Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Naja im Dortmunder Spielsystem ist er eine feste Größe und hat damit zuletzt ja nicht unerfolgreich gespielt

    In der Nationalmannschaft mit einem altbackenerem System klappts halt noch nicht so ganz ...
    Ja Ja stimmt wohl!!
    Aber in der Nati kann man das Dortmunder System leider nicht spielen!!
    Dafür sind zu viele Bayern-Spieler dabei!!
    Aber wo sind die Dortmunder Alternativen die Bundes-Jogi zwingen Dortmunder Spieler einzusetzen??

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Torte warum schreibst du eigentlich FAST immer schwachsinn,verdrehst andere Beiträge oder verstehst sie nicht???
    Ich habe ja geschrieben FAST jede Position.
    Aber aus Bayern sicht gibt es ja auch nur in München Weltklasse Spieler aber das ist auch gut so!!!
    Komischerweise hat Bayern aber grad das 2te Titellose Jahr hinter sich...
    Böse Böse Böse!!
    Die Böse Torte hat mal wieder was schlimmes geschrieben!!
    Auch du musst mal einsehen das eure Dortmunder Superstars,international nix drauf haben!!
    Es ist gut möglich das in der Elf die am Samstag gegen Portugal beginnt KEIN Dortmunder Superstar auf dem Platz steht!!
    Das ganze hat aber der Bundes-Jogi zu verantworten!!

    Mir persönlich ist es egal wer wann und wo in der Deutschen Mannschaft steht!!
    Ich bin eh für mein Heimatland Italien!!

    Ausserdem wollte ich doch nur mal wieder ne Disskussion lostreten,da es verdammt ruhig war bei uns im Fussball-Fred!!
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Kurz und bündig..

      Jogi Löw hat sich mit der halben Bayern Mannschaft eingespielt die ganzen Jahre. Jetzt so kurz vor einem Turnier auf den Borussenblock (inkl. Reus) zu setzen, wäre schlicht zu spät um gut - mit den anderen Mannschaftsteilen- zusammen zu spielen

      Wird eh nix mit dem Titel diese EM 8)
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Wird eh nix mit dem Titel diese EM 8)
        So siehts aus!!
        Der Europameister 2012 geht über Spanien!!
        Wer Europameister werden will muss diese Übermannschaft schlagen!!
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          vielleicht sollte man on top für diesen thread einen counter einrichten wie oft jetzt noch bis zum EM-Finale Bayern zusammen mit Vize fällt

          Fällt euch nichts anderes ein? Zu groß der Frust, dass euer Verein keinen oder wenig Spiele für die Nationalelf stellt?!
          Na, komm . . . wie lange währte die Häme der Bayern-Fans gegen Leverkusen . . .

          Ach ja, sie endete mit Schlußpfiff des CL-Finals 2012 8)

          Wer austeilt, sollte auch einstecken können

          War übrigens überzeugter Bayern-Supporter im Finale . . . . . . und mir gefällt die Zusammensetzung der Nama.
          Dortmund lebt von seinen Ausländern . . . und die spielen unter einem anderen Adler und in Japan . . .

          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          So siehts aus!!
          Der Europameister 2012 geht über Spanien!!
          Wer Europameister werden will muss diese Übermannschaft schlagen!!
          Die Jungs kommen wohl auch langsam ins Alter . . . ich denke, wenn unsere Jungs nicht wieder so verängstigt sind wie im Halbfinale in Südafrika geht da was

          Steph, der überhaubt keinen Frust hat ob fehlender HSVer, höchstens Frust das kein Paulianer dabei ist . . .

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Der Europameister 2012 geht über Spanien!!
            Wer Europameister werden will muss diese Übermannschaft schlagen!!
            Übermannschaft? werden wir dann sehen,ich sehe spanien im vergleich zu 2008 und 2010 höchstens noch gleich stark tendenz fallend.
            Wobei ich unsere Elf und die Niederlande eher stärker sehe.
            Aber bei einem Turnier ist eh ALLES möglich

            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Dortmund lebt von seinen Ausländern . . . und die spielen unter einem anderen Adler und in Japan . . .
            Weidenfeller,Hummels,Schmelzer,Kehl,Bender,Großkre utz,Götze da sind schon genug Deutsche beim BVB die das Spiel mitbestimmen



            Mich stört es auch nicht das so wenig Dortmunder in der ersten Elf sind.
            Ich würde aber Hummels dem Mertesacker vorziehen ansonsten würde bei mir auch kein BVB´ler in der ersten Elf stehen.
            Schmelzer und Gündogan fehlt einfach noch das Standing und Götze kann gar nicht fit sein,hat dieses Jahr noch kein Spiel über 90min gemacht.
            Khedira und Özil sind mir aber ein Dorn im Auge,hoffe das beide mal 3 Gänge höher schalten zu den beiden Testspielen.

            Kommentar


              Hmh... Jetzt könnte Boateng aus der Elf fliegen dank seines nächtlichen Ausfluges mit Gina-Lisa
              Naja der cleverste scheint er mir eh nicht zu sein

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Hmh... Jetzt könnte Boateng aus der Elf fliegen dank seines nächtlichen Ausfluges mit Gina-Lisa
                Die Deutsche Mannschaft hat wieder einen Bad-Boy!!
                Mein Gott was hat er denn schlimmes gemacht??
                Angeblich hat er sich 5 Tage vor dem ersten EM-Spiel mit dieser Tussi getroffen...
                Böse Böse Böse dieser Schlingel!!
                Und dann noch deswegen aus der Mannschaft fliegen...Also er hat doch niemanden geschadet...
                Ich finde das sehr amüsant!!
                Kein Vergleich zu meinen Italienern die mal wieder im Wettsumpf verstrickt sind.
                Das finde ich 10 mal schlimmer als das was der Boateng gemacht hat.Aber ich gehe trotzdem davon aus das er morgenabend von Beginn an dabei ist!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Naja das nenne ich aber mal keine gute Vorbereitung auf ein Turnier
                  Bis Nachts um 3 um die Häuser zu ziehen und dann zu dritt auf ein Hotelzimmer gehen um zu `reden` ja ne is klar
                  Das angeblich kannst du übrigens streichen

                  Aus der Mannschaft würde er wohl eher fliegen weil er so hüftsteif ist und auch kein Außenverteidiger ist. Lars Bender soll sich im Training ja ganz gut gemacht haben. mal sehen und überraschen lassen wer spielt gibt ja noch mehr positionen die umkämpft sind.

                  Zu den Italienern fällt mir nichts ein ausser

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Bis Nachts um 3 um die Häuser zu ziehen und dann zu dritt auf ein Hotelzimmer gehen um zu `reden` ja ne is klar

                    Zu den Italienern fällt mir nichts ein ausser
                    Na es musste was ausdiskutiert werden!!
                    Muss wohl was ganz wichtiges gewesen sein...

                    Und zu den Italienern fällt mir auch nix mehr ein!!
                    Sie sollten diese Betrüger ein Leben lang sperren!!
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Na es musste was ausdiskutiert werden!!
                      Muss wohl was ganz wichtiges gewesen sein...
                      das glaub ich auch

                      Kommentar


                        Noch ein VizeTitel für die Bayern http://www.transfermarkt.de/de/meist...gen_92937.html

                        Langsam wird es unheimlich

                        Kommentar


                          Welch ein Spieltag heute. Die beiden schlechteren haben gewonnen.

                          Mal schauen, ob Spanien morgen auch patzt.

                          Kommentar


                            Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen

                            Mal schauen, ob Spanien morgen auch patzt.
                            Vergiss es!!
                            Ich als Italiener sehe eigentlich keine Chance gegen Spanien..
                            Spanien ist haushoher Favorit dieser EM!!
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Spanien ist haushoher Favorit dieser EM!!
                              Gegen Italien haben sie aber ein kleines Häuschen bewohnt.

                              Ich sag jetzt nicht, dass man gegen Italien gewinnen MUSS.

                              Aber wer "haushoher Favorit" ist und eine "übermannschaft" noch dazu, sollte so ein Spiel dann auch gewinnen.

                              SCHLAAAAAAAAAAAAAAANDDD!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                Gegen Italien haben sie aber ein kleines Häuschen bewohnt.
                                Na ich erinnere mal an die EURO 2008...
                                Da haben die Spanier ihr erstes Spiel sogar gegen die Schweiz mit 1:0 verloren..
                                Man muss bei einem Turnier nicht am Anfang stark sein sondern am Schluss!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X