Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von abaca Beitrag anzeigen
    [...] Das ist schnell aufgeschlitzt [...]
    Das hört man so oft. Aber wie oft kommt es wirklich vor?
    Ich meine, ein Seitenspiegel ist auch schnell abgetreten. Und mal eben von vorne bis hinten ein Kratzer in den Lack gemacht ist auch schnell getan. An letzterem darf ich mich aktuell erfreuen

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      sauerei sowas... leider hat man da so gut wie keine chance die leute zu finden.

      Kommentar


        Die mögen die CCs nicht. Abgebrochener Spiegel, 2 x Kratzer .... nee und dann noch ein Stoffdach, lieber nicht.

        Kommentar


          Naja um einen Spiegel abzutreten braucht man kein Werkzeug. Um den Lack zu zerkratzen reicht ein Schlüssel.
          Aber für ein gutes Stoffverdeck wird man wohl schon ein halbwegs gutes Messer benötigen. Das hat man nicht immer dabei. Zerkratzen kann man das Verdeck zum Glück nicht.
          So denke ich zumindest.

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            Was war hier noch mal das Thema!?

            Kommentar

            Lädt...
            X