Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer 206 ist ein P26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein neuer 206 ist ein P26

    Hallo Leute

    Ich bin einige Jahre 206 CC in rot gefahren, bis letzten Donnerstag die MFK fällig war. Das Resultat war negativ; der 206er wurde aus dem Verkehr gezogen wegen sehr viel Rost. So was schlimmes habe ich noch nie gesehen.
    Kurzerhand ein anderes Fahrzeug gekauft, einen blauen, Sbarro P26C, in der Schweiz gebaut, in Yverdon. Basis ist der 206 CC 2.0 von 2002. Kein Rost, kein Oelverlust, sehr gut zu fahren, Km Stand 140'000; der rote hat 205'000 Km.

    Jetzt geht der Drehzahlmesser nicht mehr, und die Temperaturanzeige tanzt wild herum. Werde mir ein anderes KI besorgen, da es sowieso gemäss Betriebsanleitung nicht zum Fahrzeug passt, es fehlt im Drehzahlmesser die Temperaturanzeige.

    Ansonsten alles im Griff, weniger Probleme als sonst, wenn ich Zeit habe, schreibe ich hier mit, kenne mich mit 206 CC bestens aus.

    #2
    Hallöchen ... und willkommen
    Hast Du denn mal ein oder 2 Fotos von dem P26C?
    Ich kann mir momentan nichts darunter vorstellen und finde auch nix im Inet.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hier sind Bilder vom Sbarro P26 C
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hi,

        was ist denn jetzt das Besondere daran? Ich sehe nur einen optisch getunten 206cc. Das I-net gibt mir auch keine weiteren Informationen...

        Grüße

        Andi

        Kommentar

        Lädt...
        X