Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4500 €... ist das ok???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4500 €... ist das ok???

    Meine Freundin fährt den cc platinum, 2004, laut ihrer aussage 140PS, 90000 km, in schwarz. Den möcht ich ihr gern abkaufen.
    Leider hat der kleine KEINE KLIMA, und kein Leder. Das Lenkrad ist auch schon abgegriffen. das dach geht zur zeit nicht auf weil sie vergessen hat flüssigkeit nachzufüllen, dürfte aber kein problem sein oder? und er hat eine kleine Delle, ( von einkaufswagen gerammt).
    Ist 4500 € ok? Ein Händler hat ihr so viel geboten, würd ich ihr klar auch geben. aber die bieten eh immer unter wert.
    was meint ihr dazu?

    #2
    Keine Klima, kein Leder: Kein Platinum.

    PS: Watt denn nu? Fürth oder Nürnberg?
    Das ist ja, als würde jemand schreiben: Offenbach/Frankfurt.
    Zuletzt geändert von Thommy; 12.06.2009, 21:29.

    Kommentar


      #3
      Also wenn der Wagen weder Klima, noch Leder hat, dann ist das definitiv kein Platinum! Sondern wahrscheinlich eher ein Filou!

      Ansonsten ist 4500€ denke ich, okay. Solange Du da jetz nich noch hunderte Euros reinstecken musst!
      Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
        Also wenn der Wagen weder Klima, noch Leder hat, dann ist das definitiv kein Platinum! Sondern wahrscheinlich eher ein Filou!

        Ansonsten ist 4500€ denke ich, okay. Solange Du da jetz nich noch hunderte Euros reinstecken musst!
        mmmmmmmmmmmh also ich glaub ich muss mir mal die papiere selber anschaun. LOL das waren ihre angaben :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
          das dach geht zur zeit nicht auf weil sie vergessen hat flüssigkeit nachzufüllen, dürfte aber kein problem sein oder?
          Hi Priscilla

          Also so ein Hydrauliksystem sollte schon dicht sein, und nicht alle 10x öffnen und schließen nachgefüllt werden. Wenn er Öl verliert ist auch was undicht bzw. kaputt, und sowas sollte vorher i.O. gebracht werden. Man füllt da nicht mal so einfach mal Öl nach wie Benzin an der Tanke. Sonst kann es eine böse Überraschung geben und schnell mal einige 100€ kosten. Du solltest den Wagen vorher ordentlich von einem Fachmann checken lassen, der CC ist nicht gerade ein Traum von guter Verarbeitung und Standfestigkeit.

          gruß Matthias

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen

            PS: Watt denn nu? Fürth oder Nürnberg?
            Das ist ja, als würde jemand schreiben: Offenbach/Frankfurt.
            habe ich dazu geschrieben weil es auch leute gibt die fürth nicht kennen und nicht wissen wo es liegt

            Kommentar


              #7
              Zitat von FFB_206cc Beitrag anzeigen
              Hi Priscilla

              Also so ein Hydrauliksystem sollte schon dicht sein, und nicht alle 10x öffnen und schließen nachgefüllt werden. Wenn er Öl verliert ist auch was undicht bzw. kaputt, und sowas sollte vorher i.O. gebracht werden. Sonst kann es eine böse Überraschung geben und schnell mal einige 100€ kosten. Du solltest den Wagen vorher ordentlich von einem Fachmann checken lassen, der CC ist nicht gerade ein Traum von guter Verarbeitung und standfestigkeit.

              gruß Matthias
              hi matthias,
              sie sagte, sie hat in den ganzen 4 jahren nicht einmal nachgefüllt... ich kenn mich da kaum aus, das is ja das blöde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
                Meine Freundin fährt den cc platinum, 2004, laut ihrer aussage 140PS, 90000 km, in schwarz. Den möcht ich ihr gern abkaufen.
                Leider hat der kleine KEINE KLIMA, und kein Leder. Das Lenkrad ist auch schon abgegriffen. das dach geht zur zeit nicht auf weil sie vergessen hat flüssigkeit nachzufüllen, dürfte aber kein problem sein oder? und er hat eine kleine Delle, ( von einkaufswagen gerammt).
                Ist 4500 € ok? Ein Händler hat ihr so viel geboten, würd ich ihr klar auch geben. aber die bieten eh immer unter wert.
                was meint ihr dazu?


                Es hat zwar kein Sonderausstattung und so wie du beschreibst,ziemlich "runtergekommen" aber für Bj 2004 kommt mir ziemlich billig vor!!
                Ich würde aber in deine Stelle bissel noch Sparen und ein bessere CC Kaufen mit weniger Km,und mit Ledersitze , Klima und vor allem mit funktionstüchtige Dach!!

                Lieber weiter sparen und was gescheites kaufen!!

                Ps:In dein erste Beitrag schreibst du: "Dach geht nicht auf weil sie vergesen hat Flüssigkeit nachzufüllen!"
                In deine letzte Beitrag schreibst du: "In den ganzen 4 Jahre nicht einmal nachgefüllt!!"
                Das kapiere ich jetzt nicht!!Sorry
                Zuletzt geändert von CC Lilly; 13.06.2009, 18:24.
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                  In dein erste Beitrag schreibst du: "Dach geht nicht auf weil sie vergesen hat Flüssigkeit nachzufüllen!"
                  In deine letzte Beitrag schreibst du: "In den ganzen 4 Jahre nicht einmal nachgefüllt!!"
                  Das kapiere ich jetzt nicht!!Sorry
                  ja ich kapier es auch nciht ... erst sagte sie, sie hats vergessen und dann sagts, sie wusste gar nicht dass man das machen muss.
                  du hast recht, es ist, zumindest von innen heruntergekommen...
                  vielleicht ist da wieder meine fantasie mit mir durchgegangen und ich hab mir nur vorgestellt wie das auto ,, sauber " aussieht...
                  ich denk ich kauf ihn echt nicht... :-(

                  Kommentar


                    #10
                    lass die finger von der schüssel -- das hört sich an, als ob ein dummer gesucht wird :keineahnung: -- beim autokauf ist ehrlichkeit das oberste gebot :winken:
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      #11
                      Da kann ich Cabrioharald nur zustimmen, kauf dir nen Auto wo du auch ein gutes Gefühl bei hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
                        habe ich dazu geschrieben weil es auch leute gibt die fürth nicht kennen und nicht wissen wo es liegt
                        Also, das weiß doch jedes Kind!

                        Schließlich fuhr doch die erste deutsche Eisenbahn von Nürnberg nach Fürth!

                        Lernt man doch in der Schule, bzw. ich will es mal anders sagen:
                        Das lernte man in der Schule zu meiner Zeit in meinem Land!

                        Gruß vom CC-Joachim

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Priscilla (Königin der Wüste?),

                          ich würde auch sagen: Hände weg! 4500 EUR sind zu viel für einen potentiellen Albtraum. mucoso und die Anderen haben recht.


                          Nürnberg hat doch im Mittelalter auch Gerbereien besessen..und Fürth liegt flußabwärts..

                          Hach..ich muß mal wieder zum Bardentreffen.

                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X