Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Seitenblinker

    Hallo,

    habe mir eben 3-LED Seitenblinker bestellt. Hat jemand diese schon verbaut und kurz seine Erfahrung bezüglich Einbau und Aussehen geben?

    Viele Grüße

    Dirk

    #2
    Hallo Dirk!!

    Wie kann ich mir die denn vorstellen :d_gutefrage: Hab die noch nicht gesehen :augenroll:

    Kannst ja mal ein Foto machen wenn Du sie dran hast :d_zwinker:

    Grüsse,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Hallo Peppi,

      geh mal auf http://www.french-power.com./

      Da kannst Du sie Dir schon mal ansehen.

      Mein Auto wird am 30. sowieso umgebaut. Dann stelle ich Fotos ins Driverscorner.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        n Abend

        Die Seitenblinker mit LED-Technik habe ich auch schon
        gesehen - für meinen Geschmack aber zu verspielt.
        Ich habe mir die schwarzen Klarglas besorgt, die gefallen mir
        besser:

        Guggst Du hier
        (Besseres Bild hatte ich gerade nicht zur Hand)
        Aber die Geschmäcker sind verschieden - zum Glück

        Grüßles

        Kommentar


          #5
          Ach wenn es die sind....iss doch gar nicht so schlecht :-D
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Aber er schrubbselte doch was von 3LED-Blinkern,
            bei Deinem Bild zähle ich vier, 3LED wären dann die:



            Und die finde ich :sterne: :sterne: :sterne:

            Grüßles

            Kommentar


              #7
              Ich find die von Mir gezeigten sind der Favorit heute... :d_neinnein: :lach:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Hi
                Das mit den Seitenblinker könnt ihr vergessen.
                Ganz oben steht

                Seitenblinker LED Technik mit 4 LED und E-Zeichen
                Passend bei allen 206-407-607 -- nicht 307

                Und außerdem, da wo LED-Lampen die normalen ersetzen sollen wird es Probleme mit der Elekronik geben, weil sie weniger Strom benötigen und es so zu Fehlermeldungen kommen wird.

                Ich hätte gern LED-Blinker hinten. Aber so etwas mit dazugehöriger Elektronik hat bisher niemand im Angebot :d_niemals:

                Kommentar


                  #9
                  :sterne: Das passiert wenn man so geblendet wird....da übersieht man schonmal ein OHNE.. :biggrin:

                  LED Blinker hinten fänd ich auch geil.. :-D Wer packt s an :augenroll:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte den Tausch der Blinker mal aufgeschrieben..:

                    <schnipp>
                    Der Tausch ist echt einfach... Einfach das komplette Gehäuse Richtung Radkasten schieben (wenige mm), am besten schon vor dem Schieben mit einem flachen Kunststoffteil (hatte, wie schon geschrieben, einfach ein Wattestäbchen und mit einer Zange platt gedrückt) etwas unter das Gehäuse gehen, und dann schieben... Dann kann man das Gehäuse so rausnehmen... Dann einfach mit einer Viertel Drehung die Fassung vom Gehäuse trennen... Das war s... Die Birne braucht man nicht tauschen...
                    <schnapp>

                    Kommentar


                      #11
                      Stefan79

                      Es geht hier nicht wie, sondern darum, daß es nicht herkömmlich möglich ist LED`s zu verbauen


                      AIR-FRANCE PEPPI

                      Die Halterung für die LED`s wird sicherlich kein Problem sein, zumal ja die dazu gehörigen Löcher schon drin sind.
                      Ich sehe nur eine Schwierigkeit.
                      Es muß der Elektronik die Wattzahl von der Glühbirne vorgegaukelt werden.


                      Warum hat das eben noch keiner im Programm !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Die wollen Alle kein Geld verdienen.... Das könnte doch wirklich mal wer anbieten!!!!

                        Denkst Du denn das die geringe Stromaufnahme der Seitenblinker sich auf die komplette Anlage auswirkt :d_gutefrage: Gut wenn ein Blinker V oder Hinten kaputt ist dann blinkt es schneller :augenroll: Aber der Seitenblinker????

                        Hab ich aber auch keine Ahnung von :d_zwinker:

                        MfG
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind die LED-Leuchten mit den 3 LED wie Tiage auf dem Bild zeigt. Ich hätte auch lieber die mit den 4 LED, aber wie schon geschrieben wurde, funktionieren die nicht beim 307.
                          Lt. French funktionieren die 3LED-Leuchten einwandfrei. Ich probiere es aus. Finde sie passen besser zu den Rückleuchten als die normalen, die im Moment verbaut sind. Wenn es nicht funktioniert oder nicht aussieht, wird eben wieder zurück montiert. Das wird schon kein Akt sein. Habe ja 14 Tage Umtauschrecht :biggrin:

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab di mit 4 leds

                            ... aba halt in meinem 206 cc *gg*

                            und die sehen einfach geil aus!!! :d_pfeid:
                            :d_zwinker: hab sie übrigens in aussen chrom - innen grün

                            werd mal beim hersteller nachfragen, ob die beim 307er wirklich nicht funktionieren!

                            liebe grüsse aus oberösterreich,
                            mask :a_flame: cc


                            ps: vom preisleistungsverhältnis (vom aussehen her) kann man die zwei verschiedenen varianten glaub ich ned wirklich miteinander vergleich, was sagt ihr? :i_baeh:

                            Kommentar


                              #15
                              Also wg. der Blinkfrequenz, beim Motorrad gibt es ja auch LED-Blinker (z.B. "Kellermann"), wa wird dann parallel zu den Blinkern ein Widerstand verbaut um die Blinkfrequenz anzupassen. Eigentlich wäre ich davon ausgegangen das in den Blinkern selber schon sowas verbaut ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X