Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalte Finger beim schalten? - Jetzt nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na denn... Bügel für alle!

    Kommentar


      #17
      Viel zu ARG
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

      Kommentar


        #18
        ARG = :confused:

        Kommentar


          #19
          Ich fahre morgens auch fast immer mit Wollhandschuhen, durch diese Bilder bin ich auf die dumme Idee gekommen, daß ich einen Handschuh über den Ganghebel ziehen kann, sieht genau so witzig aus und erfüllt seinen Zweck
          Peinlich ist es halt wenn jamand mitfährt... :o

          Kommentar


            #20
            Zitat von PantherXP
            wofür sind denn diese Schienen? Gibts für den Schaltknauf auf Alcantara Lederüberzug? :P
            Ich nehme mal an das das einfache Türgriffe sind.
            Wirds wohl im Küchenzubehör geben.
            Die Idee ist mal nicht schlecht.
            gruCC

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thommy
              Aber die Fenster fahren alle runter wenns Dach zu ist, oder, wenns Dach auf ist, fängts an zu schließen wenn der Beifahrer daranfummelt.
              Oder es fängt an zu piepen, wenn was drauf liegt - passiert mir öfter mit der Handtasche :o (ok Jungs, ich weiß, dass ihr das Problem nicht habt ).

              Aber sind das wirklich Türgriffe? Und wie befestigt man die ?

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #22
                Hallo Bea, das sind wahrscheinlich Griffe von einer Küchentür/Schublade und die werden von unten verschraubt!

                Kommentar


                  #23
                  Danke Stefan,
                  d.h. dann aber ja auch, man muss was ausbauen - oh, ich hasse dieses Wort .
                  In der Baselecke hab ich nix gefunden. Vielleicht geht ja auch drankleben - es wird ja nicht dran gezogen :o.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, aber ich denke, wenn man es anschraubt ist es schon etwas fester. Jetzt frag mich aber nicht wie das Teil ausgebaut wird.

                    PS.: die Teile (Griffe) bekommst Du in jeden Baumarkt!
                    Zuletzt geändert von ; 29.12.2005, 20:05.

                    Kommentar


                      #25
                      Also zu den Bügeln:

                      Ich hab diese hier genommen: (Link) Aber ich denke mal die bekommt man auch im Baumarkt bei den Schubladengriffen.
                      Um die zu befestigen hab ich erst mal den Schalter ausgebaut. Das ganze schwarze Plastik Teil wird dazu rausgehebelt. Geht auch relativ leicht. Dann wird noch der Stecker abgezogen und man kann mit basteln beginnen.
                      Oben werden 2 große Löcher gebohrt um die Bügel duchzustecken und unten zwei kleine wo nur die Schrauben durch passen. Die Auflagefläche muss noch mittel Dremel plan geschliffen werden. Dort unten hab ich dann das ganze mittels einem Lochblech festgeschraubt. Hält auch optimal.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sst13
                        Also zu den Bügeln:

                        Ich hab diese hier genommen: (Link) Aber ich denke mal die bekommt man auch im Baumarkt bei den Schubladengriffen.
                        Um die zu befestigen hab ich erst mal den Schalter ausgebaut. Das ganze schwarze Plastik Teil wird dazu rausgehebelt. Geht auch relativ leicht. Dann wird noch der Stecker abgezogen und man kann mit basteln beginnen.
                        Oben werden 2 große Löcher gebohrt um die Bügel duchzustecken und unten zwei kleine wo nur die Schrauben durch passen. Die Auflagefläche muss noch mittel Dremel plan geschliffen werden. Dort unten hab ich dann das ganze mittels einem Lochblech festgeschraubt. Hält auch optimal.
                        Genauso habe ich mir es vorgestellt.

                        @ Bea

                        Das ist einwenig Mehrarbeit als nur ausbauen, überlege Dir das mal gut.
                        Ich werde mir die Arbeit nicht machen, hatte bis jetzt auch wenig Probleme mit dem Schalter, aber bei Dir mit der Handtasche ist das ja anders! Sorry!

                        Kommentar


                          #27
                          @Admins/Mods
                          Ist das nicht was für die Bastelecke?

                          @sst13
                          Eine schöne saubere Lösung

                          Hi Stefan,
                          naja, vielleicht wenn ich mal Langeweile habe. Es gibt doch dringendere Probs (z.B. den Fahrrad-Träger :o)-

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #28
                            so viel Arbeit für die Bügel? Wie wär's den Schalter einfach irgendwo links nebens Lenkrad zu verlegen, wenn ihr technisch so drauf seit? Das wär doch mal was
                            Könnte dann so ähnlich aussehen: http://www.pikeynet.com/03/12/06/pikeynet.com19.jpg

                            Kommentar


                              #29
                              Eins muss man euch bescheinigen: Ihr seid erfindungsreich. Die Bommel kommt ganz sicher auf meine Wunschliste.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema...

                                hier ein Tipp, den ich vor längerer Zeit einmal in irgendeinem CC-Forum gelesen habe und im Winter anwende:

                                Ich kaufte mir auf einem Weihnachtsmarkt bei einem Lederhändler einen Tabaksbeutel - die gibt es in allen Farben (unter 5 Euronen); den stülpe ich über den Aluknauf, binde ihn unterhalb des Knaufs fest ... und die rechte Hand bleibt im Winter beim Schalten warm!
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X