Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie gesagt: das ist die Homepage von einem Forumsmitglied... weiss leider nicht mehr wie er heißt.
    Nachteil bei dem "großen" Vergleich. Es fehlt die Rüffer-Anlage. Vom Sound her kommt es aber in etwa der Remus anlage gleich (evtl. gar ein wenig mehr noch)

    www.peugeot-206.ch.vu
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Duplex (rechts/links) Sportauspuff von AZE in Hammelburg (http://www.a-z-e.com/)???

      Dieser wird zur Zeit gerade bei Ebay für 329.- Euro angeboten (siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW)

      Überlege, ob ich mir den zulege.
      Mir geht es vorallem um die Optik von 2 Auspuffrohren, weniger um einen lauten Sound.

      Was meint ihr? Sollte man es versuchen, da ja laut Beschreibung aus Edelstahl?
      Ich habe dem Verläufer auch ne E-Mail geschickt, ob er noch weitere Bilder hat und ob der Auspuff 100% paßt.

      Danke

      Gruß Tee_Age
      Have Fun ;-)

      Tee_Age

      Kommentar


        #18
        Na wenn man sich das ganze spiegelverkehrt anschaut, dann sieht der schon nicht verkehrt aus. Aber wie du selbst vom Sound her schon agts: Erwarten kannst du da gar nichts... ist ja mit ABE und somit wird der bestimmt nur ein wenig dumpfer sein. Was die Qualität angeht? - Edelstahl alleine muss nicht viel bedeuten....

        Aber für den Preis, kannst du es "riskieren"
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          Ich habe Antwort vom Verkäufer erhalten.

          - der Auspuff soll ohne Probleme an mein Auto passen
          - er ist komplett aus Edelstahl
          - Leider hat er keine weiteren Bilder
          - Der Auspuff sieht beim 206CC (natürlich) anders aus (spiegelverkehrt)

          Bin immer noch am überlegen, ob ich ihn kaufe - werde wahrscheinlich zuschlagen.
          Have Fun ;-)

          Tee_Age

          Kommentar


            #20
            Das ist natürlich ein Risiko.

            Ich persönlich würde 300 drauf legen und was richtiges von Rüffer holen.

            Das Problem bei den Ebay Sachen: Diese "ABE´s" sind oftmals gar nicht abgesegnet. Ich hoffe du hast glück und alles ist im legalen Rahmen
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #21
              Original von knox83:
              Das ist natürlich ein Risiko.

              Ich persönlich würde 300 drauf legen und was richtiges von Rüffer holen.

              Das Problem bei den Ebay Sachen: Diese "ABE´s" sind oftmals gar nicht abgesegnet. Ich hoffe du hast glück und alles ist im legalen Rahmen
              Wieso DRAUFLEGEN!!?? 8o

              Tee_Age geht´s doch (in erster Linie) um die Optik! Und da hat selbst Rüffer für den identischen Preis von 329,- Euro Sofort-Kauf aktuell ein entspr. Angebot bei EBAY drin!!! --> KLICK!!! :biggrin: :biggrin: :d_pfeid:



              @Tee_Age
              Hol Dir den von RÜFFER!!! DA hast Du keine Experimente und kriegst auf jeden Fall "was anständiges"!!

              Im übrigen kann ich die Firma AZE (auch) empfehlen!! Ich kenne die (ist ja bei mir gleich "um die Ecke")! Die Qualität stimmt - und deren ABE´s sind auch ECHT! :d_zwinker:

              Kommentar


                #22
                @Stoppi

                Danke für den Link von Rüffer. Leider scheint dieser Auspuff nicht zu meiner 2.0 L Maschine zu passen ....

                Habe bei denen auch schon angerufen, aber da ist nix zu machen - Schade!!!

                Dann doch den von AZE....
                Have Fun ;-)

                Tee_Age

                Kommentar


                  #23
                  Basimo Duplex Endschalldämpfer (Doppelrohr)

                  Hallo, hat jemand diesen Endschalldämpfer schon eingebaut, oder Erfahrungen damit gemacht? Da mein originaler durchgerostet ist überlege ich mir diese Neuanschaffung.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    was hast du den fürn 206?

                    wenn du einen guten sound haben willst dann nimm dir die Rüffer,kostet etwas mehr aber dafür stimmt die Qualität.....

                    gruß

                    Kommentar


                      #25
                      super, danke! Ich hab die 2L Maschine mit 136PS, BJhr:2002 (Platinum)
                      Zuletzt geändert von ; 26.04.2006, 07:20.

                      Kommentar


                        #26
                        Duplex-Auspuffanlage

                        Hallo zusammen,

                        hat wer von euch nen ESD von Supersport?

                        Ich bin momentan auf der Suche nach einem Duplex-Auspuff für meinen 206 CC 1,6l 16V.

                        Am liebsten wäre mir natürlich der Rüffer +5db, der ist mir mit gut 800€ aber ein wenig zu teuer.

                        Hat wer von euch Erfahrungen mit Supersport gemacht? Wie hören die sich so an?

                        Hier mal ein Link:
                        http://cgi.ebay.de/Supersport-Edelst...ayphotohosting

                        greetz
                        Christian
                        Zuletzt geändert von ; 14.05.2007, 09:42.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                          ...
                          hat wer von euch nen ESD von Supersport?
                          ...
                          Hat wer von euch Erfahrungen mit Supersport gemacht? Wie hören die sich so an?
                          ...
                          Wenn Du noch bis zum Wochenende auf nen Erfahrungs- und Soundbericht warten kannst...!?
                          Meiner is nämlich heute morgen verschickt worden...

                          Kommentar


                            #28
                            Alles klar, perfekt.

                            Das ist genau die aus meinem Link?

                            Danke dir

                            greetz
                            Christian

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                              ..
                              Das ist genau die aus meinem Link?
                              ..
                              100%ig !!

                              Kommentar


                                #30
                                perfekt

                                Meinste du kannst mir dann ne Soundfile und deine Eindrücke per E-Mail zukommen lassen?
                                Schreib dir gleich mal ne mail, auch wegen dem Filter.

                                Was hast du für den Auspuff gezahlt? Das gleiche wie mein Link?

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X