Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von torte Beitrag anzeigen
    Und Jürgen von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan??
    Werder Bremen,Scheisse 04,Borussia Doofmund oder doch vom 1.FC Köln???

    Oder vielleicht doch Fortuna Düsseldorf...
    Die 3.Liga hat ja bereits begonnen..
    Mit einem Bayern-Sieg...Allerdings war es nur die 2. Mannschaft....
    @ Torte
    Hi Torte, ich bin ein begeisterter Bayern-Fan. Besonders, wenn sie verlieren. Nur am Rande: Ich habe 2002 im Auftrag der Telekom bei dem Trainingslager der Bayern in Speyer gearbeitet und habe die ganze Truppe persönlich kennen gelernt. Durch die Bank: Schnösel. Ausser Hitzfeld! Er wäre dem FCB besser erhalten geblieben.

    Mach et joot
    Jürgen
    Zuletzt geändert von Bea; 30.07.2008, 08:56. Grund: Zitat repariert

    Kommentar


      #77
      Tortenschlacht

      Mal langsam jetzt mit den arroganten Kraftausdrücken ala FC Bauern ! Doof sind nur solche Sprüche, aber bestimmt nicht Borussia Dortmund! Schliesslich haben wir euch, euern jemals besten Trainer damals überlassen Hitzfeld ist wirklich ein geiler Mensch, aber davon kann der große Rest der Arroganzarenabewohner ja nur träumen.

      Jetzt sollten wir hiermit wieder quitt sein falls Du nicht wieder austeilen mußt



      BVB Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . eine bescheidene (vielleicht blöde) Frage:

        wie komme ich dahin, zur Tippgemeinschaft ???
        (Gibt es einen Link oder geht es direkt von der ccfreunde-Seite ?)
        Ich finde nichts :-(

        Steph
        Upps, hab' wohl mal wieder das Wichtigste (zumindest für unsere Rookies ) vergessen zu schreiben, denn ohne Link kein Kicktipp. :keineahnung:

        Aber Jürgen hat ja schon ausgeholfen, danke. :winken:

        Ansonsten freut es mich, wenn Euch die Tipprunde gefällt.
        Ich hoffe doch, daß die um den DFB-Pokal erweiterten Ergebnistipps und die Bonusfragen zu einem spannenden Verlauf des Tippspiels beitragen.

        Übrigens noch eine Info zur DFB-Pokal-Punktbewertung:
        Bei den Tipps der ersten, zweiten und dritten DFB-Pokalrunde bringt der Tendenztipp für die Heimmannschaft drei und für die Auswärtsmannschaft nur zwei Punkte. Das habe ich deshalb gemacht, weil die Amateurmannschaften als Heimrechtsinhaber ja eher die Außenseiter sind. Wer von Euch aber den Mut beweist, auf den Underdog zu setzen, soll im Falle eines Sieges des David gegen den Goliath auch dafür belohnt werden. Ab dem Viertelfinale wird dann aber nicht mehr differenziert, weil dann ja die meisten der vermeintlich schwächeren mittlerweile ausgeschieden sein dürften.

        Die Frage mit den 5 Toren Differenz fand ich auch ganz reizvoll, insbesondere wegen der Tippmöglichkeit auf Mannschaften, die mit 5 Toren Differenz verlieren. So wird man hier als Tipp bestimmt nicht nur Bayern oder Bremen, sondern auch Namen, die man am anderen Tabellenende erwartet, zu lesen bekommen.

        Weitere Infos schicke ich Euch noch per Mail.

        Grüße

        307CC-Fan

        P.S.: Was die Bayern betrifft: Ich bin sicherlich auch kein Freund der Bayern und freue mich immer wieder, wenn sie ihrem selbst erzeugten Siegesdruck nicht standhalten können und sich eben nicht als die zu erwartenden Überflieger der Bundesliga erweisen. Denn die Liga lebt ja von der Abwechselung und dem Wettbewerb (der in meinen Augen durch die finanzielle Übermacht des FCB schon massiv gestört ist; in der Wirtschaft wäre hier schon längst das Kartellamt eingeschritten), sonst könnte man sich ja den ganzen Aufwand sparen und die Salatschüssel gleich jeden Mai nach München schicken.
        Und so freue ich mich am meisten in den Jahren, in denen der FCB strauchelt und es ein anderer zum Meister bringt, heiße er nun BVB, Werder oder HSV (von der Fast-Meisterschaft meiner Eintracht aus 1992 mal ganz abgesehen ); und am meisten über solche kuriosen Dinge wie z.B. die Meisterschaft des FCK in seinem Aufstiegsjahr. Das ist für mich die besondere Würze der Bundesliga, und nicht etwa die elfunddreißigste Meisterschaft der Kicker von der Isar.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #79
          Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
          @ Torte
          Hi Torte, ich bin ein begeisterter Bayern-Fan. Besonders, wenn sie verlieren. Nur am Rande: Ich habe 2002 im Auftrag der Telekom bei dem Trainingslager der Bayern in Speyer gearbeitet und habe die ganze Truppe persönlich kennen gelernt. Durch die Bank: Schnösel. Ausser Hitzfeld! Er wäre dem FCB besser erhalten geblieben.

          Mach et joot
          Jürgen
          Da hattest du ja letzte Saison wahrlich Grund zu feiern...
          Bei 2 Saisonniederlagen in der Bundesliga und einer Niederlage die es aber in sich hatte im UEFA-Cup...

          Und ich dachte ihr Rheinländer seit Frohnaturen und feiert alles...

          Und was Hitzfeld angeht stimme ich absolut überein,er ist und bleibt ein absolut korrekter Mensch..
          Leider ist er nächstes Jahr kein Bayern-Trainer mehr..

          Aber sind die Bayern-Spieler wirklich solche Schnössel??

          Also ich habe den Mehmet Scholl mal in München mal bei und nachdem Training erlebt und kann deine Meinung aber nicht teilen...
          Auch andere Spieler waren sehr nett zu den Zuschauern beim Training und schriebe fleissig Autogramme,und machten Bilder mit den Fans..
          Sicher sind da einige dabei sie wären Weltstars,aber die Spieler sind mal nun auch nur Menschen...Manchmal habe ich aber das Gefühl das dieses Verhalten reiner Selbstschutz ist...
          Versetzte dich mal in deren Lage?? Würdest du Tauschen wollen??
          Also das einzige was ich mit denen Tauschen würde wäre das Konto..
          Vielleicht hatten sie nicht ihren besten Tag,als du ihnen begegnet bist??
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Mal langsam jetzt mit den arroganten Kraftausdrücken ala FC Bauern ! Doof sind nur solche Sprüche, aber bestimmt nicht Borussia Dortmund! Schliesslich haben wir euch, euern jemals besten Trainer damals überlassen Hitzfeld ist wirklich ein geiler Mensch, aber davon kann der große Rest der Arroganzarenabewohner ja nur träumen.

            Jetzt sollten wir hiermit wieder quitt sein falls Du nicht wieder austeilen mußt



            BVB Peppi
            Mein Gott Peppi jetzt sei doch nicht so dünnhäutig was deine Borussia aus Dortmund angeht..

            War doch nur ein Gag gewesen..
            Ist nicht immer so ernst gemeint wenn ich sowas sage wie Doofmund oder Scheisse 04..

            Aber als Bayern-Fan muss man sich auch gewisse Dinge gefallen lassen,von daher ists nicht immer so ernst gemeint...
            Und von Arroganz ganz zu schweigen...

            Und was Hitzfeld angeht ja er wollte als seine Zeit in Dortmund zu Ende war, seine erfolgreiche Arbeit in München weiterführen ...
            Hatt ja bestens geklappt wie wir alle wissen...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #81
              OK is Gut!

              Dann wollen wir es mal verzeihen können
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #82
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Da hattest du ja letzte Saison wahrlich Grund zu feiern...
                Bei 2 Saisonniederlagen in der Bundesliga und einer Niederlage die es aber in sich hatte im UEFA-Cup...

                Und ich dachte ihr Rheinländer seit Frohnaturen und feiert alles...

                Und was Hitzfeld angeht stimme ich absolut überein,er ist und bleibt ein absolut korrekter Mensch..
                Leider ist er nächstes Jahr kein Bayern-Trainer mehr..

                Aber sind die Bayern-Spieler wirklich solche Schnössel??

                Also ich habe den Mehmet Scholl mal in München mal bei und nachdem Training erlebt und kann deine Meinung aber nicht teilen...
                Auch andere Spieler waren sehr nett zu den Zuschauern beim Training und schriebe fleissig Autogramme,und machten Bilder mit den Fans..
                Sicher sind da einige dabei sie wären Weltstars,aber die Spieler sind mal nun auch nur Menschen...Manchmal habe ich aber das Gefühl das dieses Verhalten reiner Selbstschutz ist...
                Versetzte dich mal in deren Lage?? Würdest du Tauschen wollen??
                Also das einzige was ich mit denen Tauschen würde wäre das Konto..
                Vielleicht hatten sie nicht ihren besten Tag,als du ihnen begegnet bist??
                Na ja,

                das Konto der Schnösel wäre auch das Einzige, was ich gegen meins tauschen würde. Die FCB-Arroganz können sie behalten.

                Gruß

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Aber als Bayern-Fan muss man sich auch gewisse Dinge gefallen lassen,von daher ists nicht immer so ernst gemeint...
                  Und von Arroganz ganz zu schweigen...
                  Nun werde ich hochgradig arrogant: Wenn der HSV es nicht schafft Bayern zu besiegen hoffe ich auf den DFB-Pokal: Wir haben wir ja noch den "WELTPOKALSIEGERBESIEGER" FcSt.Pauli in der Hinterhand !!

                  Mit etwas Losglück könnte es klappen !!!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Was sagt man dazu?

                    Rafael van der Vaart wechselt zu Real Madrid! Der niederländische Nationalspieler in Diensten des Hamburger SV erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag und spielt fortan unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster. In der Nacht zum Montag erzielte HSV-Vorstand Bernd Hoffmann von seinem Urlaubsort Mallorca aus telefonisch Einigung. Der Transfer ist also in trockenen Tüchern und soll heute schriftlich fixiert werden.
                    Rafael van der Vaart
                    Und weg ist er: Rafael van der Vaart wechselt nach Spanien.
                    © imago Zoomansicht

                    Damit endet ein wochenlanges Transfertheater um den Mittelfeldspieler der Hanseaten. Die Hamburger sollen eine Ablösesumme von knapp 15 Millionen Euro einstreichen, davon gehen jedoch 1,6 Millionen an Ajax Amsterdam (20 Prozent der damaligen Ablöse). Unter dem Strich bleiben dem Bundesligisten also 13 Millionen Euro. Damit kann der HSV durchaus als Gewinner des Gerangels um den Spieler bezeichnet werden.

                    Denn erste, deutlich niedrigere Offerten des spanischen Meisters waren in den vergangenen Tagen noch als inakzeptabel abgelehnt worden. Zuletzt war der Fall "van der Vaart" für den Hamburger SV zur Belastung geworden. "Es ist ein Problem. Der Rummel ist nicht gut für uns!" Das sagte der neue Trainer Martin Jol zum Sommertheater um den Spielmacher.
                    zum Thema
                    Liga
                    1. Bundesliga
                    Vereinsinfo
                    Hamburger SV
                    Vereinsinfo
                    Real Madrid
                    Trainersteckbrief
                    Martin Jol
                    Spielersteckbrief
                    Rafael van der Vaart

                    Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte es einen heftigen Flirt van der Vaarts mit einem spanischen Erstligisten gegeben. Damals hatte sich der FC Valencia um den 25-Jährigen bemüht. Van der Vaart ließ sich damals schon im Trikot des Ex-Meisters ablichten, blieb dann aber doch bei den Norddeutschen. Nun wird sein Wechsel in die Primera División doch Realität. Real Madrid wird nach spanischen Medienberichten den Neuzugang am Dienstag auf der Ehrentribüne des Bernabeustadions der Öffentlichkeit vorstellen.

                    Im Jahr 2005 war er von Ajax Amsterdam zum HSV gewechselt und hatte dem Spiel des Traditionsvereins den Stempel aufgedrückt. In 74 Bundesliga-Partien gelangen ihm 29 Tore. In der abgelaufenen Saison schoss van der Vaart zwölf Treffer und bereitete zehn weitere vor (kicker Durchschnittsnote 3,39).

                    Und was wird nun beim HSV ohne van der Vaart? "Wir werden den einen oder anderen Transfer machen, aber ein Spieler seiner Güte ist nicht leicht zu bekommen", weiß Manager Dietmar Beiersdorfer - und fahndet deshalb nicht nur nach einem neuen Zehner. Durch eine Systemumstellung, einen zweiten Topstürmer und Nationalspieler Piotr Trochowski im Zentrum soll der Verlust aufgefangen werden. Dennoch: Es droht ein "Übergangsjahr" ohne internationalen Fußball.

                    Quelle:www.kicker.de
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #85
                      Da werden wir ja nächste Saison sehen was der HSV ohne Vdv Wert ist....

                      Also für mich zählen sie ab sofort nicht mehr zum Kreis deren die um die UEFA-Cup Plätze mitspielt ..

                      Ab sofort zählt der HSV für mich zu den Grauen Mäusen der Bundesliga...
                      Auch mit Frau Vdv verliert die Bundesliga ihr hübschestes Frauengesicht..

                      Schade eigentlich..
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #86
                        Auch mit Frau Vdv verliert die Bundesliga ihr hübschestes Frauengesicht..

                        Schade eigentlich..[/QUOTE]



                        Na ja,

                        kein Neid bitte!! Wenn es dann der FCB mit den 'Kühen' der FCB-Spieler zum Meister schafft: Herzlichen Glückwunsch!!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Da werden wir ja nächste Saison sehen was der HSV ohne Vdv Wert ist....

                          Also für mich zählen sie ab sofort nicht mehr zum Kreis deren die um die UEFA-Cup Plätze mitspielt
                          Also Torte, mit den vdV Mios ist mindestens ein neuer Stürmer an Bord und der wird zusammen mit Olic die Bayern zu Hause 1:3 versenken :winken:

                          Lets wait and see !!!

                          Steph

                          PS Die besten Spiele 2007/08 hat der HSV mit Sylvie, aber OHNE vdV gemacht !!!

                          Kommentar


                            #88
                            Danke

                            @ 307CC-Fan

                            Hi,
                            tolle Fragen! Du hast dir viel Mühe gemacht - vielen Dank!

                            Königsblaue Grüße :cool:
                            Zacki


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Upps, hab' wohl mal wieder das Wichtigste (zumindest für unsere Rookies ) vergessen zu schreiben, denn ohne Link kein Kicktipp. :keineahnung:

                            Aber Jürgen hat ja schon ausgeholfen, danke. :winken:

                            Ansonsten freut es mich, wenn Euch die Tipprunde gefällt.
                            Ich hoffe doch, daß die um den DFB-Pokal erweiterten Ergebnistipps und die Bonusfragen zu einem spannenden Verlauf des Tippspiels beitragen.

                            Übrigens noch eine Info zur DFB-Pokal-Punktbewertung:
                            Bei den Tipps der ersten, zweiten und dritten DFB-Pokalrunde bringt der Tendenztipp für die Heimmannschaft drei und für die Auswärtsmannschaft nur zwei Punkte. Das habe ich deshalb gemacht, weil die Amateurmannschaften als Heimrechtsinhaber ja eher die Außenseiter sind. Wer von Euch aber den Mut beweist, auf den Underdog zu setzen, soll im Falle eines Sieges des David gegen den Goliath auch dafür belohnt werden. Ab dem Viertelfinale wird dann aber nicht mehr differenziert, weil dann ja die meisten der vermeintlich schwächeren mittlerweile ausgeschieden sein dürften.

                            Die Frage mit den 5 Toren Differenz fand ich auch ganz reizvoll, insbesondere wegen der Tippmöglichkeit auf Mannschaften, die mit 5 Toren Differenz verlieren. So wird man hier als Tipp bestimmt nicht nur Bayern oder Bremen, sondern auch Namen, die man am anderen Tabellenende erwartet, zu lesen bekommen.

                            Weitere Infos schicke ich Euch noch per Mail.

                            Grüße

                            307CC-Fan

                            P.S.: Was die Bayern betrifft: Ich bin sicherlich auch kein Freund der Bayern und freue mich immer wieder, wenn sie ihrem selbst erzeugten Siegesdruck nicht standhalten können und sich eben nicht als die zu erwartenden Überflieger der Bundesliga erweisen. Denn die Liga lebt ja von der Abwechselung und dem Wettbewerb (der in meinen Augen durch die finanzielle Übermacht des FCB schon massiv gestört ist; in der Wirtschaft wäre hier schon längst das Kartellamt eingeschritten), sonst könnte man sich ja den ganzen Aufwand sparen und die Salatschüssel gleich jeden Mai nach München schicken.
                            Und so freue ich mich am meisten in den Jahren, in denen der FCB strauchelt und es ein anderer zum Meister bringt, heiße er nun BVB, Werder oder HSV (von der Fast-Meisterschaft meiner Eintracht aus 1992 mal ganz abgesehen ); und am meisten über solche kuriosen Dinge wie z.B. die Meisterschaft des FCK in seinem Aufstiegsjahr. Das ist für mich die besondere Würze der Bundesliga, und nicht etwa die elfunddreißigste Meisterschaft der Kicker von der Isar.
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              #89
                              Heho :winken:

                              erstmal vielen Dank, dass du (307CC-Fan) dich wieder bereit erklärst, das Tippspiel zu organisieren.

                              jetzt war ich natürlich etwas voreilig bzgl. des Votings "Welcher Verein erzielt das erste Tor der BuLi-Saison?"
                              Ich hab deine Anmerkung, dass die Spielminute und nicht die tatsächliche Uhrzeit zählt, erst später gelesen. Kann ich dir nochmal per PN einen anderen Tipp schicken?

                              Ich denke doch, dass da keiner, rechtzeitig vor dem Saiaonstart, was dagegen hat?

                              danke & lg,
                              MaP
                              :cool: 206 CC JBL :cool:

                              Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                              Kommentar


                                #90
                                @MaP

                                Sorry, wenn der Hinweis etwas zu spät kam,
                                aber Du kannst Deinen Tipp problemlos noch selbst ändern; die Frist für die Tippabgabe ist bei dieser Frage der Beginn des erstes Spiels des 1. Bundesliga-Spieltags, also 15.08.08 20:30.
                                Gehe einfach noch mal in die Tippabgabe des ersten Spieltages rein, ändere es ab und speichere es.

                                Liebe Grüße
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X