Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc HDi 165 Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    ....Ja spinnen den die Ösis??
    naja das nehm ich gerne in kauf, wenn deine vorhersage (österreich wird weltmeister 2014) wahr wird


    und steuertechnisch ist es bei uns egal, man zahlt pro ps ganz egal ob man hinten diesel oder benzin einfüllt

    Motorbezogene KFZ Steuer Österreich
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      #32
      Allerdings, mit dem DSG stimmt schon, es geht hierbei zwar noch um Automatik im ursprünglichen Sinn, aber wer es mal erlebt hat kann nur wissen wovon man spricht. DSG ist GEIL einfach abschießen den GUMMI und es geht richtig zur Sache, ich hatte gerade den Scirocco R-Line bei eine Promo-Veranstaltung unter. Und eins kann ich sagen GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL.

      Das ist Spitzentechnologie auf allerhöchstem Niveau und hier kommt auch gleich meine Gesunde Skepsis PUG gegenüber ich bezweifle sehr stark das PUG in der Lage ist sowas zuverlässig zu verbauen und noch dazu zu Warten.

      Aber ich Warte jetzt erstmal auf den CC und werde dann ausgiebig den Unterschied zwischen PUG PKW und NFZ testen und mir dann hoffentlich ein anderes Bild über die Franzosen machen können.

      Kommentar


        #33
        So ich komme vom Freundlichen wg Preisliste für den 308cc hdi 165 mit Automatik..

        Und siehe da er hatte noch keine Preisliste..

        Er meinte aber das der Automatik ca.2500€ tuerer wäre als der HDI 140 mit Schaltgetriebe..
        Also ich weiss nicht ob das so hinkommt eher rechne ich mit mehr..
        Aber er bot mir einen Schalter als Platinum mit Metallic,Xenon-Paket für 28000€ an.

        Aber ich warte mal ab wann die Preise für den HDI 165 Automatik da sind,und dann entscheide ich mich da ich den "Neuen" eh erst zur neuen Cabriosaison im März-April haben will..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #34
          Mitteilung von meinem Händler

          Mitteilung von meinem Händler

          platinum Grundpreis 34200 Euro

          mit allem drin 41200 Euro !
          ganz schön teuer!

          sein preis 35000!

          ich denke mein auto.de ist mit 22,5 % rabatt besser!

          aber soll man das machen ?

          ich bin unsicher !

          wenn der händler sauer ist krieg ich keinen kostenlosen mietwagen mehr
          zur inspektion!

          was meint ihr!

          liebe grüße
          udo

          Kommentar


            #35
            Du bekommst bei deinem Händler nur 15%
            Somit ist meinauto.de satte 4000 € günstiger!

            Und da machst du dir Sorgen wegen eines Leihautos, welches du dann alle 30.000 km mal brauchst??

            Da würde ich dem doch lieber 50 € für ein Leihauto geben. Du kannst dir das Leihauto dann 80 x gönnen. ;-)
            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2010, 00:03. Grund: Wie oft denn noch!? Warum nicht einfach auf ANTWORTEN klicken!?
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
              ... Somit ist meinauto.de satte 4000 € günstiger! ...
              nanana, nicht gleich übertreiben!
              Es sind € 3.070,00
              Somit kann er sich DEINEN Leihwagen nur 61,4 mal gönnen!
              ;-)

              Kommentar


                #37
                Stimmt! habe es nachgerechnet! NUR 3070 € günstiger! :-)
                Wie auch immer: Wegen den Leihwagen-Kosten auf die 3000 € zu verzichten, wäre ja echt dumm.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2010, 22:11. Grund: ...und schon wieder ALLES zitiert!?
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar

                Lädt...
                X