt mit den Bayern zu tun bekommt. Wenn sie die Spiele erfolgreich überstehen, sind sie ein würdiger deutscher Meister, aber solange müssen wir uns noch gedulden...

                          PS: Beim 1:0 von Bayer war Derdiyok im Abseits, mal so nebenbei
                          Zuletzt geändert von mrc1rgr; 05.03.2012, 08:52.

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                            PS: Beim 1:0 von Bayer war Derdiyok im Abseits, mal so nebenbei
                            Vergiss die Nummer ganz schnell das Derdiyok im Abseits stand!!Sonst hätte der Schiri gepfiffen!
                            Ich habe das Spiel live im Stadion erlebt und bin direkt nach dem 2:0 gegeangen.
                            Diese Truppe hat es dieses Jahr nicht verdient Meister zu werden.Und ich hoffe doch stark das sich für die neue Saison was ändert!Ich ärgere mich immer noch über Robben!Dann soll er halt gehen!Ich wünsche ihm jetzt schon eine Gute Reise!!!
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Vergiss die Nummer ganz schnell das Derdiyok im Abseits stand!!Sonst hätte der Schiri gepfiffen!
                              ahh stimmt wie dumm von mir

                              ich hab in der 80sten schon ausgemacht ^^ einen Tag später haben Kölner Idioten einen Steinwurf von hier Gladbacher angegriffen, ohne Worte!

                              Kommentar


                                Messi ist Geisteskrank!!!!!!!

                                Wenn der Typ einen guten Tag hat dann hat KEIN Team der Welt eine Chance
                                Denn kann man dann einfach nicht verteidigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X