Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung Dauerblinken??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbedienung Dauerblinken??

    Hallo, hab grad meine ersten 100 Km auf den cc gefahren..

    Mir ist aber ein aufgefallen und würde gern mal wissen ob das normal ist.

    Also ich mach mit der fernbedienung das auto zu (Blinklichter gehen für 2 sekunden an)

    Wenn ich es auf mache dann blinkt es schnell für 2 sekunden..

    aber wenn es zu ist und ich drücke noch mal auf die fernbedienung für schlissen dann fängt es anblinken und hört auch nicht mehr auf bis ich auf öffen drücke.

    ist das Normal oder Fehler?

    #2
    Das ist ganz normal und hört auch wieder auf, musst nur lange genug warten!

    Das ganze soll eine Suchfunktion darstellen um seinen geparkten CC auf einem großen Parkplatz wieder zu finden. Aber da die Fernbedienung sowieso nur eine relativ kurze Reichweite hat, ist das wieder etwas was die Welt nicht braucht.

    Kommentar


      #3
      Wenn mein CC zu ist, und ich nochmal auf zu drücke,
      dann blinkt er ne Weile (15-20sec), geht aber von alleine wieder aus.
      Ich muss nicht auf öffnen drücken.

      Alchy
      --
      Im Osten geht die Sonne auf
      [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
      Alchy @ Driverscorner
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #4
        uhh danke.. ich hab schon gedacht

        Ich hab voll spaß mit dem Navi.. das ist cool.. wusste gar nicht das er schon adressen wie sehenswürdigkeiten und so drin hat.

        coole sache.. das ganze auto fährt sich voll leicht..auch vom gefühl her..


        ach noch was...wenn ich das dach zu mache und das radio an ist höre ich kein signal das der vorgang abgeschlossen ist. Ist das auch normal?


        --
        Nach neunzehn Schnaps, das sag ich Dir, ist jeder Mann ein wahres Tier!

        Kommentar


          #5
          Nö ist nicht normal! Radio war auch nicht zu laut!?

          Es kommt aber dennoch ab und zu vor das kein Bestätigungston des Öffnungs- bzw. Schließvorgangs ertönt, hat aber nichts mit Radio an oder aus zu tun.

          Einfach mal beobachten, wenn es wirklich jedesmal so ist wie du schreibst würde ich doch mal kurz beim Händler vorsprechen. 8)

          Kommentar


            #6
            Original von flashcool:

            Ich hab voll spaß mit dem Navi.. das ist cool.. wusste gar nicht das er schon adressen wie sehenswürdigkeiten und so drin hat.
            Spaß mit der Navi?

            Versuch doch mal "Köln" oder "Düsseldorf" einzugeben )
            --
            Wer später bremst, fährt länger schnell. ;-)

            Kommentar


              #7
              @Tentacle:

              Mein Navi ist meine Beifahrerin. Hmmm. Bei Köln oder Düsseldorf kein Problem)
              aber was macht denn dann Euer Navi? Schick doch mal Bilder.....;D

              Kommentar


                #8
                Hab selber keine Navi, aber...:

                Navigationssystem - "Schone Gruße nach Saarbrucken"

                Probleme mit dem Navigationssystem hat Peugeot. Städte wie Köln, München oder Düsseldorf kennt es nicht. Auch der Versuch, dem elektronischen Pfadinder mit Koeln, Muenchen und Duesseldorf auf die Sprünge zu helfen, nutzt nichts. Das Handbuch weiß auch keinen Rat.Auf Nachfrage teilt die Deutschland-Zentrale des französischen Herstellers in Saarbrücken mit, dass bei der Sprachabstimmung zwischen der Zentrale in Paris und dem italienischen Zulieferer Magneti Marelli die Besonderheiten von Umlauten ignoriert wurden. Nur wer "Koln", "Munchen" und "Dusseldorf" - gerade für einen Düsseldorfer eine Zumutung - eintippt, hat Chancen, zum Ziel geleitet zu werden. Darauf muss aber erstmal einer kommen.In der Marketing-Abteilung von Peugeot sollen sich die Beschwerden häufen, da alle nach Deutschland ausgelieferten Fahrzeuge mit Navigationssystem diese Macke aufweisen. Na dann: "Schone Gruße nach Saarbrucken."
                Quelle: www.carorder.de




                --
                Wer später bremst, fährt länger schnell. ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab es probiert!

                  oe, ue usw geht...

                  kein problem findet alles mit Umlauten.. haben sie warscheinlich dann behoben.


                  --
                  So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der eines CCs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X