Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc "Limited Edition"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wählte davon Möglichkeit Nr. 3 ( Nämlich weder Roland Garros noch graue Felgen , sondern einen "normalen" Allure in Heremitage grau mit normalen Felgen) ......
    Oh, jetzt habe ich den Fred aber sehr o.t. gelenkt, sorry.

    CU
    Ritch
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2012, 19:35.

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      wo genau befindet sich diese Nummer (von der Limited Edition) in dem Wagen? Kann da einer evtl. mal ein Bild von machen? Hab neulich in einem gesessen, aber zwischen den Sitzen nichts gesehen...
      -----
      gruss an9el

      Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

      Kommentar


        #33
        Zitat von Randolf61 Beitrag anzeigen
        Die Plakette ist im Innenraum auf der Mittelkonsole

        Kommentar


          #34
          ja, hab ich gelesen..aber wo genau, hab da nix gesehen...mittelkonsole unten zwischen den sitzen oder meint ihr dort wo das radio ist ?
          -----
          gruss an9el

          Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

          Kommentar


            #35
            Automagazin/ Peugeot
            ...nur 250 Exemplare des kompakten Coupé-Cabriolets wurden verkauft – dokumentiert durch eine nummerierte Plakette zwischen den Vordersitzen.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #36
              Im Zweifelsfall wurde da in das Verkaufsinserat einfach irgendwas reingeschrieben, nach dem Motto, irgendeiner wird's schon geil finden, kaufen und 1.000€ mehr dafür bezahlen, als es wert ist.

              Es sind ja auch fast alle gebrauchten 206cc die Platinum-Variante. Zumindest in den Inseraten.
              Dass die meisten davon nur die Low Budget-Variante sind? Ist halt so. Wird trotzdem verkauft.

              VG
              Thomas

              Kommentar


                #37
                Wobei die "Limited Edition" durch die smaltblaue Lackierung und das farblich abgesetzte silberne Dach dann auch ohne irgendeine Plakette recht einfach zu identifizieren sein sollte!?

                Kommentar


                  #38
                  hallo,

                  @ccarin: den hinweis hatte ich schon gelesen, denke der stand auch hier schon im thread...

                  @thomas44 und @stoppi: ich denke nicht dass ein händler den wagen umlackieren lässt, den innenraum in schwarzes leder umbauen lässt, sich die original blau-silbernen felgen besorgt um dann den wagen noch 1500euro unter dem normalen dat-wert mir zu verkaufen oder?
                  und das ganze dann noch öffentlich im internet unter der bezeichnung "limited edition" - wobei mir das eigentlich bei der probefahrt auch total egal war obs so ne edition ist.
                  oder denkt ihr die händler sind mittlerweile so verzweifelt die THP Modelle mit allen Mitteln los zu werden? wenn man die preis mancher THP sieht könnte man das ja glauben...die stehen oft billiger da wie ein vergleichbares modell mit 120ps...


                  ok...kann evtl. einer der limited besitzer mal die genaue stelle beschreiben oder ein bild schicken? ansonsten warte ich einfach bis das auto vor meinem haus steht (nächste woche)...hab halt bei der probefahrt (war schon dunkel) die plakette nicht gesehen, hab aber auch nur unten beim handbremshebel geschaut, da es hiess zwischen den sitzen. und damals stand auch noch nicht fest dass ich den wagen kaufe, von daher hab ich nicht wirklich "gesucht"...
                  Zuletzt geändert von an9el; 01.12.2017, 09:36.
                  -----
                  gruss an9el

                  Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

                  Kommentar


                    #39
                    Genau SO hatte ich das ja gemeint, dass man da als Händler/Verkäufer schon einiges an Zeit und Geld investieren müsste..

                    Kannst mir per PN ja mal die VIN vom Fahrzeug schicken, evtl. ist die laufende Edition-Nummer ja in den Fahrzeug-Daten hinterlegt!?

                    Zitat von an9el Beitrag anzeigen
                    ..den innenraum in schwarzes leder umbauen lässt..
                    Äh, DAS sollte aber hellgrau sein!?

                    Im Peugeot-Prospekt steht (auch) was von "Nummerierung zwischen den Vordersitzen".
                    Müsste im Ablagefach unter dem Handbremshebel zu finden sein!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.12.2017, 11:46.

                    Kommentar


                      #40
                      Also... Das Leder ist Schwarz... Kenne auch nur ein Foto von einem limited Edition mit hellen sitzen und zwar das Foto von einer Automesse.
                      Die anderen hier im thread haben den Bildern nach auch schwarze Sitze.
                      Und unter dem Handbremshebel war kein weißes Schild soweit ich mich erinnere

                      Schicke dir morgen mal die fin... Hab Grad nur Handy da und die Sachen sind auf dem pc...
                      -----
                      gruss an9el

                      Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

                      Kommentar


                        #41
                        Hab´s grad erst gesehen, dass das hellgraue Leder (kostenfreie) Sonderausstattung war.

                        Kommentar


                          #42
                          es ist schlicht etwas "peinlich"...weder peugeot deutschland noch frankreich können mir sagen welche von den 250 produzierten limited edition meiner war. habe nur einen vorbesitzer ausfindig machen können, der meinte die 152 oder 154...toll...

                          hat wer zufällig die 152 oder 154? dann hätt ich wohl die andere nummer?
                          -----
                          gruss an9el

                          Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

                          Kommentar


                            #43
                            Jetzt hab ich (meine Frau) auch einen Bj.01/12 mit 106tkm - leider fehlt auch die Nummer - so das ich nicht weiß welche Nummer es ist.
                            Kann mir da jemand weiter helfen wie ich daran komme.
                            Gruß Ditsch

                            Kommentar


                              #44
                              Lederfarbe 207 cc limited edition

                              Hallo,
                              also ich habe Nr 11 von 250 ! Vor 4,5 Jahren beim Peugeothändler gebraucht gekauft.

                              Die Nummer findet man unter der Handbremse auf einer Plakette -wil hier irgendwo die Frage auftauchte.



                              Achtung - mein 207 cc hat helles Leder !!! Ich bin schon etwas irretiert gewesen, dass auf sämtlichen Fotos die Sitze und Türverkleidungen immer grau sind.
                              Alles Leder ist hellgrau, fast creme!


                              Ich trage mich mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen und suchte immer ein Vergleichsangebot - nur ich fand bis jetzt auch keines wegen der Lederfarbe. Kann es sein, dass das eine Einzelstück - Miniserie in der Sonderserie - ist?
                              Was kann ich dafür verlangen? Zustand fürs Alter gut, technisch 1a gepflegt, 75000km, 2Hd und eben etwas ganz besonderes offensichtlich.


                              Grüße Zwaggy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X