Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blendstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die beste adresse für autoaukleber ist http://www.autoaufkleber24.de/
    :d_zwinker:

    Kommentar


      #17
      @atmosphere

      sie hier nach unter fun & wear
      link
      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

      Kommentar


        #18
        Silvio, da haste recht :d_zwinker: Kann mich nur noch nicht entscheiden für welchen, sollte was kleines detzentes sein :d_gutefrage:

        @Tadej
        Die Site iss ja auf Höllandisch, kann mir zwar was unter den Wörtern vorstellen, aber wirklich weiter hilfts mir net, trotzdem danke! :d_zwinker:

        Kommentar


          #19
          @atmosphere

          ganz oben auf der seite kanst du die
          sprache wellen, und dort kanst
          du englisch auswellen 8)
          Der kleine Lowe brullt schon :cool:

          Kommentar


            #20
            Eine hervorragende Seite und ein großes Angebot hab ich unter www.car-design24.de gefunden.

            Viele Grüße

            Kommentar


              #21
              Blendstreifen ankleben

              hallo zusammen,

              möchte gern bei meinem peugeot an der frontscheibe von innen einen blendstreifen ankleben.
              bekomm ich überhaupt ohne große probleme den rückspiegel, der an der scheibe klebt ab???
              und kann ich den spiegel später mit normalem glas,- porzelan kleber wieder an die scheibe kleben, oder brauch ich dafür einen speziellen kleber???

              wär super wenn mir jemand helfen könnte

              Kommentar


                #22
                Ob und WIE man den abbekommt, kann ich dir leider NICHT sagen, ich weiß nur, daß man dafür speziellen Kleber nehmen sollte.
                Angeblich kann es passieren, daß normaler Kleber (wie z.B. Sekundenkleber) das Glas KOMPLETT zerstört.

                Kommentar


                  #23
                  Normaler Kleber verursacht Spannungen an der Scheibe wodurch diese Reißen kann.

                  Kommentar


                    #24
                    ja danke sehr,
                    weis vielleicht jemand ob man diesen speziellen kleber einfach so kaufen kann der muss ich da schon in ne werkstatt für fahren

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Ford und bei VW gibts Klebepads speziell für die Innenspiegel.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #26
                        idee

                        Warum willst du den zum kleben des Blendstreifens den Rückspiegl abbauen? Da könnte man doch auch eine aussparung in den Streifen schneiden. Denn um den Rückspiegel ist doch e schwarz. Oder ist das nur bei Scheibenwischersensor?

                        Mein Tip, wenn du den Rückspiegel unbedingt abbauen willst: Geh doch mal bei Carglass vorbei. Die sind immerhin vom Fach. Bei uns sind die Mitarbeiter von Carglass echt sau freundlih und ich denke, wenn man da diesen spezielen Kleber bracht, geben die dir vielleicht auch ein wenig mit. Denn so viel wird man da nicht brauchen. Und wie man den Spiegl abbekommt wissen die auch, ist ja schließlich mit ihr Job!

                        [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                        Kommentar


                          #27
                          Ja danke, das ist ne gute idee, fahr die tage mal bei carglass vorbei und frag mal nach.

                          Kommentar


                            #28
                            Blendstreifen

                            Hallo!

                            Wollte mal fragen ob einer von euch beim 206CC nen Blendstreifen oben drauf geklebt hat. Dann wollte ich wissen, klebt man den Blendstreifen innen rein oder außen drauf? Innen ist es ja eher schlecht wegen dem Spiegel und der Funkeinheit, oder?? Kann man ihn außen montieren?
                            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                            Kommentar


                              #29
                              ja, sind meistens außen geklebt, wie jeder andere Autoaufkleber auch.

                              HerCCliche Grüße
                              Zeus

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zeus206
                                ja, sind meistens außen geklebt, wie jeder andere Autoaufkleber auch.

                                HerCCliche Grüße
                                Zeus
                                Genau - von außen fälllt das schneiden auch leichter denke ich...

                                WENN du einen draufmachst, hätte ich gerne Quelle und Bilder, will dat nämlich auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X