Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Neuvorstellung des ccfreunde Teams ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** Neuvorstellung des ccfreunde Teams ***

    Die meisten werden es schon sicherlich bemerkt haben das sich hier einiges verändert hat um es jetzt auch offiziell zu machen, stelle ich *stellvertretend* nun das aktuelle ccfreunde Team vor

    Neue Admins:
    • Blueside
    • *BcK*


    Moderatoren:
    • AIR-FRANCE PEPPI
    • CCarin
    • macs1971
    • Smofy
    • Stoppi
    • thomas44


    Und unsere Ehrenmitglieder (nochmals vielen Dank für Eure geleistete Arbeit )
    • Bea
    • Darkside
    • guga
    • Gunnar
    • Hogi
    • kaetzle
    • Kellerkind
    • RK
    • Stuttgarter
    • Werner


    Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre und wünschen weiterhin Viel Spaß mit Eurem CC/RCZ
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    Neue Besen kehren gut, so sagt man !
    Da wünsche ich dem neugeordnetem Team und seinen
    brandneuen Admins in allen Dingen hier im Forum ein
    glückliches Händchen

    Obwohl ... sooo "neu" sind sie ja auch wieder nicht
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Kann man eigentlich noch jemanden für die Ehrenmitgliedschaft vorschlagen? Da fehlt nämlich definitiv einer!

      Kommentar


        #4
        Ich finde es klasse das es hier weiter geht und das alles so super klappt.
        Danke für eure Mühen!!!

        Kommentar


          #5
          So so, kaum kümmert man sich um den Hausbau und hat nicht so viel Zeit ins Forum zu schauen, schon ist alles anders.
          Aber: Veränderungen müssen nicht unbedingt negativ sein, sie können auch Fortschritt bedeuten und einfach nur anders "gut" sein.

          In so weit danke ich nicht nur den Admins für ihren Einsatz, sondern auch den Moderatoren und den Ehrenmitgliedern, denn erst alle zusammen machen dieses Forum zu dem, was es ist.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #6
            Ehrenmitglieder sind ehemalige MODs und Admins - dies zur Erklärung.

            Mir fällt noch Tomser ein... bei ihm steht noch ein "CoCheffe" im Status.
            Wer fehlt noch?
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #7
              Hallo dann wünsche ich der neuen Mannschaft viel Erfolg dem Forum mehr neues Leben zugeben und Danke allen anderen Moderatoren für ihre Arbeit für`s Forum

              Kommentar


                #8
                @Roland_Garros
                Lies meine Signatur.
                Wer damit nicht klar kommt kann gerne gehen...

                Das neue Team hat unsere vollste Unterstützung und wenn solche Leute wie Du hier nicht klar kommen dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.
                Am besten tust Du dir und uns den Gefallen und gehst freiwillig!
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Es weht ein frischer Wind im Hause CCfreunde! Mir gefällt die Richtung, in die er uns treibt und ich hoffe auf viele weitere, positive Veränderungen!

                  Kommentar


                    #10
                    @ roland_garros

                    Hi,

                    bisher hast Du Dich in diesem Forum immer fair und ordentlich verhalten.
                    Ich verstehe Deinen Ausraster nicht und kann diese Art der Kommunikation in diesem Forum nicht akzeptieren.
                    In diesem Forum wurde immer auf Ausdrucksweise, Fairness und auch auf Achtung Anderer Wert gelegt.
                    Bitte beachte dies weiterhin, wie Du es auch in der Vergangenheit gemacht hast.
                    Solltest Du damit ein Problem haben und weiterhin gegen einzelne Personen gezielt angehen wollen, bitte ich Dich das Forum vorher zu verlassen und Deinen Account zu löschen.

                    Vielen Dank
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Beitrag so eine unschöne Diskussion entfacht habe. Das war nicht meine Absicht.
                      Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum die "Chefetage" gewechselt hat, darüber kann und will ich mir kein Urteil erlauben.
                      Ich bin einfach nur froh, dass man hier Gleichgesinnte mit Spaß am CC findet und dankbar für die tollen Beiträge und die Unterstützung bei Problemen.

                      In diesem Sinne freue ich mich eben auch unter neuer Leitung über dieses Forum.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #12
                        Merlinchen,

                        mach Dir keine Sorgen und bleibe ganz entspannt.
                        Das, was nach Deinem Post folgte, hat nichts mit Deinem Post zu tun.

                        Dennoch lieb, dass Du dir Gedanken machtest.

                        Gruß
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                          Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Beitrag so eine unschöne Diskussion entfacht habe. Das war nicht meine Absicht.
                          Mach Dir da mal keine Gedanken, das war eine Frage der Zeit


                          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                          Ich bin einfach nur froh, dass man hier Gleichgesinnte mit Spaß am CC findet und dankbar für die tollen Beiträge und die Unterstützung bei Problemen.
                          Dafür ist das Forum ja auch da, also weiterhin Viel Spass
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                            Merlinchen,
                            mach Dir keine Sorgen und bleibe ganz entspannt.
                            Das, was nach Deinem Post folgte, hat nichts mit Deinem Post zu tun.

                            Dennoch lieb, dass Du dir Gedanken machtest.

                            Gruß
                            Hogi
                            Danke Hogi, vielleicht hast Du recht, wenn jemand lästern will, dann findet er schon einen Grund. Dass er nun gerade meinen Beitrag benutzt hat, ist trotzdem ein blödes Gefühl.
                            Ich wünsche allen trotzdem eine gute Nacht.
                            Zuletzt geändert von Merlinchen; 12.02.2012, 23:34.
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #15
                              Um das Ganze schön abzurunden; ich hab mich kurz vor dem Wechsel hier angemeldet und fühlte mich gut aufgehoben mit meinen Problemen und Fragen, welche hier immer(noch) sehr kompetent und sachdienlich beantwortet/gelöst wurden/werden.
                              Und den einzigen Unterschied, den ich jetzt feststellen konnte war, das sich zu den eh schon guten Möglichkeiten im Forum noch einige nette Neuerungen (z.B. Mitgliederkarte) dazu gesellten !
                              Ich find´s hier super ! Vielen dank an die (vorher und Jetzigen) Verantwortlichen !

                              Gruß Marcello
                              "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                              Dr. Sean McNamara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X