Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau unerlässlicher Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau unerlässlicher Erweiterungen

    Da ich oft im Stau stehe und das vordere Ende der Schlange nicht erkennen kann, möchte ich mir ein Periskop einbauen.
    Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand einen Tipp geben was ich mache, wenn ich das Dach aufmachen möchte?

    *hüstel*

    Andriz

    #2
    Ich denke mal die U-Bootfahrer unter uns haben Erfahrung mit dem Periskop, allerdings gibt es da auch keine Probleme mit dem Dach. Auf alle Fälle sollte man bei niedrigen Brücken aufpassen. Warum realisierst du das ganz nicht mit einem Display, dass du an eine kleine CCD-Kamera klemmst und läßt das Ganze dann beim Stau mit einem kleinen Heliumballon steigen?
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      @ 2late4u

      warum nicht einen größeren und dann das ganze auto aufsteigen lassen?
      --
      nt
      :sex:

      Kommentar


        #4
        X( ;( X( ;( X( ;( X( ;( :shock1:

        da kann ich nur noch :drink:

        Jürgen
        --
        http://www.ccfreunde-bw.de/

        Kommentar


          #5
          Oder nee, viel besser. Kennt jemand die Serie "Viper" ? Sicher nehm ich mal an... da gibbet doch die lustige Drohne, mit den 2 Impeller (jaaa, so heisst das, net Propeller :-p ) die immer darumfliescht. Da könnte man die CCD Kamera dranbauen, und n büssgen erkunden gehn, was denn so passiert ist, oder wie lang die Aufräumarbeiten noch dauern

          Kommentar


            #6
            @nt
            Hmm auch nicht schlecht, aber durch die Seile kommt doch einiger Zug auf die Karosserie, so dass sich das Dach auch nicht mehr ohne Probleme Öffnen und Schließen lässt. ;D ) Aber warum so kompliziert, die einfachst Lösung wäre sicherlich ein paar Sidepipes zu Periskopen umzubauen, die man dann im Bedarfsfall hochklappen kann...
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar


              #7
              ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
              --
              Grüsse von Music

              ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
              Grüsse von Music

              Kommentar


                #8
                @ all,

                ja da freu ich mich auf die nützlichen Sachen, wie z.B. Raketenwerfer (da kann man so schön die Trekker von der Strasse schiessen).


                gruss
                Drake ;D )

                Kommentar


                  #9
                  ... und VW-Golfs :-p :-p

                  BB

                  Kommentar


                    #10
                    ... die einem entgegenkommen :-p
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wärs mit nem wiedereinfahrbarem Schleudersitz zu Umgebungsbeobachtung? :smokin: Oder auf die Bügel vom Heckdeckel ein Katapult mit Beobachtungsflugzeug? I) ;D Oder Navigation mit Dynamischer Routenführung? Ach nee, zu konventionell.

                      Zur Bewaffnung schlag ich Langstreckenraketen im Kofferraum vor. Was ein Bild wenn der Heckdeckel auf geht und eine Rakete aufsteigt um störende Trecker (oder VWs) abzuschiessen! :teufel:

                      Ich liebe solche Threads! ;D ;D ;D
                      --
                      LG Baxter

                      Kommentar


                        #12
                        @Baxter:

                        das wissen wir doch.. ;D

                        SCHLEUDERSITZ? Will sofort sowas haben!!! Was habe ich mir in den letzten Monaten gewünscht, daß Peugeot sowas serienmäßig für den Beifahrersitz eingebaut hätte.
                        Wer baut mir sowas ein? Bezahle jeden Preis!!!!

                        BB

                        @Baxter:
                        Übrigens: war der gestrige, abendliche Einkaufsbummel in DA noch erfolgreich? I)

                        Kommentar


                          #13
                          Erwischt! ) )

                          Kommentar


                            #14
                            Warum nicht an die Zukunft denken? Wie wäre es mit einem Dach aus Nano-Robotern?? Dann schließt man das Dach nicht umständlich sondern "morpht" es einfach zu! 8)

                            Tunen kann man das natürlich auch, indem man Figuren aus dem Dach "herauswachsen" lässt, z.B. eine Haifischflosse oder den Road Runner im Profil! ;D ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich fänd die Idee mit dem Periskop schon geil, nur das in Verbindung mit der Tauchfähigkeit, ähnlich dem Lotus aus James Bond "Der Spion der mich siebte ähhh liebte" wäre das Optimum. Natürlich mit Vernebelungsanlage ála Tintenfisch, Harpunen und Minen sowie Torpedos ausgestattet, dann kann ich Jan Ullrich auf Abwegen jagen (ich glaube ich hasse Radfahrer, wenn der Verkehr fliessen soll gehören Radfahrer und Fussgänger unter die Erde ;-)

                              Nur stelle ich mir das echt Problematisch vor beim CC, der ja schon in der Waschanlage "tröpfelt". Als Tip an die Entwicklungsabteilung: man kann ja Löcher in den Boden machen, damit das durch die Fensterdichtungen einströmende Wasser im "getauchten" Modus gleich wieder raus laufen kann. Top Idee von mir gelle ;-)))))

                              V,

                              Hippe
                              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X