Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Northern-Lions Treffenübersicht 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northern-Lions Treffenübersicht 2008

    Hallo Leute,

    unsere Treffen sind offen und ihr seit herzlich eingeladen
    Wir unternehmen verschiedene Aktionen bei unseren regelmäßigen Treffen wie Kino, Bowling, Kartfahren, Ausfahrten, Grillen, Billard, Dart, Pokern, und und und.

    Die Treffen finden im wechsel in 26603 Aurich oder in 26121 Oldenburg statt.
    Hier die Terminübersicht für die noch kommenden Treffen von uns in 2008:

    Mai:
    04.05.08: 26.Clubtreffen 15:00 Uhr in Aurich auf dem Parkplatz des Edeka Parkkauf, Ortsausgang Richtung Leer

    Juni:
    08.06.08: 27.Clubtreffen 15:00 Uhr in Oldenburg/Wechloy auf dem Parkplatz des Famila Centers

    Juli:
    06.07.08: 28.Clubtreffen 19:00 Uhr in Aurich auf dem Parkplatz des Edeka Parkkauf, Ortsausgang Richtung Leer
    19.07.08: 3jähriges Clubjubiläum das wir mit einem Grillfest feiern.
    Anmeldung bitte per Mail an: Webmaster@northern-lions.de oder bei uns im Forum.

    August:
    10.08.08: 29.Clubtreffen 15:00 Uhr in Oldenburg/Wechloy auf dem Parkplatz des Famila Centers

    September:
    14.09.08: 30.Clubtreffen 15:00 Uhr in Aurich auf dem Parkplatz des Edeka Parkkauf, Ortsausgang Richtung Leer

    Oktober:
    12.10.08: 31.Clubtreffen 15:00 Uhr in Oldenburg/Wechloy auf dem Parkplatz des Famila Centers

    November:
    09.11.08: 32.Clubtreffen 15:00 Uhr in Aurich auf dem Parkplatz des Edeka Parkkauf, Ortsausgang Richtung Leer

    Dezember:
    14.12.08: 33.Clubtreffen 15:00 Uhr in Oldenburg/Wechloy auf dem Parkplatz des Famila Centers

    Weitere Infos dazu gibts auf unserer Internet Seite unter http://www.northern-lions.de oder in unserem Forum unter http://forum.northern-lions.de

    Gruß

    IceX
    Site Admin & 1.Vorsitzender "Northern-Lions"

    #2
    :winken:
    finden diese Treffen noch statt?
    Sommer, Sonne, Sonnenschein

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      leider nein. Da ich Ostfriesland Ende 2009 verlassen habe und meine Nachfolger mit der Führung des Clubs überfordert waren und ich aus 350 Km Entfernung keine Möglichkeit hatte das ganze zu steuern, hat sich der Club Anfang 2010 aufgelöst. Allerdings könnte ich dir per PM noch 1,2 ICQ Nummern geben von Leuten die Interesse an einem Comeback hätten

      Gruß
      IceX

      Kommentar


        #4
        Das ist sehr schade das es die Treffen nicht mehr gibt

        aber vielleicht kann man ja ein Comeback organisieren

        wenn du also Nummern für mich hättest wäre das super

        LG Jackolo
        Sommer, Sonne, Sonnenschein

        Kommentar

        Lädt...
        X