Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo liebe CCler!
    Ich habe mich heute im Forum registriert, weil ich hoffe, hier einige Anregungen und vielleicht auch Hilfe bei Problemlösungen zu finden.

    Seit ich aus der Wohnung, in der ich mit meiner Tochter gewohnt habe, ausgezogen bin, habe ich kein Cabrio mehr - das ist jetzt fast 4 Jahre her.
    Und trotz zweier Motorräder hat mich das Thema Cabrio nie verlassen. Am 11. Januar war es soweit - wir haben uns einen gebrauchten HDI Platinum zugelegt. Wie sich später heraus stellte, ist es ein französisches Modell ohne Leder und ohne Sitzheizung. Passt aber so, mir ist der Stoffbezug im Sommer lieber und für die kalten Tage gibt's ja noch das Erstauto

    LePetit, wie wir den kleinen Franzosen nennen, steht seit Freitag bei uns in der Garage und wartet auf seinen ersten Einsatz. Ja, das Wetter wäre schon danach gewesen. Aber ein Saisonkennzeichen 03-11 lässt eine Fahrt im Februar nicht zu...

    Liebe Grüße an Alle!
    Und immer knitterfreie Fahrt!
    Lachgummi

    #2
    Hi Lachgummi ... willkommen bei "Freunden" und viel Spass mit der Franzosen-Klappe

    Ich habe deinen Vorstellungsthread gleich mal in die 207cc-Garage verschoben. Hier kann speziell zu deinem Gefährt diskutiert werden. Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne ein paar Bilder einstellen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X