Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Anmeldung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Bin aber auch nicht zu faul 3xw und Punkt zu tippen. Machen meine Finger von ganz allein.
    Da du aber bei 90% aller Seiten ohne das "www." zurecht kommst, sehe ich da generell keinen Sinn mehr drin, es einzugeben. Denn oftmals wird der Dienstname ja durch eine andere Kennung ersetzt und somit wäre das "www." schon nicht mehr zulässig!

    Kommentar


      #17
      Problem beim Einloggen

      Hi,

      wenn ich versuche, mich über die Hauptseite einzuloggen, scheint das nicht zu funktionieren. Ich gebe Benutzer und Passwort ein, werde weitergeleitet, bin danach aber nicht eingeloggt.

      Wenn ich direkt über die Seiten http://www.ccfreunde.de/forum/private.php
      oder http://www.ccfreunde.de/forum/usercp.php gehe, besteht dieses Problem nicht. Hab das Problem zu Hause und an der Arbeit, also kanns nicht an meinem PC liegen. Ich benutze Firefox 3.0.

      Gruß
      Matthias

      Edit:

      Scheint wohl das gleiche Problem zu sein, wie bei dem Thread "Keine Anmeldung möglich bei ccfreunde.de"
      Hatte den Thread nur eben nicht gesehen, hat sich wohl versteckt. ;-)
      Mit www. davor scheints wohl auch bei mir zu gehen.
      Zuletzt geändert von ; 09.09.2008, 06:44.

      Kommentar


        #18
        Anmeldung funktioniert nicht

        Hallo,

        hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen
        kann mich manchmal einfach nicht anmelden gebe meinen Benutzernamen ein und mein Paswort. anmeldung wird bestätigt bin aber nicht angemeldet wisst ihr woran das liegt ist schon der 2 pc und bei dem funzt es auch nicht ?
        in unregelmäßigen abständen funzt es aber, wie jetzt

        Gruß
        MAxim

        Kommentar


          #19
          Guck mal hier

          Hallo Maximumhead,

          Guck mal hier im Thread. Liegt es daran, dass du dir manchmal das www sparst?

          lg,
          MaP
          :cool: 206 CC JBL :cool:

          Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

          Kommentar


            #20
            ...einmal im Browser in die Favoriten gepackt und du sparst dir auf dauer die "vier Eingaben"
            sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

            Kommentar


              #21
              Hallo Maximumhead,

              Guck mal hier im Thread. Liegt es daran, dass du dir manchmal das www sparst?

              lg,
              MaP
              Ja danke jetzt gehts :winken:

              Kommentar


                #22
                Probleme mit der Anmeldung im Forum

                Hallo,
                ich habe das Problem, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr richtig anmelden kann!!!

                Wenn ich meinen Nic und mein Passwort eingebe, bekomme ich die Nachricht "Danke fürs einloggen, ..." wie immer aber anschließend bin ich nicht eingeloggt!!!

                Erst wenn ich alle Cookies von ccfreunde lösche funktioniert es richtig!!!

                Nach 2 Klicks z.B. im Kontrollzentrum ist der Login dann wieder "vergessen" und ich soll mich erneut einloggen, was natürlich erst nach dem Löschen der Cookies funktioniert!!! Es macht dabei keinen Unterschied ob "angemeldet bleiben" aktiviert ist oder nicht!!!

                WAS IST DA LOS???

                Ich nutze Firefox in Version 3.5.2 mit Win XP. Das ist aber sicher nichts Exotisches!!! :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                Beste Grüße
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar


                  #23
                  Hi Apophis,

                  ich habe Dein Thema mal hierhin verschoben. Vielleicht findest Du hier auch Tipps.

                  Viele Grüße
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    hatte ich vor kurzem auch mit einem anderen Forum.
                    auch Firefox.

                    Bei mir gings dann nach Neuinstallation und Löschung aller Kekse.

                    gruss Ingo
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      #25
                      hatte ich auch mal bis ich drauf gekommen bin dass es daran liegt wie ma die Url eingibt

                      bei Eingabe von ccfreunde.de klappts nicht
                      bei Eingabe von www.ccfreunde.de klappts

                      vielleicht is des die Lösung
                      Schalldruck 135,9 DB
                      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                      Kommentar


                        #26
                        ... und nicht vergessen : Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben".Auch das wird gerne übersehen ... (insbesondere wenn man beim Firefox den autom. Zugang abspeichert) !!! Dann loggt er eben "nur einfach ein" und wenn Du einem Fremdlink folgst, bist Du nachher wieder draußen aus dem Forum.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #27
                          Hi zusammen,
                          danke erstmal an Bea fürs verschieben!!! Muss zugeben nicht gesucht zu haben!!!

                          Das könnte sein, heute hab ich das Lesezeichen mit www genommen und es gab kein Problem. Sollte es demnächst nochmal mit www passieren melde ich mich!!!

                          Beste Grüße!!!
                          !!!Meine ccGarage!!!
                          !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X