Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektr. Außenspiegel-Verstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja wie es scheint ist es so. Das heißt ich werde mir den für den (hoffentlich) 1€ ersteigern. Das wäre aber zu einfach... mal schauen

    mfg scratty
    __________________________________________________

    Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

    Kommentar


      #32
      Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
      Ja wie es scheint ist es so. Das heißt ich werde mir den für den (hoffentlich) 1€ ersteigern. Das wäre aber zu einfach... mal schauen

      mfg scratty
      hallo!

      dann wünsche ich dir mal viel glück.

      ich habe vor kurzem eine COM2000 (ist das teil an dem blinker/wischerhebel hängen) aus dem jahr 2007 zum startpreis von 5 euro inkl. versand ersteigert.
      das teil sieht absolut neuwertig aus und kam sogar im original peugeot karton.
      neupreis übrigens um die 275 euro.

      ab und zu kann man schon ein schnäppchen machen.

      mfg

      RG

      Kommentar


        #33
        Jungs, brauch mal wieder Hilfe:

        Bei meinem rechten Spiegel funktioniert die Verstellung links-rechts nicht mehr, oben-unten geht aber noch. Habe dann die Motoren der beiden Spiegel getauscht, und das Problem ist immernoch im rechten Spiegel, es sind also nicht die Motoren. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Hat es was mit der Software zu tun? Ist es der Verstellknopf, oder is vll nur ein Kabel locker?

        Kommentar


          #34
          ich würde mir mal den verstellknopf in der mittelkonsole anschaun, evtl. bekommt da irgendwas keinen kontakt. es kann aber natürlich auch ein kabelbruch in der tür sein, was ich aber jetzt mal nicht glaube.

          Kommentar


            #35
            Falls es jemanden weiterhilft: Es war ein einzelner korrodierter Kontakt im Stecker im inneren Spiegeldreieck. Gab da wohl ein kleines Feuchtigkeitsproblem.

            Kommentar


              #36
              Dann ist ja alles in Butter.

              Kommentar

              Lädt...
              X