Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Morsche @all,
    Ich fand den Abend auch sehr schön, nur ab einer gewissen Uhrzeit ein kleines bissi schattig....



    @LeoK
    .....tun Dir nicht langsam mal die Hände weh


    @Pingu
    Sind Deine Gelenke wieder aufgetaut?


    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nachhause gekommen und wünsch Euch einen schönen Tag :x

    Liebe Grüße
    Schwester B

    Kommentar


      #17
      *gähn*
      Morgen! Nach 11 Stunden Schlaf im warmen Bett, sind meine Gelenke wieder aufgetaut :-p

      War ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen

      Gruss Pingu
      --

      Kommentar


        #18
        Ich komm hier auch grad wieder einigermassen zu mir! War mal wieder n netter (wenn auch für uns recht kurzer) Abend!
        Nach den gestrigen jeweils 1-stündigen Irrfahrten durch Wiesbaden und dann durch Darmstadt sind wir zumindest auf dem Rückweg nirgends falsch abgebogen! Ist ja auch schon mal was!
        Heute morgen um 8Uhr aufm Rückweg über die A66 und die A3 haben die anderen Autofahrer auch nicht schlecht geguckt, als ich sie bei 10°C mit offenem Dach und runtergelassenen Scheiben auf der linken Spur überholt hab!
        --
        MEIN CC

        Kommentar


          #19
          Ich fands auch wieder klasse. Und nach einem heißen Kakao und einer Wärmflasche an den Füßen gings mir wieder richtig gut.

          pinga

          Kommentar


            #20
            so, bin jetzt auch wach.... nachts 3 stunden schlaf, dann arbeiten dann wieder schlafen....

            und zu dem treffen....was soll nur noch aus uns werden??) )

            aber es war geeeenial....

            gelle SchrubBär.....) ) )
            --
            lg hoernchen


            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

            Kommentar


              #21
              auf zu ikea huepchen!!!

              gruss guga
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #22
                ja guga,

                bin dabei...:drink: :drink: :drink:
                --
                lg hoernchen


                "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                Kommentar

                Lädt...
                X