Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern im Innenraum und Quietschen der Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wegen dem Knarren und Klappern, da lässt sich mit Silikonspray an den Gummis einiges machen - bitte dazu am besten mal über die Suche nach diesen Schlagwörtern suchen "Klappern und Knarren im Heckscheibenbereich"

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      #32
      Das Silispray verhindert aber nur das Schaben des Gummis an den Fensterscheiben, soweit stimmts. Ich sehe ausserdem noch zu, daß sie immer sauber sind, damit sich beim Einfahren erst gar kein Dreck reinzieht, der dann die Scheiben verkratzen könnte.

      Gegen Klappern hiflt aber kein Spray, sondern nur Festschrauben oder kleben.

      Kommentar


        #33
        Hallo!

        Ich habe auch das Problem mit dem Knarren und Quietschen der Innenverkleidung.... ganz besonders im hinteren Bereich. Der Wagen kommt deswegen auch bald schon wieder in die Werkstatt. Mir wird immer gesagt, dass "es" getrocknet ist und wieder neu eingesprayt werden muss.

        Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob jemand 'ne Lösung gefunden hat, damit dieses Quietschen nicht mehr auftritt. Bei mir ist jetzt bereits das vierte Mal!

        Gruß,

        Angelus

        Kommentar


          #34
          Wenn man jedesmal Fettiges reinsprüht, hat man irgendwann mal Ölschmähr auf den Teilen. Das kann es wohl nicht sein. Wenn dann Teflon, das kann nicht trocknen.

          Kommentar

          Lädt...
          X