Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche! aber nicht lachen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche! aber nicht lachen...

    :rotwerd: heute nachmittag kurz vor 17uhr, morenhoven, für dich ortsausgang, wolltest links abbiegen in deinem silbernen offenen 206cc und hast mich so nett angelacht in meinem offenen blauen 206cc. vielleicht ist dies hier erfolglos, vielleicht aber auch nicht. vielleicht liest du dies ja. die hoffnung stirbt ja zuletzt :-)

    #2
    Viel Glück, hoffentlich meldet sich die / der Richtige.
    Wo war denn heute so ein Wetter, dass man offen fahren konnte?
    Bei mir jedenfalls nicht!

    Kommentar


      #3
      Es war ein Er *g*. Das schöne Wetter gab es im Rheinland - jedenfalls zwischen Remagen und Köln ...blauer Himmel, Sonnenschein. Etwas frostig, aber es gibt ja Heizungen.

      Kommentar


        #4
        Viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Fette Sache!! Das Forum als Kontaktbörse :biggrin:
          Ich finde das sooooooo klasse, daß ich Dir auch viel Glück wünsche.

          Let Love rule the world !!!!!
          Peace out.......

          Der Toardi

          Kommentar


            #6
            Original von SonjaSU:
            :rotwerd: heute nachmittag kurz vor 17uhr, morenhoven, für dich ortsausgang, wolltest links abbiegen in deinem silbernen offenen 206cc und hast mich so nett angelacht in meinem offenen blauen 206cc. vielleicht ist dies hier erfolglos, vielleicht aber auch nicht. vielleicht liest du dies ja. die hoffnung stirbt ja zuletzt :-)
            Ohje :c_ohje:

            So etwas ist in einem anderen cc-forum schon mal schief gegangen. ;(
            Wünsche Dir aber viel Glück.

            grüccle
            Bianka

            grüCCle

            Bianka

            Kommentar


              #7
              Super Sache :i_respekt:

              Wünsche dir viel Glück.....

              P.S. In Bremen war heute auch offenes Wetter und wir
              waren mit dem CC on Tour . 8)

              Gruß Peter

              Kommentar


                #8
                Original von Darkside:
                Leider war ich nicht im Rheinland unterwegs und mein CC ist auch nicht silber :biggrin:
                Weiss Ariane davon?
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  hier heute super wetter...

                  von morgens 7 bis abends 8 knackig blauer himmel und sonne pur... dazu windstill und ca 17°... einfach schön

                  leider war ich heute auch nicht im rheinland...

                  cya


                  ps: wer is hier eigentlich ausm Norden?.. net hamburg... sondern richtig norden *gg*
                  ??
                  Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                  In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                  Kommentar


                    #10

                    ps: wer is hier eigentlich ausm Norden?.. net hamburg... sondern richtig norden *gg*
                    ??
                    in Hamburg war´s heute auch am Himmel blau und man konnte Super offen fahren. Aber zum brutzeln in der Sonne ist es schon ein bisschen kühl.


                    Kommentar


                      #11
                      Original von Iceage:

                      ps: wer is hier eigentlich ausm Norden?.. net hamburg... sondern richtig norden *gg*
                      ??
                      in Hamburg war´s heute auch am Himmel blau und man konnte Super offen fahren. Aber zum brutzeln in der Sonne ist es schon ein bisschen kühl.


                      naja .... bruzeln net.. aber schwimmen in der nordsee ist immernoch drin.. natürlich nur wenn man es gewöhnt is und nen bsissl abgehärtet.. aber schön war es dennoch im kühlen nass und der sonne
                      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                      Kommentar


                        #12
                        hey ladies,

                        ich weiß, dass das utopie ist. bin ja auch en alter chathase, woll. aber man wird ja auch mal träumen dürfen ;-)

                        lasst es krachen
                        sonja

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X