Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektr. Außenspiegel-Verstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum glaube ich gerade Dir das nicht :d_gutefrage: :d_niemals:
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #17
      @schnueffler
      Bevor ihr euch jetzt in die Haare kommt :totlach:
      Stoppi hat gemeint du hättest welche, vielleicht haste ja welche die meinen änlich sind!
      Ist ja auch egal, hauptsache Du hast überhaupt welche

      Kommentar


        #18
        @rinni
        Groooosses Missverständnis!!
        Jetzt weiss ich nämlich auch wieder, wie Du da drauf kommst: Ich hatte gesagt, dass schnueffler die ganze Zeit auf der Suche nach passenden 15"-Alufelgen war - und Du ihm deshalb Deine hättest "verkloppen" können! Das hat sich ja jetzt eh erledigt!
        Alles klar!? :i_baeh: :d_niemals:

        ..so genug jetzt! Schliesslich heisst der Thread weder "Randbayern-Chat", noch "Alufelgen" oder "Geschwisterliebe"! :erschreck:

        Kommentar


          #19
          hallo!

          Nachdem ic kabel für usik verlegt habe, habe ich natürlich auch die Mittelkonole, also wo das Bedienteil für die elektrichen Spiegel und die fensterheber sind! Nachdem ich das dann abgebaut habe, habe ich es natürlich aueinandergebaut, da fielen ir ermal sämtliche Teile endgeen un ich mute erstmal alles wieder zusammensuchen, die Fenserheber funktionieren jezt wieder, aber das Spiegelverstellrädchennicht so ganz, ich habe noch eine kleine Feder übrig und weiß nicht wohin die gehört! Kann mir da jemand helfen?

          MfG
          Daniel

          Kommentar


            #20
            nichtfunktionierende spiegelverstellung...

            ..kenn ich auch von meinem kleinen leo. ich drück die spiegelverstellung hin und her und nix passiert.
            da hilft bei mir immer nur fenster runter und mal kurz mit dem finger in eine ecke des spiegelglases zu drücken, sodass es sich kurz bewegt. es macht dann kurz klack *so als wäre es festgeklebt* und danach funktioniert die verstellung auch wieder einwandfrei.

            Levi

            Kommentar


              #21
              Hebel (Schalter) um Aussenspiegel zu verstellen

              Guten Abend Community,

              Gibt es diesen Schalter (wirklich nur den Hebel um das Spiegelglas zu verstellen) einzeln irgendwo zu kaufen? Bei PUG gibt es nur den ganzen Einbausatz (Schalter für Fensterheber sind da mit drin) für sage und schreibe 155 € Euro. Ich bräuchte nur den Drehhebel neu, muß auch kein Original sein. Weiß jemand Rat, wo es sowas simples für ein paar Euros gibt?

              Hintergrund:

              Als ich den Zigarettenanzünder glühend in die Halterung stecken wollte im dunkeln hab ich leider diesen Hebel gebrandet lol.
              Und irgendwie fuchst mich das ein wenig. Rauchen gefährdet die Gesundheit Ihres Autos. . . . . . .

              lg scratty
              Zuletzt geändert von Scr@t81; 04.11.2009, 16:27.
              __________________________________________________

              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

              Kommentar


                #22
                Vielleicht kommst Du ja hier an nen günstigen Drehknopf:
                --> KLICK!

                Kommentar


                  #23
                  Danke fürs verschieben und den Link. Leider genau die Macke die ich auch habe und darum leider uninteressant... Weiß sonst noch wer was?
                  __________________________________________________

                  Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                    ...Weiß sonst noch wer was?
                    EBAY #1
                    EBAY #2
                    EBAY #3
                    EBAY #4
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.11.2009, 17:03.

                    Kommentar


                      #25
                      Hatte bei ebay auch schon geschaut aber nichts gefunden. Habe nach dem falschen begriff gesucht. Aber direkt mal ne frage dazu. Meine Spiegel lassen sich elektrisch anklappen. Geht das mit den da angebotenen auch? Weil halt nur 206 dort steht. Oder brauche ich spezielle dafür? Lg scratty
                      __________________________________________________

                      Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                        Hatte bei ebay auch schon geschaut aber nichts gefunden. Habe nach dem falschen begriff gesucht. Aber direkt mal ne frage dazu. Meine Spiegel lassen sich elektrisch anklappen. Geht das mit den da angebotenen auch? Weil halt nur 206 dort steht. Oder brauche ich spezielle dafür? Lg scratty
                        bei ebay#4 steht "Peugeot 206 CC Schalter Fensterheber Spiegelverstellung"...
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von deek Beitrag anzeigen
                          bei ebay#4 steht "Peugeot 206 CC Schalter Fensterheber Spiegelverstellung"...
                          hallo!

                          ich denke er meinte ob er mit dem schalter die spiegel auch ANKLAPPEN kann, nicht nur das spiegelglas elektr. verstellen.

                          @scr@t81

                          zur sicherheit kurze mail an den verkäufer dann weißt du es.

                          mfg

                          RG

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                            ...Meine Spiegel lassen sich elektrisch anklappen. Geht das mit den da angebotenen auch?...
                            Ich dachte, Du möchtest dann nur den DREHKNOPF verwenden/umbauen!?

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen zusammen,

                              ja wie ich geschrieben habe "anklappen", also den Hebel um 180° Drehen.

                              @Stoppi
                              Wenn das machbar ist und der Hebel ohne großen aufwand austauschbar ist, ist es natürlich egal, ich dachte das der fest mit dem ganzen Teil vereint ist und man nur das im gesamten tauschen kann.

                              @roland garros
                              Werde ich auch machen, aber 1€ ist natürlich verlockend und wäre natürlich toll wenn das auch mit diesem funktioniert .

                              mfg
                              scratty
                              __________________________________________________

                              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                                @Stoppi
                                Wenn das machbar ist und der Hebel ohne großen aufwand austauschbar ist, ist es natürlich egal, ich dachte das der fest mit dem ganzen Teil vereint ist und man nur das im gesamten tauschen kann.
                                ...
                                Wenn ich mir diese Anleitung aus der Bastelecke so anschaue, dann sollte das "gute Stück" weit genug demontierbar sein.
                                Selbst wenn der Drehknopf selbst dann nicht herausnehmbar ist/wäre, kann man ja den kompletten oberen (Kunststoff-)Teil inkl. Fensterheber-Schalter austauschen!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X