Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hier die..

    grässlichen Bilder! Abbes hat es aber wohl selber eingesehen und nie in den Verkauf gebracht
    Angehängte Dateien
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #92
      die bilder sind ok, die front ist hässlich
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #93
        In einer etwas abgeschwächten Version wird aber der neue 308er aussehen. In der Avenue war ja diesen Monat ein Foto des normalen 308. Da sieht es schon gut aus.

        Kommentar


          #94
          Also, so schlecht finde ich die Front nicht!

          Naja, ist ja auch geschmackssache!

          Die Rieger-Front für den Alten gefällt mit aber bei weitem besser!

          mfg

          Mehmet Demirel
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #95
            Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
            In einer etwas abgeschwächten Version wird aber der neue 308er aussehen. In der Avenue war ja diesen Monat ein Foto des normalen 308. Da sieht es schon gut aus.
            A bit OT

            Orginal Peugeot 308 Produktseite

            Kommentar


              #96
              Wieso OT. Die seitlichen Lufteinlässe mit den Nebelschlussleuchten sind beim neuen 308 ganz zur Seite gewandert und kleiner. Hat mich halt gleich an das Foto in der Avenue erinnert.

              Kommentar


                #97
                Bodykit Samurai

                Hallo
                Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Body Kit Samurai für den 307 cc hat.

                http://www.power-tuning.fr/agrandiss...e_307samu1.jpg
                http://www.power-tuning.fr/images/ae_307samu2.jpg

                Kommentar


                  #98
                  Wirkliche Erfahrungen eher niemand, zumindest nicht hier im Forum dokumentiert :-)
                  Was möchtest Du denn wissen und um welches Fahrzeug handelt es sich genau ?
                  307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                  Kommentar


                    #99
                    Es ist so ich wollte ein 307 CC Baujahr 2004/5 kaufen und hab dazu das Body Kit gekauft. Ich bin nie dazu gekommen dieses Body Kit zu montieren. Jetzt wollte ich wissen wie einfach die Montage ist, ob es überhaupt leute giebt die dieses Body Kit cool finden, ob man was spezielles berücksichtigen muss...

                    Ich brauch es nicht mehr und werde es verkaufen, aber bevor ich so was verkaufe, will ich wissen ob es gut ist, da ich keine lust auf reklamationen habe.

                    Kommentar


                      schreck! Mag ja an der Lackierung auf den Fotos liegen, aber das sieht ja echt heftig aus. Hat das tatsächlich jemand verbaut???
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        Offenbar hat niemand hier im Forum das Teil verbaut. Anscheinend hat ausser mir auch keiner Interesse an dem Samurai Kit, ich finds jedenfalls für nen schwarzen CC klasse.
                        Ich denke aber das wir zwei leider nicht ins Geschäft kommen werden, da Du wahrscheinlich die Frontstoßstange fürs Modell vor dem Facelifting hast.
                        Solltest Du wider Erwarten Interesse haben das Kit ohne Frontstoßstange an mich abzutreten mach mir nen Preisvorschlag und wir sprechen drüber. Würde mir dann die Frontstoßstange bei den üblichen Verdächtigen ( Reichhard / Spoilerland ) einzeln kaufen.
                        BTW : aus welcher Ecke kommst Du ?
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          @ Dark CC :
                          Die Verkaufsfotos sehen richtig Kacke aus !!
                          Ich habs mal auf nem schwarzen und einem irgendwas dunkelgrünen gesehen, da wirkts richtig gut.....
                          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                          Kommentar


                            Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                            schreck! Mag ja an der Lackierung auf den Fotos liegen, aber das sieht ja echt heftig aus. Hat das tatsächlich jemand verbaut???
                            Gott bewahre ... m.E. ist der 307CC ein elegantes und relativ dezentes Fullsize-Cabrio-Coupé und sollte es bleiben. Mit diesem Matchboxauto-Bausatz wird er zum Spoiler-Protzgefährt. Aber wems gefällt!?
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Hmmm das ist Wohl ein Nachteil ich komme aus der Schweiz (Zürich) :confused:

                              Kommentar


                                Gott sei Dank, soll man über Geschmack nicht streiten :-)
                                Wie gesagt, die bunten Bilder von oben finde ich auch mehr als greußlich aber so : http://www.youtube.com/watch?v=kjeCV86x6f0 find ich echt nicht schlecht........
                                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X