Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

68. Treffen der cc-freunde Rhein-Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ guga

    i,m so sorry, aber ich musste halt mal wieder nies aus der agentur zerren!
    und carin hängt schon noch mächtig an nekko...
    --
    nt
    :sex:

    Kommentar


      #47
      @doro

      so gings mir beim ersten mal auch, wusste nicht so recht ob, und wie und überhaupt......

      Aber wie Du ja gesehen hast, sind wir schon eine etwas verrückte Truppe, vor allem in der Zusammensetzung, wie sie gestern war..;D ;D

      Schön, daß Du/Ihr da gewesen seid, und wetten Ihr kommt wieder..?!:teufel:

      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

      @guga Colette ist schwanger...ich geh mal davon aus, daß es n Offenbac her war, oder????????????????????? (unschuldig nach maddin guck)

      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
      --
      lg hoernchen


      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

      Kommentar


        #48
        @Hörnchen

        extra Thread wäre zu auffällig gewesen.......es soll ja keiner wissen !!!
        :look: :look: :look:

        ...un den richtischen Vatter findmer auch noch
        ;D ) ;D


        @Guga

        Danke fürs Eis
        :lickout: :lickout: :lickout:


        @all
        War schön, bis zum nächsten mal
        maddin
        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #49
          ...keine Panik, ich bin nicht durchs Dieburger Hinterland geirrt, sondern auf direktem Weg nachhause gefahren ....
          hab aber erst jetzt Zeit, auch noch meinen Senf zum gestrigen Abend abzugeben ......


          @Hoernchen und maddin
          Ihr seid schon echte Waschweiber. Da sag, noch einer wir Mädels würden tratschen...... :-p

          @guga
          nochmal lieben Dank fürs Eis - aber beim nächsten Mal sag vorher was, dann suchen wir zusammen eine unverfänglichere Form aus - so bringt es irgendwie eine seltsame Unruhe in die Gruppe I)

          @nekko
          an Dich auch lieben Dank fürs Eis
          ......und können wir bei nächster Gelegenheit mal über sowas wie eine vorgeschaltete Zensur für die Bilder hier im Forum sprechen....:look:

          @Colette
          ...schön das Du da warst :x und falls Du Unterstützung beim Verhauen des ein oder anderen Teilnehmers an dem gestrigen Abend brauchst, sag Bescheid


          ....war mal wieder ein richtig schöner CCFreunde-Abend.....hast Du gut hingekriegt Hoernchen

          Ganz liebe Grüße an alle
          Birgit

          Kommentar


            #50
            Original von SchwesterB:
            @nekko
            ......und können wir bei nächster Gelegenheit mal über sowas wie eine vorgeschaltete Zensur für die Bilder hier im Forum sprechen....:look:
            bist doch auf SEINEN fotos gar nicht drauf!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

            und was heisst hier "unvergaenglicher"??? ich weiss ja nicht, auf was IHR fuer gedanken kommt (bei der groesse) etc. pp. blabbsblubber schranz, egal. naechste mal gibts kein eis...

            gruss guga
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #51
              @guga
              ....ich habe mich auch nicht über den Fotografen ausgelassen....:-p
              darüber reden wir sowieso nochmal bei allernächster Gelegenheit .....


              und von wegen Du weißt nicht auf was für Gedanken WIR kommen.....Zitat:... (bei der groesse) etc. pp. blabbsblubber schranz, egal. .... muß ich ja mal laut )

              Liebe Grüsse
              Birgit

              Kommentar


                #52
                Hi

                Ich fand den gestrigen abend auch super. Sehr informativ und interressant.

                Die Bierpreise waren auch perfekt :drink: :drink: nicht war Stoppi :drink:

                Danke auch an Guga für das Eis obwohl es zur allgemeinen Erregung beigetragen hat. ;D ) ;D )

                Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.

                LG
                Markus :smile:
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #53
                  hi lieber verrückter haufen!

                  es war wieder ein gelungener abend und ich wäre gerne noch länger geblieben, aber ich wohn ja nicht um die ecke :-)

                  @vero und birgit
                  war um halb acht heute zuhause, konnte mich nicht zurückmelden, da ich unbedingt noch ein bisschen schlafen musste... hab doch einen umweg von 50 km gemacht, da ich meinem kühler nicht getraut habe und deswegen die abfahrt verpasste 8o I)

                  danke den lieben eisspendern und allen mitwirkenden für den lustigen abend.

                  auch lieben dank den vielen helfern bei meinem kühlerproblem, bin froh, dass ich noch bis nachhause gekommen bin.

                  wünsche euch ein tolles wochenende und bis bald
                  herzliche grüsse aus der schweiz
                  eure seepo

                  --
                  ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                  :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                  Kommentar


                    #54
                    Da wird man ja richtig neidisch, daß man nicht dabei war.
                    Schade, bin erst seit Mittwoch aus dem Urlaub zurück und es war zu kurzfristig für mich.
                    Das nächste mal bestimmt wieder.
                    Viele Grüße
                    Thommy

                    Kommentar


                      #55
                      @schwesterB

                      unverfänglichere Formen des Eis gibts nicht....:teufel: :teufel: ausserdem, IHR habt doch so dran gelutscht......I) I) I) I) Gugas und nekkos Meisterleistung....


                      ---schön, daß Du da warst:O 8)

                      @seepo

                      Du sagst ja gar nix.....;D ;D ;D ;D ;D Wetten, daß wir euer Versprechen brechen können
                      Super, daß Du heil heimgekommen bist... Das erstemal, daß ich mich über die Toskana ärger..;( ;( ;( nächstes Jahr????:look: :look: :look:

                      :hasi:
                      --
                      lg hoernchen


                      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                      Kommentar


                        #56
                        @hoernchen, das war ein bier zuviel gestern abend, oder?

                        *voellig verwirrt auf deinen beitrag schau*

                        gruss guga
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #57
                          @hoernchen

                          tja, man(n) kann halt ned immer auf zwei hochzeiten tanzen ;D ) :-p :rotate: :dance1: :bounce: :roll: :look: :smokin: I) (wegen toskana)
                          aber wie gesagt, sofern nix dazwischen kommt, jedes jahr zur selben zeit eine andere route!

                          liebe grüsse aus der schweiz
                          (morgen geht das baby in die garage)

                          @guga

                          ned verwirrt gucken, hoernchen erzählts dir bestimmt 8o

                          --
                          ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                          :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                          (tja, diese hitze! musste doch tatsächlich zwei mal editieren :O )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X