Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenhalterungen Rücklehne defekt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenhalterungen Rücklehne defekt...

    Ich war mit meinem 307cc HDI Sport 2/2006 gerade beim ersten Service (30'000 Km) und hatte unter anderem auf der Mängelliste:

    -Fahrersitz (Leder Palimbro) Seitenhalterungen an Rückenlehne Schäumung defekt, Plastikteil drückt nun direkt auf Leder, Quitschen, sichtbare Delle an Seitenhalterungen.

    Der Peugeot Händler hat dies sofort bestätigt, einige Fotos gemacht.....und nach dem Service hatte ich (natürlich auf Garantie) eine neue Rückenlehne eingebaut, Kostenpunkt für Peugeot > 1200 CHF. Die Schäumung im Innern war nach Aussagen des Werkstattchefs "durch" und sah aus "wie von Mäusen zerfressen"....(also um das klarzustellen, habe keine Mäuse im Auto, ausser ab und zu meine Frau oder eine meiner Töchter auf dem Beifahrer- oder Rücksitz ;-))

    Hoffe, dies passiert nicht wieder....sei klar ein Materialfehler, so der Peugeot Händler. Kennt jemand von Euch dieses Problem mit den Seitenhalterungen (= Wülste links und rechts der Sitzlehne)?

    #2
    Moin MOin

    Ich hatte das gleiche bei meinem vorherigen Fahrzeug, bei meinem Audi, da war beim Fahrersitz die linke Seite defekt.
    Bei unserem Dicken, 307cc HDI Sport 6/2005, nach 20.000 Kilometer ist noch alles top.

    Mfg. Frank:cool:
    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

    Kommentar

    Lädt...
    X