Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein 307cc 180 Sport mehr von Peugeot???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, nicht nur im Konfigurator.

    Geht mal auf Gebrauchtwagenmarkt und wählt unter Modell 206 cc aus. Bis sagen wir mal vor 2 Wochen wurden dann auch diverse 206 cc aufgelistet. Jetzt springt die Anzeige auf Null, aber die Autos sind drin, wenn man auf 206 geht und dann Cabrio wählt im Extra Auswahlkasten. :confused:

    Egal, ich habe ja schon vor dieser Panne meinen neuen 206 cc gefunden.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #17
      Zitat von napster1701e
      Demnächst soll es ja die neuen Motoren geben die zusammen mit BMW entwickelt wurden.
      Wie, was? Gibt es da irgendwelche Informationen, wann diese Motoren ungefähr kommen sollten?

      Das wäre nämlich definitiv ein Grund für mich, zu warten.
      Das müssten dann nämlich die downgesizten Motoren sein, und die verbrauchen bei ähnlicher Leistung merklich weniger Sprit.

      Kommentar


        #18
        Wie immer weiß Google Rat.

        1,6 Liter Sauger mit 115 PS/ 160Nm und eine Turbo Variante mit 143 PS / 240Nm.

        Soll es aber bis zu 170 PS /?? Nm geben und lässt sich super tunen durch den Turbo.

        Alle haben eine variable Ventilsteuerung ähnlich der Valvetronic von BMW, der Turbo hat noch "Twin Scroll" gegen das Turboloch.

        Hier noch ein paar Bilder, zuerst ohne und dann mit Turbo.


        Zuletzt geändert von napster1701e; 07.12.2005, 18:28.

        Kommentar


          #19
          Ohh wie schön.....

          Da fällt das sparen auf einen 308cc ja noch viel leichter wenn man so nette Motörchen sieht Der Turbo mit 170Ps das wär schon was für`n Peppi

          Wann soll der 308cc noch rauskommen??
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Hab heute zufällig in einer französischen Autozeitung den 308 gesehen der wohl 2008 kommen wird...gleichzeitig mit Golf VI.

            Der CC wird dann mindestens noch 1 Jahr länger auf sich warten lassen.

            Kommentar


              #21
              OffTopic

              :o nunja, das wollen wir dann auch vollenden Foto Peugeot 308 Limosine
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                gefällt mir besser als der 307 ( limo )

                mein CC ist aber auch ganz hübsch, war bis jetzt nicht zu 100 % überzeugt , aber nach dem ich gestern beim händler einige minuten vorm ausstellungsauto stand muss ich sagen das facelift passt dem CC von allen 3 varianten am besten ( gesamtlinie ist jetzt noch schöner )
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  und ich muss mich auch outen (aber es war ein EXTREMFALL), auch wenn ich das Facelift sonst nicht so doll finde:

                  in meinem Autohaus (war doch glatt wegen des netten Plätzchengutscheins von 1007 da) steht ein facegelifteter in silber (eigentlich Allerweltsfarbe - sagt der mit dem schwarzen CC ) mit den dunklen Challengerfelgen, dezenter Tieferlegung und braunem Leder.

                  Im ersten Moment ein "geht gar nicht", aber der zweite Blick "Hmm" und der dritte spätestens zum verlieben!!

                  Also Facelift mit Tieferlegung (etwas) ist schon hübsch. Und diese Felgen und überhaupt....

                  Aber es war ein HDi. Und dann noch mit allem was geht (Xenon, etc), da half dann auch Weihnachtsgeld nicht mehr: 33.900 EUR. (Ich hab dann gar nicht erst gefragt, wieviel ich draufzahlen müßte... :( ).

                  Aber schön war´s
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DarkCC
                    ...
                    in meinem Autohaus (war doch glatt wegen des netten Plätzchengutscheins von 1007 da)
                    ...
                    Na, denn fröhliches Backen....
                    Und daß Du mir ja mal ein Foto des Backergebnisses hier postest, gelle!

                    Ich hol' mit das Förmchen vielleicht auch noch, und dann geht's frei nach dem Motto: Wir backen uns einen Kleinwagen...

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 307Rcc
                      ...muss ich sagen das facelift passt dem CC von allen 3 varianten am besten ( gesamtlinie ist jetzt noch schöner )
                      Ich finde die neue Front eigentlich auch ganz gut, aber vorne und hinten passt es nicht ganz zusammen.

                      Dafür das er vorne nun so spacig aussieht ist er hinten zu langweilig geblieben.

                      Nicht das das Heck schlecht aussieht, aber irgendwas hätten sie ändern müssen.

                      Der 308 sieht aber auch sehr lecker aus...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X