Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @andy ja jetzt seh ichs auch , aber der herr electro fragte ja in diesem tread :confused: daher hab ich ihm nochmal einen link zur verfügung gestellt, damit er nicht suchen muss

    ist ja auch von einer anderen quelle ,und sicher auch für die österreicher hier interssant ,aber naja wenn man sowas lassn soll, helf ich nächstesmal nicht mehr :(
    Zuletzt geändert von RCC1; 30.11.2005, 20:53.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Günstige Mittenarmlehne bei Ebay entdeckt,die gleiche wie der Niederländer immer wieder anbietet für 88EUR Sofortkauf + Versandkosten
      Link:
      http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Pe...QQcmdZViewItem


      Gruss cc180
      Zuletzt geändert von cc180; 06.12.2005, 16:51.
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        Hallo, Interessiere mich für die Mittelarmlehne die du hast. Einige Fragen habe ich hierzu: Wenn du den Arm drauf legst, stützt sich die Lehne auf die Mittelkonsole des Fahrzeugs ab , oder wird sie von dem Befestigungsbügel über die Mittelkonsole gehalten?
        Wie ist die Höhe der Lehne. Habe das Gefühl das die Lehne sehr hoch ist ?
        Wie war der Einbau? Gabs was zu beachten? Bin kein großer Schrauber und überlege die Lehne selbst zu montieren.

        Hoffe ich erschlage dich nicht mit meinen Fragen und hoffe von dir zu hören.

        Gruß aus Hildesheim
        Martin

        Kommentar


          Könnte man nicht mal ein Bastelthema draus machen ? Eine MAL will doch offenbar jeder Zweite hier verbauen. Die, welche man unten verschraubt und nichts mit den Sitzen zu tun hat, scheint mir die beste Lösung in Sachen Stabilität. Anders herum verschiebt sich die am Sitz angebohrte passend mit, wenn der Sitz verstellt wird.

          Woher bekommt man eine in hellem Leder ?

          Ich habe mit die Links zu Autoschultz und dem Hölländer durchgesehen. Beim ersten gibt es nur scharz und Stoff (igitt) und beim anderen gibt es zwar hellgraue, aber sie scheinen mir nur für den 307 passend, weil man an die Schalter nicht mehr rankommt.

          Kommentar


            Mittelarmlehne bei ebay

            Wer sich für eine Mittelarmlehne für unseren 307CC interessiert bei EBAY ist da wieder was im Angebot. Scheint auch schon wieder eine andere Ausführung zu sein wie die von aramas (Beitrag 31.10).


            Ich bin natürlich weder der Verkäufer noch kenn ich ihn!!!
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              Diese (= die von "aramas") gefällt mir besser, als die im Betrag zuvor gelinkte bei EBAY. Bei der kürzeren kommt man aber sicher an das original Staufach gut dran. Wie ist es denn bei dieser hier? Müsste auch noch gehen oder ?
              Zuletzt geändert von ; 03.01.2006, 18:34.

              Kommentar


                Hallo alle zusammen,

                ich habe mir die MAL von Kamei in Leder schwarz gekauft. Qualität ist in Ordnung, kein rappeln oder wackeln.Allerdings ist der Befestigungsbügel der unterhalb der Sitzschienen befestigt wird viel zu hoch.

                Habe sie daher wieder ausgebaut und werde den Bügel um ca. 7 cm kürzen. Wenn alles fertig ist werde ich auch ein paar Bildchen einstellen.

                Ach so, Preis bei Kamei 199€!!!
                gruß
                ccandreas

                Kommentar


                  Habt ihr schon mal über einen entscheidenen Nachteil nach gedacht.
                  Die Mittelarmlehnen mit Sitzschienenbefestigung können nicht in Längstrichtung verstellt werden.
                  Fährt mal eben eine kleinere Person damit, muß sie den Sitz vor Stellen. Somit hat die Armlehne nicht mehr ihre eigndliche Funktion

                  Kommentar


                    Servus,

                    ich hab mir mittlerweile auch eine Mittelarmlehne zugelegt. Das Fach am Ende Mittelkonsole ist zwar nicht mehr nutzbar aber dafür gibt es ja ein schön großes in der Lehne.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Angehängte Dateien
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      @ Kellerkind: Glückwunsch! Sieht sehr gut aus, so stell ich mir das auch vor! Passt auch sehr gut zum braunen Leder.

                      Wo gibts das Teil und was kostet es? Wie funktioniert der Einbau?

                      Gerald

                      Kommentar


                        @CC-Gerald

                        Ich hab's von ebay. Art in Zwickau vertreiben es für 87 Eulos plus Verand. Der Einbau ist absolut eays. Einfach 4 Löcher bohren und mit den mitgelieferten Schrauben festschrauben. Derzeit sind noch 2 zu haben.

                        Ach ja, der Löwe ist nicht dabei.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Zitat von AndyV6
                          Habt ihr schon mal über einen entscheidenen Nachteil nach gedacht.
                          Die Mittelarmlehnen mit Sitzschienenbefestigung können nicht in Längstrichtung verstellt werden.
                          Gibt es denn nicht eine MAL welche sich horizontal verstellen lässt?
                          Was ist mit der Zwickauer?

                          Kommentar


                            Also meine lässt sich horizontal verstellen, das ist auf den Fotos ganz gut erkennbar. Was ich an meiner besser finde ist, dass ich mit der Höhenverstellung am Sitz auch die Höhe zur MAL beeinflussen kann. Das ist nicht der Fall, wenn sie fix an der Lehne ist.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              eine Frage noch bevor ich mir das Teil hole:

                              Ist der Neigungswinkel auch einstellbar oder nur kann man die MAL nur hoch und runterklappen? Wenn ja, wie? Mittels Rändelrad oder sind da verschiedene Einraststufen beim hochklappen?

                              Kommentar


                                @CC-Gerald

                                Mit dem Rädle kannst du den Neigungswinkel stufenlos verstellen - nach oben! Weiter runter geht es nicht, aber das reicht auch völlig aus.


                                MlG

                                Kellerkind
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Kellerkind; 04.01.2006, 17:31.
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X