Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körpergröße / Sitzposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi,

    ich habe noch keine/n CC-Fahrer/in gesehen, der/die mit seinen Zähnen während der Fahrt die Fliegen eingefangen hat.

    So lange Du keine 2 mtr. groß bist und Du nicht unbedingt zu den Menschen gehörst, die in einem Autositz wie auf einem Kutschbock sitzen müssen, solltest Du keine Probleme haben. Große Fahrer/innen haben immer die Möglichkeit, den Sitz ganz nach unten zu stellen, und wenn dann noch der Sitz weit nach hinten geschoben und die Rückenlehne geneigt wird, gibt´s keine Probleme.

    Alles Neider, die Dir den CC ausreden wollen. Lasse Dir ja nichts erzählen...

    Gruß
    Schlickrutscher
    Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

    Kommentar


      #47
      Passt schon...

      Hallo zusammen,

      bin auch 1,83 cm lang, aber wiege fast für 2 (Männer). Meine Frau ist normalgewichtig und 1,75 cm lang. Wir haben zwar (noch!) keinen 207 CC, aber schon 2 mal Probegefahren. Wir passen beide rein. Sitzt sich selbstverständlich anders als in unserem 1007. Aber jeder Wagen ist nun mal anders. Und das ist gut so, gell?

      Auf dem Topcase meines Motorrades hatte ich für die Dummschwätzer einen schönen Satz, der hier vielleicht auch passen könnte:


      Vielleicht bin ich Fett.
      Doch Du bist häßlich!
      und ich kann abnehmen!


      Habt weiter viel Spaß mit Euren CC´s,

      Euer Bendogman
      BenDOGman,

      der, wo die Wollhunde treibt.

      Kommentar


        #48
        das mit der Größe wurde ja schon nun oft bestätigt, dass es kein Problem ist. Ich kann auch Entwarnung bei der Breite geben.
        Bin 188cm mit 106kg Körpergewicht und das nicht am Bauch sondern an den Schultern. Habe absolut keine Probleme dadrin. Ist alles im grünen Bereich

        Kommentar


          #49
          Bin 187 cm und habe keinerlei Probleme mit der Sitzposition.

          Kommentar

          Lädt...
          X