Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechter Radioempfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Klang? Du meinst jetzt die Sache mit dem Empfang, denn für besseren Klang sind die Lautsprecher zuständig?
    .
    Natürlich den Empfang. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte wenn endlich ein gescheiter Empfang ohne das ganze Rauschen kommt. Der Klang an sich ist gut so wie er ist. Leider steckt auch eine CD im Radio und kommt nicht mehr raus, spielt aber auch nicht ab. Sonst könnte man das ja mal mit ner CD überbrücken..........
    Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

    Kommentar


      Zitat von Doleygate Beitrag anzeigen
      Leider steckt auch eine CD im Radio und kommt nicht mehr raus, spielt aber auch nicht ab. Sonst könnte man das ja mal mit ner CD überbrücken..........
      Das ist ja doof und schreit förmlich nach einem Ersatz. Wahrscheinlich ist die Mechanik im Player kaputt? Falls Du ein orig. Gebrauchtradio nachrüsten möchtest, achte darauf, dass Du die FIN des CCs mitbekommst, aus welchem Fahrzeug das Teil stammt. Dies muss nämlich in deinem angemeldet (eingetragen) werden, sonst spielt es nicht.

      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Danke für den Tip. Wird die FIN abgefragt wenn man das Radio einbaut?
        Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

        Kommentar


          Nein! Das Radio wird zwar funktionieren, aber man bekommt einen dauerhaften Signalton (Diebstahlwarnung) mit präsentiert. Das Gerät ist dann beim Freundlichen in den BSI eintragen zu lassen, damit dies dann aufhört.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Danke für die Info
            Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

            Kommentar


              So, gestern wollte ich mal durch die Waschstrasse und versucht die Antenne abzuschrauben. Als es überhaupt nicht ging kam eine Zange zum Einsatz.
              Habe genau eine halbe Umdrehung geschafft und dann bröselte nur noch feiner Roststaub daraus. Habe dann den Rosthaufen weggepustet, die Antenne draufgelassen und durch die Waschstrasse.
              Die war flexibel genug und hat es überlebt.
              Werde mir mal einen neue Antenne besorgen und dann schauen ob es daran lag.
              Die Antenne die drauf ist war wohl noch nie abgeschraubt, die besteht anscheinend innen nur noch aus Rost
              Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

              Kommentar


                Kein Wunder, dass dann der Radioempfang schwächelt ... beim Wechsel des Antennenstabs auch mal die Antennenaufnahme mit Kontaktspray, WD40 o.ä. bearbeiten.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Werde mal sehen wie es aussieht wenn ich den Stab runterhabe. Eventuell seid wohl die komplette Antenne gewechselt
                  Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X