Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
    schade um Ghana , erst einen elfer dann 2 elfer zuviel verschossen
    Das ist bitter aber leider nicht mehr zu ändern...
    Afrika hätte es gut zu Gesicht gestanden wenn zumindest ein Vertreter im Halbfinale gewesen wäre..

    Aber sei es drumm..Diese WM hat einen Star...
    Und der heisst meiner Meinung nach Diego Forlan!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Gibt noch ein paar mehr:
      Villa,Higuain,Özil,Müller,Messi (auch ohne Tor,Wahnsinn was der bietet)


      Uns natürlich Suarez!!! Ohne sein Handspiel in der 120.min wäre Ghana jetzt weiter und die Urus draußen...

      Aber gegen Orange wird wohl Schluß sein zumal Suarez jetzt auch gesperrt ist und die über 120.min gehen musten...

      Kommentar


        Hallo, da meldet sich auch einmal ein Oranje-nachbar ......vielen dank für euer support hier im forum........es gibt natürlich nur 1 traumfinale und das ist DLD-Holland......immer schwer aber super spannend......und hoffentlich gewinnen dann die Besten....wir drücken euch heute die Daumen.
        Mit den uru's hatt es sich doch noch schwer.....wir haben die noch nie geschlagen....also hoffentlich eine premiere am dienstag......
        gruss,
        CCFever
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          Wie offt hat Holland denn gegen die Urus gespielt??? Bestimmt nicht oft oder?

          Aber das schaffen die und dann sind Sie mit können und viel Losglück ins Endspiel gekommen

          Außer Brasilien gab es keinen richtig schweren Gegner!

          Da haben wir es schon schwerer: England,Argentinien,wahrscheinlich Spanien...

          Kommentar


            naja will mich jetzt nicht zu weit ausem fenster lehnen, aber nach der leistung vom letzten sonntag gehört wohl england nicht wirklich in die liste...

            halte unseren jungs die daumen das sies auch gegen die argentienier schaffen
            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Gibt noch ein paar mehr:
              Villa,Higuain,Özil,Müller,Messi (auch ohne Tor,Wahnsinn was der bietet)
              Das stimmt natürlich!!

              Genau in dieser Reihenfolge..

              Ich bin dann mal auf Messi gespannt was er heute bringt??

              An einem guten Tag ist er von keinem auf dieser Welt zu halten..

              Gruss Torte :winken::winken:

              (Mein Favorit ist immer noch dabei!!!)
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Schlaaaaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaand schölölöööööööööööööööööööööööööööööö der Traum geht weiter:winken::winken::winken::winken::winken:
                PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                Kommentar


                  gut gespield....nur für beide noch 1 schritt zum traumfinale......:winken::winken:
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    (Mein Favorit ist immer noch dabei!!!)
                    . . . :cool: :cool: nun wird's interesant . . . . . .

                    für den Italiener, der in Deutschland lebt und Spanien favourisiert . . .

                    Wie gehts weiter, Torte ??????????? Was denkst Du ???

                    Steph, der hofft genug Smileys gesetz zu haben um NICHT mißverstanden zu werden

                    PS Saaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnneeeeeeeggggeeeeee eeeeeeiiiiiiilll
                    Zuletzt geändert von Stephan HH; 03.07.2010, 19:51.

                    Kommentar


                      http://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w

                      Super Spiel
                      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                      Kommentar


                        Waka..., Waka....Schland ohhhh Schland und es geht so munter weiter.... ... in Südafrika :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Super Super Spiel,wer will uns den stoppen,Schweinsteiger hat Weltklasse gespielt ,um nur einen herauszuheben,aus dieser Weltklassemannschaft.Wer ist schon Messi und co.Im Halbfinale werden wir auf Spanien treffen,aber auch die werden von uns abgefertigt und dann Finale gegen Holland???. 54-74-90-2010
                          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Ich bin dann mal auf Messi gespannt was er heute bringt??

                            An einem guten Tag ist er von keinem auf dieser Welt zu halten..
                            :winken:

                            Absolut geiles Spiel!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              @Stephan HH

                              Also mein Favorit gewinnt heute Abend gegen Paraguay,und am Mittwoch gegen Deutschland!!

                              Und im Endspiel putzen sie die Holländer...

                              Und fertig ist er Weltmeister 2010!!!

                              Das ist mein Plan für die nächste Woche...:cool::cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 04.07.2010, 13:19.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                                Buenos Noches, Argentina!
                                Kann mich nur selbst zitieren ...

                                Obwohl es gestern ja eher zum Mutmachen gedacht war; mein Gefühl wechselte in den letzten Tagen ständig zwischen Hoffen und Bangen.

                                Aber einen solchen Auftritt von Jogi's Truppe hätte ich wie wohl fast jeder nicht erwartet. Abgesehen von der Phase vom Ende der ersten Halbzeit bis zum 2:0, in der Argentinien zeitweise zuviel Raum gelassen wurde, so daß sie zu ihrem Spiel fanden und gefährlich wurden, waren in der übrigen Zeit die Argentinier, allen voran Messi, so gut wie abgemeldet. Und die deutsche Offensive fand genau die Lücken und Schwächen in der argentinischen Abwehr, z.B. das 3:0 von Friedrich auf Schweinsteiger-Zuspiel, allererste Sahne! Eine taktische Meisterleistung der Mannschaft und vor allem auch des Trainerstabes; Respekt!

                                Und ein "weiter so!"

                                Wenn ich Spanien nun gerade so spielen sehe und an den Mittwoch denke, dann lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf das Endspiel Niederlande - Deutschland. :winken:

                                Grüße

                                P.S.: '54, '74, '90, 2010 ... :cool: :cool:
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X