Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ein neuer Saarländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ein neuer Saarländer

    Hallo Forengemeinde,
    seit kurzem bin ich Besitzer (eigentlich meine Frau) eines 307 cc. Und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Joachim Schröder, bin noch 59 Jahre alt. Verheiratet, Vater zweier Söhne (35+16) und wohne im Saarland, kurz vor der Landeshauptstadt Saarbrücken. Mein Hobby ist Camping und unser einjähriger Husky (natürlich auch die Familie)

    Nachdem meine Frau zusammen mit meinem jüngsten Sohn einen unverschuldeten Unfall auf der Autobahn mit 2fach Überschlag relativ unbeschadet überstanden hatte sollte es jetzt ein Cabrio mit Stahldach werden. Da wir auf die Vorteile eines Viersitzers nicht verzichten wollten, fiel die Wahl auf einen 307 cc 16v 140 JBL aus 2008.
    da ich mehrere Fahrzeuge in meinem Besitz habe, bin ich ein Fan von Foren und auch bei vielen angemeldet. Was mir da schon geholfen wurde ist eigentlich unbezahlbar.
    Auf einen guten Austausch freue ich mich jetzt schon.

    Grüße an alle aus dem Saarland
    Joachim (josch)

    #2
    Hallo Joachim! Da ich verhältnismässig auch noch ein neues Mitglied bin möchte ich (alterSchwede), dich doch Begrüssen und hoffe das dir bei deinen Wehwechen (307cc) geholfen werden kann.

    Gruss aus Schweden

    Kommentar


      #3
      Hi Joachim ... willkommen in der "CC-Gemeinde"
      Viel Spass hier bei uns und hoffentlich immer "gute Fahrt" mit dem
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X