Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Foren anderer Autohersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke schonmal... Konnte bisher nur Prospekte des alten S3 finden...

    Kommentar


      #17
      @Stefan79

      Mein Kollege hat den A3 vor dem Facelift, als 1.9er Diesel. Er hat zwar nicht viel Glück mit dem Auto, aber das soll Dich jetzt nicht abschrecken. Dem 1.8 Sauger würde ich nicht nachtrauern, der soll schon im Golf keine gute Figur gemacht haben, ebenso der 2.3l, weiß aber nicht, ob es den im A3 gab. Schau Dir ruhig die Fahrzeuge mit dem 1.8 Turbomotor und 150 PS an. Den hatte ich in meinem Golf IV GTI. Sehr kultiviert und eindeutig besser als 2.3er und auch 1.8er Sauger. Den GTI hatte ich übrigens als Jahreswagen und das war keine schlechte Wahl.

      BMW: ich denke, die Autos werden so gefahren, wie man es insgeheim befürchtet. Und der Wertverlust eines BMW ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich hoch. Das merkt man auch an den Leasingfaktoren. Die Werkstattpreise sind ebenfalls sehr hoch.
      Ich hatte 2 BMW und will nie wieder einen. Fin!

      Viele Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        mir gefällt auch ganz gut:

        http://www.cabrionews.de/inter/forum/index.php?UIN=

        Kommentar


          #19
          Aber da gibt es unter Peugeot ja keinen 307CC :a_augenruppel:

          Die sitzen wohl immer noch in ihren alten Kisten und träumen :d_gutefrage:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Original von MacBaer:
            @Stefan79

            Mein Kollege hat den A3 vor dem Facelift, als 1.9er Diesel. Er hat zwar nicht viel Glück mit dem Auto, aber das soll Dich jetzt nicht abschrecken. Dem 1.8 Sauger würde ich nicht nachtrauern, der soll schon im Golf keine gute Figur gemacht haben, ebenso der 2.3l, weiß aber nicht, ob es den im A3 gab. Schau Dir ruhig die Fahrzeuge mit dem 1.8 Turbomotor und 150 PS an. Den hatte ich in meinem Golf IV GTI. Sehr kultiviert und eindeutig besser als 2.3er und auch 1.8er Sauger. Den GTI hatte ich übrigens als Jahreswagen und das war keine schlechte Wahl.

            BMW: ich denke, die Autos werden so gefahren, wie man es insgeheim befürchtet. Und der Wertverlust eines BMW ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich hoch. Das merkt man auch an den Leasingfaktoren. Die Werkstattpreise sind ebenfalls sehr hoch.
            Ich hatte 2 BMW und will nie wieder einen. Fin!

            Viele Grüße
            Michael
            Das "Problem" bei der Sache, irgendwo muss man Realist bleiben, und da es wirklich nur ein "Übergangsauto" wird fällt halt der 1.8T raus (preislich), hätte auch ja sonst die Möglichkeit den 1.8T von Seat (mit 180PS) zu nehmen... Aber das ist mir zu teuer... Zumindest für einen Wagen, den ich max. 2 Jahre fahren möchte...


            Kommentar

            Lädt...
            X