Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @jordy

    Glückwunsch zur Bestellung!

    Genau dort hab ich ihn auch bestellt, sowie die letzten 4 Peugeots auch.
    Ich hoffe aber meinen schon früher zu bekomnmen.

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #32
      @ the cure

      Danke

      weiß ja nicht genau...aber im "Käfig" hab ich dort am Freitag einen braunen gesehen.
      Drück Dir die Daumen...vielleicht ist´s ja deiner

      Kommentar


        #33
        @jordy gratuliere auch , gute wahl ;-)
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #34
          Nur noch 7 mal schlafen..

          Habe soeben vom Händler bescheid gekriegt.

          Meiner soll anfangs nächste Woche eintreffen und sofort bereit gestellt werden :-)

          dann gehts auf zum

          gruss

          scuba

          308cc Platinum, 150PS Benziner, Shark Grey, Helles Leder mit Föhn, JBL, Vorne-un-hinten-piepser,18Zoll :winken:

          Kommentar


            #35
            PUG Kupplung

            Hallo, inzwischen ist die Original-PUG-Kupplung dran. Sie war vorher nicht lieferbar, obwohl ich sie schon bezahlt hatte. Aber das Ding ist für einen Opa wie mich schwer bedienbar. Lasse ich den Kurzadapter für die elektrische Kupplung am Fahrzeug, fängt die Elektronik des 308 CC an zu spinnen. Die Blinker bringen ein Fehlerticken. Der Adapter darf nicht ohne Hängerverbindung am Fahrzeug bleiben. Beim 207 CC war das kein Problem.

            Gruß
            ccopa

            Kommentar


              #36
              Hallo!

              Hab grad die Info bekommen, das er schon da ist (lt. Händler sollte es eigentlich ursprünglich August sein)
              Am Freitag hole ich ihn ab

              lg

              Jordy

              Kommentar


                #37
                Glückwunsch!

                Das ist aber flott gegangen, trotzdem musst noch so lange warten?


                VG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch!

                  Das ist aber flott gegangen, trotzdem musst noch so lange warten?


                  VG TheCure
                  Ja, war auch überrascht. Der Händler hat mich gefragt ob das eh gut sei das er so früh da ist
                  Bis Freitag werde ich Versicherung, etc. klären (ist ja doch überraschend) und am Freitag um 9:00 hol ich ihn

                  lg
                  jordy

                  Kommentar


                    #39
                    ... dann gehe ich meinen Wagen endlich holen. ;-)

                    Eigentlich wäre er bereits vorletzte Woche fällig gewesen...das Werk in Frankreich hatte er da schon verlassen.... aber bis letzten Mitwoch konnte mir niemand sagen wo das Wägelchen steckt... (so habe ich einen Ersatz 307cc bekommen für die Wartezeit). Nun seit Freitag ist er bei meinem Freundlichen und wird fertig gestellt... (was gibts da gross zu tun??????)

                    so... nun noch 28 minuten ;-)

                    gruss

                    sCCuba
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.06.2009, 13:22.

                    Kommentar


                      #40
                      Heute bestellt

                      - Premium 120 Vti
                      - Perlmutt Weiß, Leder Mistral, Tante Navi, Piepser vorn+hinten
                      - Lieferzeit ca. Mitte August
                      - Nachlass ca. 13% vom Gesamtpreis

                      Ich hoffe aber das es was flotter mit der Auslieferung geht
                      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                      Kommentar


                        #41
                        308 CC endlich erhalten

                        Seit Freitag habe ich meinen 308
                        Bestellt Ende April
                        erhatlen 10. Juli

                        Blanc nacre (weiss perllmutt)

                        Diesel
                        1997 ccm , 140 PS
                        6 Gang manuell

                        Platinum Ausstattung
                        Innen Leder Bordeux Rot (nicht voll)

                        sonst nichts anderes.

                        Fährt sich sehr gut, sieht toll aus
                        Ich bin begeistert

                        Kommentar


                          #42
                          Warte immer noch!!!!!!!

                          Bestellt am 9.7.2009

                          308 CC Premium 120 VTI
                          Perlmutt Weiss
                          Leder schwarz
                          Nackenheizung
                          LM Felgen 18

                          zugesagt ab der 36.Woche.....

                          in der 38.Woche stand ein identischer Wagen in der Ausstellung
                          des Händlers.

                          Angeblich verkauft an Herrn XXXXX , und das dieser in den nächsten 2 Tagen abgeholt wird .
                          (stand noch eine Woche da,ohne den Hinweis das er verkauft ist)

                          Der Freundliche wurde nervös als ich mir die Fahrgestellnummer
                          aufgeschrieben habe.
                          Er bot mir nun diesen Wagen mit den Worten
                          "dann muss Herr XXXXX eben ein paar Tage warten " an. Ich wollte aber kein Auto aus der Ausstellung.

                          Das war am 22.09 und ich warte immer noch:keineahnung:
                          Zuletzt geändert von ; 06.10.2009, 12:58.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von redo3 Beitrag anzeigen
                            Warte immer noch!!!!!!!

                            Bestellt am 9.7.2009

                            zugesagt ab der 36.Woche.....

                            in der 38.Woche stand ein identischer Wagen in der Ausstellung
                            des Händlers

                            "dann muss Herr XXXXX eben ein paar Tage warten " an. Ich wollte aber kein Auto aus der Ausstellung.

                            Das war am 22.09 und ich warte immer noch:keineahnung:
                            hallo!

                            kalenderwoche 38 ist zwischen dem 14. und 20.09.2009

                            deine ablehnung kein auto aus der ausstellung zu nehmen war am 22.09.2009

                            wie lange stand den das auto in der ausstellung? 3 oder 4 tage oder vielleicht sogar 5

                            abgesehen davon das dein händler vielleicht ein spielchen mit dir spielen wollte, kann ich dein verhalten in keinster weise nachvollziehen. :confused: zumal er auch noch identisch mit deinem bestellten ist.

                            was bitte schön soll den in den paar tagen an dem CC passiert sein in der ausstellung das du ihn nicht nimmst?

                            einen vorführwagen würde ich auch nicht nehmen wenn ich einen neuwagen bestellt habe aber ein auto das NUR in der ausstellung stand.....??

                            an der situation bist schon selbst schuld, hättest den CC genommen der einige tage in der ausstellung stand könntest schön den herbst im cabrio geniesen.

                            mfg

                            RG

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist ja kurios! War es denn nun dein Auto, das auch Dich bestellt war oder doch ein zweiter? Hats Du nun Deinen Wagen?

                              Kommentar


                                #45
                                Ja ......es war mein Auto,

                                habe ihn am 30.10 abgeholt.

                                Zum Trost das ich so lange warten und verschauckelt wurde, bekomme
                                ich einen Satz Winterreifen.

                                Warte noch......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X