Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch eine Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    diese moderatoren verwirren mich
    aber danke für eure regen Antworten.
    Bzgl. der Musik und dem Klang werde ich mich wohl, sollten es trotz Platinum Ausstattung "Joghurtbecher-deckel"-LS sein ziemlich ärgern, aber die Optik des kleinen mit den großen motor überzeugt in doppelter hinsicht :-)
    dann lebe ich halt weiterhin mit einer audio-cd-sammlung oder eben sch****klang

    Kommentar


      #17
      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Echt ??
      Ich dachte, alle Platinum haben die bessere Lautsprecher, bei anderen nur, wenn Extras mit Soundpaket mitbestellt wurden ??
      Außer beim Modell JBL war das Soundpaket IMMER aufpreispflichtig!

      Aber nun wieder BTT.

      Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
      diese moderatoren verwirren mich ..
      Warum? Fragen/Diskussionen zum Sound passen bestens in die HiFi-Ecke -- Fragen zur Kaufberatung (kurze Denkpause...) zur Kaufberatung!

      Kommentar


        #18
        Gracias für diese Antwort :-)

        Eben drum, derzeitig ist dies der einzige Händler weit & breit (100km von meinem Wohnort entfernt) der für das Geld diesen tollen Flitzer anbietet
        und wehe dem, einer schlägt schon vor Donnerstag zu....
        Vorher hab ich leider keinen KFZ-Master an der Hand.
        (wie erwähnt, doppelt und dreifache Absicherung^^)

        Der Sommer kann kommen, ich kann ihn kaum erwarten

        Kommentar


          #19
          Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
          und wehe dem, einer schlägt schon vor Donnerstag zu....
          Ich kenne das von vielen Händlern, dass man sich sein Wunschfahrzeug zumindest für ein paar Tage reservieren kann!?

          Kommentar


            #20
            Warum? Fragen/Diskussionen zum Sound passen bestens in die HiFi-Ecke -- Fragen zur Kaufberatung (kurze Denkpause...) zur Kaufberatung!
            Du hast ja vollkommen Recht Stoppi...
            Mein Unwissen bzgl. der gesamten Funktionalitäten hier im Forum verwirrt mich... Aber ik bin lernfähig!

            Sound = HiFi..
            Kaufberatung = Kaufberatung... sind aber dann auch für mich Einleuchtung.

            Kommentar


              #21
              Du scheinst ja alles richtig zu machen,wenn du jemanden dabei hast,der sich mit Autos auskennt,macht nicht jeder so,und nachher geht dann das Geheule los,hätte ich doch jemand mitgenommen usw.usw. Im Übrigem sind 100.000 KM Laufleistung,bei regelmässiger Wartung kein Ausschlusskriterium,und läuft und läuft und läuft,so ist das bei meinem,der keine Zicken macht und fast 160.000KM auf der Uhr hat.
              Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 14.05.2013, 14:13.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Ich kenne das von vielen Händlern, dass man sich sein Wunschfahrzeug zumindest für ein paar Tage reservieren kann!?

                In den nächsten zehn Minuten erhält der Händler einen Anruf von mir! ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Gehören zur "Kaufberatung" die nicht unterschiedlichen HiFi-Komponenten dazu?

                  Gruß Uli07
                  Gruß Uli07

                  Kommentar


                    #24
                    Selbstverständlich nicht!

                    Hier geht es schließlich um die Kaufberatung für einen 206cc!
                    Was hätten hier Empfehlungen für Nachrüst-Lautsprecher oder ein mögliches Aufrüsten des vorhandenen Soundsystems zu suchen?

                    Kommentar


                      #25
                      tja löwenbändiger, frauen sind in den augen einiger händler gefundenes fressen ....
                      und bei einem wagen, der nunmal für die ein oder andere macke bekannt ist, 9 jährchen aufm buckel hat und 100tkm uff der uhr, sollte meines erachtens immer einer dabei sein, der wirklich ahnung hat...
                      (ein hoch auf meinen kumpel, der bereits im kindesalter bei seinen fahrrädern rumgeschraubt hat..... inzwischen ist er Mitte 30 und die vehikel haben schon laaange 4 räder )

                      Drückt mir die Daumen

                      Kommentar


                        #26
                        Ich drück die Daumen,

                        hab auch einen Kfz-Schrauber, der reparierte CC's verkauft hat, geschockt, indem ich am nächsten Tag nochmal mit meinem Mann aufgetaucht bin. Die hatten die Dollarzeichen schon in den Augen, als ich da alleine aufgetaucht bin. Als ich dann anfing, von Spaltmaß, Zahnriemenwechsel und so weiter zu erzählen, guckte der erste schon sparsam. Am nächsten Tag mit meinem Mann nochmal hin - und, wie ich es mir dachte, war der "kleine Unfall, wo die Frau vor einen Feuerwehrpoller gefahren ist", wohl doch größer. Hat mein Mann mit einem Blick gesehen, als wir das Auto nicht in der Halle mit Funzelbeleuchtung, sondern draußen im Sonnenlicht in die Mangel genommen haben. Nicht nur die Motorhaube passte nicht richtig (das hatte ICH sogar gesehen), der Kotflügel war auch verzogen, die Fahrertür schabte wohl schon daran. Außerdem war so ein "Querträgerteil" oder wie das heißt unter der Motorhaube schlecht montiert und schlampig drüberlackiert.... Tust gut dran, einen sachverständigen Kumpel und eine Taschenlampe mizunehmen ;-) Viel Glück!!!

                        Kommentar


                          #27
                          oooh jaaa adriane....
                          als ich vor wenigen wochen einen blutroten cc bei einem kleinen hallen-händler hab stehen sehen und anhalten "musste", hatte der junge südländer auch direkt die Scheinchen in den Augen stehen....
                          mitte finger übere Spaltmaße, er schaute sparsam...
                          unfallfrei? = selbstverständlich unfallfrei junge Frau...
                          warum wurde dann die Stoßstange nachlackiert? = da wurden seine Augen schon größer... Die wurde nicht nachlackiert...
                          (ah ja^^ da hatte ich dann wohl nen farbknick in´ne Optik)
                          Dann die üblichen Fragen, nach Scheckheft, evtl. Kinderkrankheiten, Dach, etc.pp...
                          Oh, ich sehe sie haben sich erkundigt...
                          Aber er "wusste" dann plötzlich keine meiner Fragen mehr zu beantworten...
                          Ausser dass der Wagen, festhalten, scheckheftgepflegt sei, aber ohne Scheckheft...
                          öööh, ja....

                          unwesentlich zu erwähnen, dass ich diesen Wagen nicht probe gefahren bin....

                          Kommentar


                            #28
                            Das Objekt meiner Begierde

                            ich bin ja schon sooo fickrig liebe cc gemeinde

                            um 15uhr wird der PC runtergefahren....
                            45 min später mein guter Freund eingepackt und dann geht die Reise los.

                            EZ 10/2004 ; 2ltr ; 136ps ; knapp 100tkm ; Platinum ; schwarz-rotes Leder <3 ; scheckheft-gepflegt ....
                            4850 Mäuse möchte der Händler haben.
                            (ich weiss, alles schon erwähnt..)

                            SO, nun steht ja Zahnriemenwechsel an und die große Inspektion. Dann bekommt der neue def. wieder nen Spannungsspitzenkiller eingebaut! (meine Nerven.... -.-) Die Bereifung ist nicht erwähnt.... Gehe hier schon fast von Allwetter aus -.- .... Vom Windschott steht in dem aktuellen Inserat auch nichts.
                            Wie schaut hier evtl. Handlungsspielraum aus?

                            Den aktuellen möchte ich in Zahlung geben.
                            http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...758?ref=search
                            Die 3600 bekommt der Händler beim Verkauf mit Sicherheit noch.
                            Aktuell sind´s inzwischen 79tkm

                            Was haltet ihr für angemessen?
                            im Feb/2012 hab ich 4600 für den beim Händler bezahlt.
                            Frischer Tüv inkl. Wartung waren bei. Da standen 53600km auf der Uhr.
                            unter 2500 (als Anzahlung) geb ich den nicht ab.... -> realistisch sollte das sein, oder?
                            Zuletzt geändert von tAnJa; 16.05.2013, 08:01.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                              ... unter 2500 (als Anzahlung) geb ich den nicht ab
                              Wenn der Händler keine Makel findet, mit denen er deine Preisvorstellung noch drücken könnte ... ist das trotzdem recht wenig. Keine Ahnung, wie der Schwacke-Preis (Händlereinkauf) da steht ? Aber setze Dir doch eine "psycholog." Grenze ? ("mehr als 2000 € will (kann) ich nicht aufbezahlen für den anderen Wagen"). Geb dem Händler das deutlich zu verstehen. Vielleicht klappt´s ja 8)
                              Für "nur" 2500 würde ich den nicht hergeben. Ist doch ein gesuchtes Frauenauto... da findet sich bestimmt ein Privatkäufer(in) ?
                              Zuletzt geändert von CCarin; 16.05.2013, 10:04.
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                #30
                                Da liegt auch meine absolute Schmerzgrenz.
                                2000 Zuzahlung!
                                gr. Inspektion steht an. Zahnriemen "fällig". Windschott nicht dabei.
                                dass sind kosten die ich noch zu tragen habe.
                                und dass zeitnah ...

                                gesuchtes Frauenauto, jepp.
                                aber o-ton einer 18jährigen, die auf der suche nach ihrem ersten auto war...
                                silber? oO iiiiiih
                                dass ist ne klassische Kandidatin die nach aussehen kauft, und zwar nur nach aussehen. technisch = egal. hauptsache schön...
                                und wenn´s nen schönes Fass ohne Boden wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X