Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster gleichzeitig schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fensterheberschalter programmieren

    Hallo CC´ler

    ich habe festgestellt das der Beifahrerfensterheberschalter zwar komplett runter fährt mit Comfortfunktion aber keine Comfortfunktion zum schließen hat ( also Schalter über den ersten Anschlag ziehen und loslassen, das Fenster fährt automatisch in Endposition ).
    Der Fahrerschalter aber schon, ist das normal so. Oder muss man den neu programmieren, kann man das selber amchen???

    Danke
    & Gruß
    aus dem schönen Hoffnungsthal

    LEX

    Kommentar


      #32
      Zitat von LEX
      Hallo CC´ler

      ich habe festgestellt das der Beifahrerfensterheberschalter zwar komplett runter fährt mit Comfortfunktion aber keine Comfortfunktion zum schließen hat ( also Schalter über den ersten Anschlag ziehen und loslassen, das Fenster fährt automatisch in Endposition ).
      Der Fahrerschalter aber schon, ist das normal so. Oder muss man den neu programmieren, kann man das selber amchen???

      Danke
      & Gruß
      aus dem schönen Hoffnungsthal

      LEX
      kannst du bei deinem händler per diag umprogrammieren lassen. habe ich auch
      gemacht, kostete 10 euro.

      gruß

      thomas

      Kommentar


        #33
        Und falls dein Händler nicht wissen sollte, wie das geht (ja, soll es geben), dann lies HIER mal und druck es dem Händler im Zweifelsfall aus.

        Kommentar


          #34
          Ansonsten einfach mal in Smofys FAQ lesen.
          Denn...


          ...lesen bildet.
          gruCC

          Kommentar


            #35
            Fensterheber Programieren?

            hey,
            habe hier mal vor kurzem was von Fensterheber Programieren gelesen.

            Mich nervt es nämlich tierisch, das die Beifahrerverglasung zwar automatisch runterfährt aber nicht mehr automatisch hochfährt, so wie das sie Scheibe der Fahrertür macht.

            Weiss jemand wie man das Programiert, oder ist das gar nicht möglich? :confused:

            Kommentar


              #36
              Zitat von kondi206
              Weiss jemand wie man das Programiert, oder ist das gar nicht möglich? :confused:
              Kann nur Deine Werkstatt mit DIAG oder Du kaufst Dir ein Dachmodul von CC-Module (ob die von den anderen Anbietern das auch können, weiß ich nicht).
              Zuletzt geändert von Thommy; 02.05.2006, 18:03.

              Kommentar


                #37
                Über die Suche findest Infos en mass.
                gruCC

                Kommentar

                Lädt...
                X