Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat katersatzrohr beim 2.0l mit L2E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat katersatzrohr beim 2.0l mit L2E

    Hallo leute wer von euch hat sein kat ausgebaut und dass L2E von CC-module eingebaut??? wie habt ihrs gemacht und was hat euch der katersatz preislich gekostet?? Waren die löcher für die zwei lamdasonden im katersatz schon gebohrt????

    #2
    hat dass den noch keiner gemacht mit dem L2E von CC-module????

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      warum willst dir leicht den Kat rausnehmen?
      Was hast denn sonst drunter? rüeffel etc.?

      Kommentar


        #4
        will den kat ausbauen und da gibt es von cc-module so ein modul und jetzt wollte ich wissen wer es schon verbaut und und mir bisschen was darüber erzählen kann und woher ich so einen katersatzrohr bekomme überall gibts nur so vorschalldämpfer wo der kat aber drin bleibt.

        Kommentar


          #5
          schau mal unter V-performance.de da gibst die ganzen sachen,hab mir selber den Devil Fk.gekauft,
          hab mir selber schon mal überlegt ob ich den Kat raus nehm,aber i lass es lieber,weil ja angeblich die Abgaswerte nicht mehr passen und und und.....kenn mi a zuwenig aus!!

          Willst du leicht mehr Sound hinten raus???oder wie

          Kommentar


            #6
            ich bin ein kranker im kopf geb ich ehrlich zu wenns um sound geht. ein kumpel von mir der hatte nen honda civic und da war kein kat mehr drin fächerkrümmer rein und endschalldämpfer der sound war wie bei den WRC wagen mann hat ihn kilometerweit noch gehört und des will ich jetzt mal am CC versuchen. was hast gezahlt für den fächerkrümmer wie ist der service bei V-performance.

            Kommentar


              #7
              Ich hab noch nen originalen, ausgeräumten Kat hier liegen.
              Ein Rohr ist auch schon eingeschweißt.
              Bei Interesse PN.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                hallo darkside du hast nen ausgeräumten Kat und mit was für einem rohr??? hast du den mittelschalldämpfer abgemacht und ein normales rohr drangeschweist??? hast du eventuell bilder????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 206CC-Driver
                  hallo darkside du hast nen ausgeräumten Kat und mit was für einem rohr??? hast du den mittelschalldämpfer abgemacht und ein normales rohr drangeschweist??? hast du eventuell bilder????
                  Ich hab jetzt nen Hdi und da passt das nit mehr.
                  Bei meinem 136PS hatte ich nen Rüffer +5dB und nen ausgeräumten Mitteltopf. War schon ziemlich laut. Den Katersatz hatte ich nie verbaut. Der war von Shorty. Er hatte auch das L2E drinnen. Er meinte, der Katersatz samt L2E würde Leistung und Sound bringen. Allerdings hatte er damals keinen Rüffer verbaut. Er hatte nen Devil XXL.
                  Bilder hab ich keine.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #10
                    und was bietest du mir an den leeren kat und dass mittelersatzrohr oder wie??? und wie stellst du dir preislich was vor??? kann mann dich telefonisch irgendwie erreichen?????

                    Kommentar


                      #11
                      der service is gut bei v-performance!Der Fk bring von preislichen her seine wirkung!

                      Also ich hab die Rüffer und den Devil Ersatz Rohr als MSD,und den Devil Fk,also das ist schon extrem Laut,Kat rausnehmen würd ich mir nicht mehr trauen!
                      da kann i ja gleich zur p..... gehn!!

                      Kommentar


                        #12
                        aber 500 euro für einen fächerkrümmer ist schon viel dafür dass er kein tüv hat????

                        Kommentar


                          #13
                          i weiß ned wo du nachgeschaut hast aber so viel hab ich nicht bezahlt weit ned soviel!!
                          ausserdem kennt des ding eh fast keiner wenn keiner genau schaut!

                          Kommentar


                            #14
                            bei v-performance ist der devil fächerkrümmer für 469 euro drin glaub ich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X