Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum Schlossfalle rastet nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Kofferraum Schlossfalle rastet nicht ein

    hab ein riesenproblem mit meinem kofferraum

    er lässt sich nicht mehr schließen. schlage ich die klappe zu riegelt der haken nicht ein obwohl er kontakt zum verschluss hat

    am verschluss im kofferraum ist ein kleines plastikröhrchen das total zerfetzt is :-(

    hat jemand ne lösung?

    #2
    Wie wärs mit einem Foto?

    Kommentar


      #3
      kann ich später reinstellen, wobei das platikteilchen jetzt ganz weg is......

      aber trotzdem verriegelt sich der haken von deckel nicht mit der vorrichtung am kofferraum

      wenn ich mit nem schraubenzieher oder so auf den haken drücke schließt er......

      Kommentar


        #4
        Dann zeichne mal ins Foto, wo das Plastikteilchen gesessen hat.
        Unser Kleiner ist gerade ein paar hundert Kilometer von hier entfernt und ich kann nicht selbst nachsehen. Wüßte jetzt nicht, wo da ein Plastikröhrchen sitzt.
        Probier mal mit einem kleinen Schraubenzieher am offenen Deckel, ob das Schließen und vor allem das Öffnen problemlos funktioniert, wenn Du nämlich den Deckel mit eingerastetem Schloß runterdrückst, wird es nichts.

        Kommentar


          #5
          das röhrchen sitzt da am verschluss im kofferraum da wo normal der haken einhakt

          wenn der kofferraum auf ist und ich mit nem schraubenzieher ne "schließung" simuliere geht alles ohne probleme nur wenn ich den kofferraum dann zuschlage rastet der haken nicht ein

          Kommentar


            #6
            problem gelöst

            ich war in der peugeot werkstatt, dort wurde der verschluss ausgebaut und festgestellt das er total verbogen war, wie genau das passieren konnte weiß ich nicht, wahrscheinlich bei irgendeinem transport

            das schloß hab ich dann von nem kollegen richten lassen und jetzt funzt es wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X