Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    achso...gibt es von den Felgen Fotos???

    Kommentar


      #32
      @der mikey

      die verchromten felgen sind auf den 206cc sport serienmäßig drauf

      Kommentar


        #33
        asooooo
        kann mir trotzdem jemand sagen was das kosten würde??? :confused:

        Kommentar


          #34
          Zitat von DerMikey
          Hallo Toby,

          möglich ist alles, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr teuer wird.
          Aber mal eine andere Frage an dich:
          wo und zu welchem Preis hast du dir die Felgen verchromen lassen?
          Gruß
          Mike
          hallo mike felgen sind serie bei sport
          weis gar nicht ob man alle felgen verchromen lassen kann.
          habe mich mal ein bisschen im netz umgeschaut,da gibt es sitzheizungen aus carbon zum nach rüsten preise so ab 100 euro bei pug ist es sehr viel teurer.

          Kommentar


            #35
            Hey Mike,

            wenn Du Interesse an den Chrom-Ouragan hast dann meld dich mal.
            Könnte sie dir besorgen....

            Olli

            Kommentar


              #36
              also back to topic :-)

              ich denke, es ist net so ratsam die serien sitzheizung nachzurüsten, die soll ja net so gut sein (von wegen nur an oder aus)

              gibt es keine anderen alternativen???
              im prinzip sollte es net so teuer sein. du brauchst eben einen sattler, der dir den sitz abzieht. die heizung anzuschließen ist ja wohl kein problem

              kennt denn jemand alternativen??? bzw fremdanbieter?? bin auch an einer sitzheizung interessiert, weil es die leider beim sport mit alcantara net gibt / gab
              Peugeot 206 S16 HDi

              Kommentar


                #37
                Zitat von 206driver
                also back to topic :-)

                ich denke, es ist net so ratsam die serien sitzheizung nachzurüsten, die soll ja net so gut sein (von wegen nur an oder aus)

                gibt es keine anderen alternativen???
                im prinzip sollte es net so teuer sein. du brauchst eben einen sattler, der dir den sitz abzieht. die heizung anzuschließen ist ja wohl kein problem

                kennt denn jemand alternativen??? bzw fremdanbieter?? bin auch an einer sitzheizung interessiert, weil es die leider beim sport mit alcantara net gibt / gab
                hallo driver

                schau mal hier und sag mal was du davon hälst/www.noldengmbh.de/

                gruß aus dem saarland

                Kommentar


                  #38
                  moin,
                  schau doch einfach mal in die Bastellecke,
                  oder hier ist einfacher

                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=85

                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=84

                  Stefan
                  PS: Waeceo past und hat zwei Heitstufen, schon zweimal verbaut

                  Kommentar


                    #39
                    @ Toby CC

                    joar die seite sieht ja recht gut aus. werde mich da diesen winter mal aktiv drum kümmern. mein problem ist bloß, das ich keinen kenne, der mir den sitz abpolstert und anschließend neu bezieht
                    das scheint ein recht gutes angebot zu sein und die gibt es ja auch in verschiedenen ausführungen. interessant wäre jetzt nur noch zu wissen, ob man die auch für fahrer / beifahrer regeln kann
                    ich werde mal gucken, ob man in essen auch informationen zu dem thema findet und dann ende des jahres das ganze mal in angriff nehmen

                    falls da interesse besteht, kann und werde ich dann gerne von meinen erfahrungen berichten
                    aber inzwischen bin ich dann doch froh, das es für meine ausstattung die peugeotsitzheizung nicht gab :-) so eine nachgerüstete scheint da doch die bessere lösung zu sein
                    Peugeot 206 S16 HDi

                    Kommentar


                      #40
                      hallo
                      das mit der sitzheizung hat sich vieleicht schon erledigt habe mir gestern eine webasto standheizung ersteigert. wenn sie dann endlich kommt wird sie eingebaut.
                      dann gibt es kein eis kratzen mehr in der kälte.
                      und immer einen schönen warmen cc .

                      Kommentar


                        #41
                        Sitzheizung zum nachrüsten!

                        Hallo,

                        habe mir bei eBay von WAECO einen Nachrüstsatz für eine Sitzheizung ersteigert. Ist heute bei mir angekommen, und ich muß sagen eine tolle Sache. Alles super vorbereitet, Heizungsspirallen unter den Bezug schaffen, festkleben damit sie nicht verrutschen, Schalter einbauen und Dauerplus, Zündungsplus und Masse anklemmen fertig. Die Kabel sind alle vorgefertigt nur zusammenstecken. Relais, Sicherungen alles schon dazwischen gesteckt. Ich finde diesen Bausatz einfach super, und der Preis war auch in Ordnung 63,00 Euro incl. Versand. Hier ein Link zum Verkäufer seinem Shop:http://stores.ebay.de/Handy-und-Auto...dZ2QQpZ4QQtZkm

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2687.jpg
Ansichten: 706
Größe: 69,0 KB
ID: 402145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2688.jpg
Ansichten: 671
Größe: 71,0 KB
ID: 402146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2689.jpg
Ansichten: 689
Größe: 53,0 KB
ID: 402147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 313
Größe: 53,0 KB
ID: 468398Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2690.jpg
Ansichten: 667
Größe: 53,7 KB
ID: 402148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2691.jpg
Ansichten: 679
Größe: 50,0 KB
ID: 402149

                        Total schnelle Lieferung, sehr zuempfehlen, unten noch ein paar Bilder von dem Bausatz. Vielleicht hat ja jemand interesse daran.
                        Zuletzt geändert von CCarin; 09.11.2020, 09:56.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi Steff Rudi erstmal Glückwunsch zu deiner neuen errungenschaft.
                          Doch nun mal paar Fragen,
                          1. wie hast die Heizkissen unter den Sitz bekommen?
                          2. von wo holst du den Strom?
                          3. wo befestigst du die Schalter?
                          4. Und hat dieHeizung nur eine Heizstufe oder mehrere.

                          Hoffe das die Fragen nicht alt zu dämlich sind aber ich denk das du mir die gern beantwortest.

                          Mfg CC Sachse

                          Kommentar


                            #43
                            Erst mal Danke!

                            1. Hier gibt es eine Bastelanleitung: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=85

                            Bekomme sie von meinem Schlosser eingebaut, pro Sitz ca. 1,5-2 STD. Er war bei Peugeot Meister und ist jetzt Selbstständig und diese Heizung schon mal eingebaut. Wird aber wie in der Bastelanleitung beschrieben eingebaut. Es ist aber auch eine Einbauanleitung dabei.

                            2.Den Strom bekommst Du entweder von dem Radio oder Zündschloss oder vom Sicherungskasten


                            3. Die Schalter werden in die Mitte kommen im Bereich der Dachsteuerung oder beim Schalthebel, muß ich mal noch schauen. Die Schalter sind Rund und haben einen Durchmesser von 20mm.

                            4.Hat nur eine Heizstufe, aber Du kannst die Sitze getrennt heizen und nicht wie bei der Originalen, ein Schalter beide Sitze.

                            Bekomme sie nächsten Mittwoch eingebaut, dann kann ich mehr berichten. Bin durch die Autobild darauf gekommen, die hatten einen Bericht darüber als günstige Nachrüstalternative. UVP des Herstellers 98 Euro.

                            Kommentar


                              #44
                              Ok danke na da werd ich mal deinen nächsten bericht über deine zufriedenheit abwarten.
                              DAnke für die schnelle antwort.

                              Kommentar


                                #45
                                @ CC Sachse

                                Hallo, nur mal noch zur Info, habe hier bei eBay jetzt auch einen anderen Verkäufer gefunden, der die Sitzheizung auch mit 2 Heizstufen anbiete und auch mit Sofortkaufen Option anbietet. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Sitzheizung-Nachr...QQcmdZViewItem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X